Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?

Gehe zu Seite:
CoconutKiss87
32 Beiträge
11.06.2008 20:57
Und zwar wollte ich mal Fragen ab dem wievielten Monat man Bauch sieht?
Wir haben mal verhütet und mal nicht, hab aber im Moment gerade wieder meine Blutung, mir ist ab und an mal schlecht.
Nur mir kommt mein Bauch so dick vor, er geht so spitz nach vorne.
Vllt bin ich jetzt auch doof *g* aber es is so seltsam, hab eigentlich einen ziemlich flachen Bauch.
Nur wir haben jetzt wieder mit der Verhütung angefangen, da ich ne neue Stelle habe.
Hoffe nicht, das es jetzt doch passiert ist.
Aber meine Blutung habe ich.
11.06.2008 20:58
mach doch ma ein test wenn de ni sicher bist ob de schwanger bist, man kann auch mit der regel schwanger sein.
11.06.2008 20:59
also verhütung sollte konsequent sein, sonst bringt das herzhaft wenig - zu allem andren - mach einen test, dann weist du es.
MissTes
663 Beiträge
11.06.2008 21:04
Kopf schüttel!

Mach einen Test, raten können wir hier lange und Du ebenfalls, nur das gibt Sicherheit.....

CoconutKiss87
32 Beiträge
11.06.2008 21:04
Ja, ich werd' mir morgen auch einen kaufen,
ich rechne ja nicht damit.
vllt hab ich auch nur zugenommen *g*
Aber ab dem wievielten Monat sieht man denn schon was?
11.06.2008 21:07
Das ist von frau zu frau unterschiedlich, kann man so nicht sagen was wäre denn wenn du schwanger wärst? Und wieso verhütet ihr nur ab und zu? Ergibt für mich wenig sinn. Wolltet ihr denn ein kind?
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.06.2008 21:07
Hab zwar noch keine Erfahrungen mit Babybauch gemacht - leider - aber ich denk, dass es unterschiedlich is, ab wann man nen Bauch bekommt...
CoconutKiss87
32 Beiträge
11.06.2008 21:10
Ja, aber nun wollte ich doch noch warten.
Wie gesagt, hab ne neue Arbeitsstelle, wo ich gut Geld verdiene und möchte dehalb noch warten
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.06.2008 21:11
Sorry, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen. Wieso macht ihr Euch so irre? Geh ins Geschäft und kauf Dir einen Test, dann weißt Du doch bescheid. Und wenn man noch keine Kinder möchte, sollte man auch dementsprechend verhüten. Versteh ich nicht, sorry.
11.06.2008 21:12
Zitat von CoconutKiss87:
Ja, aber nun wollte ich doch noch warten.
Wie gesagt, hab ne neue Arbeitsstelle, wo ich gut Geld verdiene und möchte dehalb noch warten


hmm ihr wolltet ein kind, und habt dann doch ab und an verhütet, versteh ich nicht. Nun ja - mach wie gesagt ein test, würdest dich wenigstens freuen wenn es so wäre?
11.06.2008 21:24
also so wie ich es verstanden hab möchte sie jetzt kein kind wegen ihrer neuen arbeit.
11.06.2008 21:28
Also ernsthaft : Wenn es tatsächlich ein Babybauch sein sollte, müsstest du mindestens schon 3 Monate mit der Periode drüber sein...sogar das ist ziemlich früh...

Ich frage mich manchmal wirklich, was in manchen Frauen vorgeht!!!??
11.06.2008 21:30
versteh ich auch nicht ganz, entweder ich verhüte und das konsequent, oder ich lass es. aber mal verhüten und mal nicht, bringt nichts - denn dann kommt genau sowas bei raus - aber mich würde interessieren "falls" du schwanger bist, was du machen würdest.
11.06.2008 21:35
Aber alleine schon die Frage bitte!! Ich meine, ist ja wohl so klar, dass man nicht gleich einen Babybauch hat,oder?? Auch diese Verhütungsgeschichten sind manchmal so absurd. Entweder ich verhüte-dann auch richtig, oder ich lass es sein. Bei 80 % der Frauen die quasi "ungeplant" schwanger werden (auf grund des Versagens der Verhütung) behaupte ich mal ganz frech - dumme Ausrede - Lüge...die haben einfach einen Schatten!! Sorry
11.06.2008 21:35
wo is die threadstarterin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt