Mütter- und Schwangerenforum

schwanger ??

Gehe zu Seite:
soni1987
4 Beiträge
14.07.2011 18:10
Hallo ihr lieben
ich habe da so ein kleines problem, hatte am 29.6 meine regel die war am 3 wieder zu ende , da mein freund und ich ein kind bekommen möchten .. haben wir genau nach dem letzten regel tag mit einander geschlafen... am 5.7 hatte ich dan ein ziehn im unterleib was ich auf mein eisprung bezogen hatte. heute morgen bin ich aufgewacht und hatte so ein komisches drücken im unterleib so wie rücken schmerzen ... ich würde mich freuen wenn ihr ne idee hättet was es sein könnte ...
mit freundlichem gruß
Lucero
3830 Beiträge
14.07.2011 18:12
Wieso zweimal?
NewMommy
12281 Beiträge
14.07.2011 18:14
Das wird hier wieder ausarten!
-
Keiner kann Dir Deine Frage beantworten außer der Frauenarzt und ein Schwangerschaftstest und als kleiner aber dezent wichtiger Hinweis, wenn man keine Kinder möchte, sollte man sich "mehr" über das Thema Verhütung informieren als ihr dies wohl in Eurer Beziehung tut!
-
Alles Gute!
-millemaus-
1767 Beiträge
14.07.2011 18:15
da musst du wohl testen oder zum arzt
wieso fragst du das 2 mal???
daggys17
627 Beiträge
14.07.2011 18:16
Normalerweise würde ich sagen, typischer Anwenderfehler. Als Windows-Benutzer ist man es irgendwie gewohnt, alles doppelt anzuklicken und hier reicht ein Klick zum abschicken. Aber hier wurde ein "normaler" Thread und eine Umfrage erstellt. Das war wohl kein Doppelklick.
soni1987
4 Beiträge
14.07.2011 18:17
hey ausversehen

bin neu hier
Janna
19141 Beiträge
14.07.2011 18:18
Wie lang ist dein Zyklus?
Ich glaube nicht das du schwanger sein könntest.

Wenn du am 29.06 deinen ersten Tag der Mens hattest, dann müsste ca. 13-14 Tage nach dem ersten Tag der Mens, dein Eisprung kommen.

Der 5.07 ist also noch vieeeel zu früh für den ES.

Wenn man von einem Regelmäßigen 28 Tage zyklus ausgeht, dann hattest du deinen ES am 12. oder 13.07.

(natürlich nur wenn sich nix verschoben hat)

Wenn also dein Zyklus 28 Tage lang ist, dann müsste deine Mens am 27.07. kommen. Somit ist es noch vieeeel zu früh um überhaupt an einer Schwangerschaft zu denken.

Ein Test wird dir noch nix bringen, du wirst dich noch nen weilchen gedulden müssen.

mamamone
31266 Beiträge
14.07.2011 18:18
Wenn du am ersten Tag, nach deiner letzen Regel mit deinem Freund geschlafen hast kannst du nicht schwanger sein.
soni1987
4 Beiträge
14.07.2011 18:19
hallo, habe mich über das thema mit meinem freund unterhalten war auch schon mal schwanger .... aber da war es so das ich davon nicht,s mit bekommen habe .. und die anzeichen das ich es verloren hatte waren auch nicht da . deswegen fragte ich so . mit freundlichen gruß
Poccahontaz
2868 Beiträge
14.07.2011 18:20
Zitat von mamamone:

Wenn du am ersten Tag, nach deiner letzen Regel mit deinem Freund geschlafen hast kannst du nicht schwanger sein.


-millemaus-
1767 Beiträge
14.07.2011 18:20
ic würde sagen geh mal zum arzt und bespreche es mit ihm der erklärt dir dann auch wohl alles
Poccahontaz
2868 Beiträge
14.07.2011 18:21
Zitat von soni1987:

hallo, habe mich über das thema mit meinem freund unterhalten war auch schon mal schwanger .... aber da war es so das ich davon nicht,s mit bekommen habe .. und die anzeichen das ich es verloren hatte waren auch nicht da . deswegen fragte ich so . mit freundlichen gruß


Hummelbiene
408 Beiträge
14.07.2011 18:21
Zitat von NewMommy:

Das wird hier wieder ausarten!
-
Keiner kann Dir Deine Frage beantworten außer der Frauenarzt und ein Schwangerschaftstest und als kleiner aber dezent wichtiger Hinweis, wenn man keine Kinder möchte, sollte man sich "mehr" über das Thema Verhütung informieren als ihr dies wohl in Eurer Beziehung tut!
-
Alles Gute!

sie WOLLEN ja ein Kind...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.07.2011 18:23
-sorry- aber da hast du in der schule nicht aufgepasst, wenn du möchtest das es bei euch klappt musst du 3 Tage VOR, AM und bis 2 Tage nach dem Eisprung Sex haben sonst wird das nix!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt