Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?

Gehe zu Seite:
Littepige
2 Beiträge
25.10.2011 13:28
Hallo ihr lieben ,

Ich bin 17 jahre alt und weiss grad nicht ob ich schwanger bin...
Und zwar habe ich seit 2 wochen ein ziehen und druck im unterleib und mir ist sau übel. Meine Tage hatte ich am 7 -10 .10 und ich weiss nicht woher es kommen könnte war beim FÄ die hat nichts gefunden und mein hausarzt auch nicht .

Wisst ihr vielleicht , was es sein könnte und ob es sein könnte das ich schwanger bin ?

Lg yvonne
25.10.2011 13:29
mach nen test dann weisst es
Soraya88
11837 Beiträge
25.10.2011 13:31
Ich würde sagen ein SchwangerschaftsTest bringt Klarheit in die Angelegenheit!
Aber wenn Du ja schon beim FA warst Du der nichts von einer möglichen Schwangerschaft gesagt hat...
25.10.2011 13:32
wie wäre es mit einem sst?
Delphine
2442 Beiträge
25.10.2011 13:35
Also ich sage.....Nein...
25.10.2011 13:39
Du warst ja schon beim Fa und beim Hausarzt. Haben beide nichts gefunden. Entweder ist es noch zu früh um eine Schwangerschaft festzustellen oder du bist nicht schwanger. Vielleicht war das dein Eisprung oder du hast einfach mal Unterleibsschmerzen gehabt. Bist ja noch recht jung und bist noch im Wachstum, vielleicht hat es damit was zu tun
Bin kein Arzt, würde abwarten, einen Test machen,wenn du deine Tage nichts bekommst und dann noch mal zum Fa!
Luni
31770 Beiträge
25.10.2011 13:41
Ich glaube nicht, sonst hätte dein FA was gefunden.
Littepige
2 Beiträge
25.10.2011 13:43
Sst geht doch frühstens erst 4 tage vor der nächsten periode..
Naja mein hausarzt hatte ne vermutung und hat andeutungen dazu gemacht das es sein könnte. Die frauenärztin hat nur eine zusammengefallene zyste gefunden aber meinte es könnte nicht davon kommen aber sie hat auch garnicht gefragt ob ich verhüte oder sonst was sie hat nur eben schnell ne untersuchung gemacht und das wars.
25.10.2011 13:45
Zitat von Littepige:

Sst geht doch frühstens erst 4 tage vor der nächsten periode..
Naja mein hausarzt hatte ne vermutung und hat andeutungen dazu gemacht das es sein könnte. Die frauenärztin hat nur eine zusammengefallene zyste gefunden aber meinte es könnte nicht davon kommen aber sie hat auch garnicht gefragt ob ich verhüte oder sonst was sie hat nur eben schnell ne untersuchung gemacht und das wars.


Es gibt Frühtests, die schon vor Ausbleiben der Periode recht zuverlässig eine Schwangerschaft feststellen können. Zum Beispiel Prelude, gibts nur in der Apotheke! Geht halt noch mal zu einem anderen Arzt, wenn du dir unsicher bist!
25.10.2011 14:16
ich habe bei es +10 damals nen test gemacht und der war positiv! Heute ist er 13monate alt
25.10.2011 14:59
Zitat von nicegirl:

ich habe bei es +10 damals nen test gemacht und der war positiv! Heute ist er 13monate alt


Der Test?
25.10.2011 15:19
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von nicegirl:

ich habe bei es +10 damals nen test gemacht und der war positiv! Heute ist er 13monate alt


Der Test?


wie?
25.10.2011 15:20
Zitat von nicegirl:

Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von nicegirl:

ich habe bei es +10 damals nen test gemacht und der war positiv! Heute ist er 13monate alt


Der Test?


wie?


ich glaub das war einfach nur ein kleiner Scherz am Rande
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt