Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?????

04.01.2011 17:47
Hy Ihr alle...
ich bin neu hier und könnte Rat gebrauchen. ISt bestimmt öfters mal thema und eigentlich weiß man ja vieles aber trotzdem. ich versuche schwanger zu werden und kann es kaum erwarten einen schwangerschaftstest zu machen? wann könnte ich ihn den frühestens machen? oder welche Symptome können einen schon darauf hinweisen? außer übelkeit? ich bin tierisch müde, hab öfter mal kreislauf, ein ziehen im unterleib ab und zu. oh bitte habt ihr tipps oder irgendwas zu sagen? bin so ungeduldig ....
weißePerle
shelyra
69094 Beiträge
04.01.2011 17:50
wenn du sicher gehen willst warte mit nem test bis zum ausbleiben der mens - frühtests sind oft ungenau.
auf anzeichen würde ich nichts geben . erstens hat nicht jede frau die gleichen schwangerschaftssymptome und zweitens kann man sich diese auch einbilden.
mamamone
31266 Beiträge
04.01.2011 17:53
Ups so viele wunderbar
ANJUKA
23753 Beiträge
04.01.2011 17:55
Sry, auch wenn der Link lustig is, find ich ihn doch unangebracht.
Sie wendet sich an ein Mutterforum, in der Hoffnung hilfreiche Tips zu bekommen und nicht nur nen Link zu etwas, wo drin steht sie solle Dr. Google und wikipedia befragen.
Das bringt sie nicht weiter!

@WeißePerle
Auf "Zeichen" würde ich nicht viel geben.
Denn wenn du dir sehnlichst ein Kind wünschst, kann es passieren das dir dein Körper einen Streich spielt und dir sämtliche bekannte Symptome vogauckelt, die dich hoffen lassen, sprich du hast eine sog. Scheinschwangerschaft.
Wann sollte denn dein Nmt sein?
Wenn du es ganz eilig hast, dann geh zu deinem Fa und lass dir Blut abnehmen um dein HCG Wert zu sehen, Vorsicht das kostet in der Regel Geld.
Drücke dir die Daumen das es geklapt hat

By the Way:
Willkommen hier bei uns
Usa83
34786 Beiträge
09.01.2011 09:23
du bist ja lustig... hier eröffenest du vor ein paar tagen einen fred, dass du schwanger werden willst und heute machst du einen threat auf, dass du schwanger bist und nicht weißt, was du tun sollst und angst hast und nicht weit, ob du dich freuen sollst, weil du ja vor dem examen stehst!
was willst du denn nun????
*
wenn du solche angst hast und dein examen etc. machen willst, warum wolltest du dann schwanger werden????
09.01.2011 09:36
bin halt hin und hergerissen...
Usa83
34786 Beiträge
09.01.2011 09:49
sorry, aber dann mach doch erstma dein examen etc. zuende, bevor du ein kind bekommst... aber nun ist es ja eh egal. nun bist du schwanger.... glückwunscht. und mama weiß nich, ob sie sich freuen soll...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt