Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?

algejenny
2 Beiträge
06.03.2011 12:43
Hallo!
Ich habe heute morgen mit Morgenurin einen Clearblue schwangerschaftstest gemacht und bin mir über das Ergebniss unschlüssig!
Also die waagerechte Linie kann man sehr gut erkennen, nur die Senkrechte Linie ist ganz schwach und nicht so gesprenkelt wie die waagerechte Linie! Heisst das nun das ich schwanger bin? Oder sieht man die senkrechte Linie immer leicht durchschimmern, auch bei nicht Schwanger sein? Habe seit Es immer ein Ziehen im linken Unterbauch/Leiste und seid 4 Tagen unterleibsschmerzen als würde ich meine Mens bekommen ( sonst habe ich nur Unterleibsziehen am Tag wo meine Mens kommt)! Ich habe Angst das ich mir das alles nur einbilde!
Kann ich hier irgendwie das Foto vom Test reinsetzen ?
Bitte helft mir?
Lg
06.03.2011 12:45
ja kannst du.. hier rechts ist doch auswahl da steht "bild einfügen".
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.03.2011 12:51
algejenny
2 Beiträge
06.03.2011 13:15
Ich habe es versucht in meine Galerie einzufügen, geht aber nicht...liegt warscheinlich an meinem IPhone!
Prinzipiell sag ich auch das Strich strich ist, aber es kann ja sein das er immer leicht durchschimmert sobald der Teststab mit Urin benetzt ist! Zumal der strich nicht so gesprenkelt aussieht wie der waagerechte
xXMäusiXx
20962 Beiträge
06.03.2011 13:29
Zitat von algejenny:

Ich habe es versucht in meine Galerie einzufügen, geht aber nicht...liegt warscheinlich an meinem IPhone!
Prinzipiell sag ich auch das Strich strich ist, aber es kann ja sein das er immer leicht durchschimmert sobald der Teststab mit Urin benetzt ist! Zumal der strich nicht so gesprenkelt aussieht wie der waagerechte

Ich hab mit diesen Test auch schon mal getestet und er hatte auch ein leicht senkrechten strich und ich war nicht schwanger.
Kauf dir ein anderen Test und mach den, dann bist du auf der sicheren Seite.
06.03.2011 13:51
Würd auch nochmal mit nem Clear Bl. testen, der ist eindeutig.
06.03.2011 15:15
teste am besten nochmal
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt