Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger???

Gehe zu Seite:
21.02.2012 22:06
Wie denkt ihr?

Hatten am 15.02 ungeschützten Verkehr.
Und genau da waren auch die fruchtbaren Tage wie ich denn gelesen habe.

Nun gestern Tag 5 danach fing bei mir Unterleibsziehen an und auch immer mal wieder Brustziehen...

Ertrag die lange wartezeit net bis testen kann.....lalallaalla
21.02.2012 22:07
Du musst einen Test machen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.02.2012 22:10


Ich kann ja verstehen, das das jetzt total aufregend is und das man am liebsten sofort Gewissheit haben möchte......

Aber 5 Tage nach ES gibt es keinen Anzeichen, die kommen frühestens kurz vor NMT, eher nach NMT.

Sicherlich kann es sein, dass Du "empfangen" hast. Aber um das sicher zu wissen, wirst Du noch mind eine Woche warten müssen....
21.02.2012 22:11
Jo....das ist klar..... aber das dauert ja noch soooo ewig... geht ja erst ab 2 März denn......schnief......

und keine Ahnung wie das bei meiner Tochter damals bei den ersten Anzeichen war....is schon 3 Jahr her bald,.....

Aniii
230 Beiträge
21.02.2012 22:11
War bei mir dasselbe...
Nun hat mein Frühschwangerschaftstest positiv gezeigt...

Wünsche dir viel Glück
21.02.2012 22:14
ab wann geht der Frühtest???
21.02.2012 22:15
Zitat von honey666:

ab wann geht der Frühtest???


10 Tage nach der Befruchtung
Suse198
19 Beiträge
21.02.2012 22:16
Der frühtest geht 4 Tage vor der Periode.
Hatte gestern positiv getestet.
Die Anzeichen hatten vor einer Woche angefangen.Hätte mein Periode am Sonntag bekommen sollen.
Wünsch dir viel glück das es geklappt hat.
Luni
31770 Beiträge
21.02.2012 22:19
Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist liegt bei 15 - 25 %.
Es ist nicht so, dass du nur weil du deine fruchtbaren Tage hattest auch gleich schwanger geworden bist.
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat, aber warten wirst du wohl trotzdem müssen.
Anzeichen können immer beides bedeuten -> schwanger oder Mens
21.02.2012 22:20
Huii Glückwunsch an alle bei denen es schon geklappt hat =O))) Bin nur verwirrt weil die Anzeichen wenn es welche denn sind so früh schon kommen....hmm....... uiuiui.....

Hoffe so so so sehr !!!!

Also wäre Test am 29 wohl auch schon ggf möglich,....hmmmmm....
21.02.2012 22:21
Aber die Menstruation wäre erst wieder ab 1 März dran daher ist das ziehen wohl net daher
Pilz-und-Pilzchen
7 Beiträge
21.02.2012 22:23
Der Körper spielt einem leider manchmal einen Streich.

Ich bin 2 Wochen überfällig,mir ist auch jeden Tag übel gewesen und das Brustziehen hat angefangen.

Nur bin ich leider net Schwanger denn ich habe vorgestern getestet.

Einfach abwarten und Kaffee,Cappucino,Tee trinken
Luni
31770 Beiträge
21.02.2012 22:23
Es kann sich genauso gut dein Eisprung verschoben haben und die fruchtbaren Tage sind erst jetzt. Woher weißt du, wann du sie hattest. Nimmst du Ovus?
21.02.2012 22:25
das ziehen im ul, kurz nach der befruchtung hatte ich auch und ich habe heute positiv getestet (bei es+14)
drücke dir die daumen!
21.02.2012 22:27
ne war nur nach diesem Eisprungrechner....
aber ich merke meinen Eisprung nie daher wunderdiwunder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt