Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?

Gehe zu Seite:
xerrix
13 Beiträge
21.05.2012 06:20
Guten Morgen zusammen,

Ich brauche dringend eure Hilfe!

Klingt gleich vlt alles ein bisschen verwirrend.

Soooo ich hatte am 14.04 meine letzte RICHTIGE Periode (habe nur einen immer regelmäßigen 25 Tage Zyklus) und kurz vorher hatte ich hier schon einen Tread erstellt weil ich mich den Monat irgendwie anders gefühlt habe. Keine PMS worunter ich sonst immer sehr stark leide und auch so ging es mir einfach blendend.
Ich hatte mir auf Rat von euch ein Doppelpack SS - Tests gekauft und auch direkt einen gemacht. natürlich war der negativ
Einen Tag später dachte ich meine Mens Tritt ein. Das war am 10.05. Nur irgendwie kam da nicht wirklich was. Sry für die genaue angabe aber es war alles sehr dünn mit wenig Schmerzen verbunden (die ich sonst immer sehr stark habe) und es waren auch keine Schleimhautreste dabei. Und auch nur 3 Tage ein bisschen wo ich sonst 6-7 Tage brauche. Ok dachte ich sowas kommt vor, nicht jeder Zyklus ist gleich und habe mir nichts weiter dabei gedacht. Nun habe ich aber seit 3 Tagen komisches Unterleibziehen und bin total nervös und überdreht. Und ich dumme Nuss habe grade eben den 2ten SS Test verbraucht. Und nach ca 4 -6 minuten konnte ich meinen Augen nicht trauen. Da ist eine 2te Linie zu sehen.
Nun weiß ich nicht...ist es vlt doch nur die Verdunstungslinie?
Kennt Ihr euch mit dem TESTA-med sensitiv 25 aus?
Ist er zuverlässig?

Au man ich freu mich schon auf eure antworten und welche Schritte soll ich nun gehen wenn ich wirklich ss sein sollte?

Ich hab euch mal ein Bild vom Test beigefügt.
Schwanger oder Verdunstunglinie?
schnibbe
2228 Beiträge
21.05.2012 06:24
Wann sollte denn laut Packungsanleitung die Linie erscheinen? Hat das gepasst? Oder ist mehr Zeit vergangen?

Ich hab mal gehört, dass die Kontrollline und die andere gleich breit sein sollen. Das ist ja bei deinem Test nicht so... aber ob das nun was zu bedeuten hat weiß ich nicht.

Vielleicht solltest du nachher zur Apotheke, dir und noch einen Test kaufen und machen? Ich drück die Daumen!
xerrix
13 Beiträge
21.05.2012 06:24
Ach und der Test zuvor war wirklich Blüüütenweiß. Man hat dort rein Garnichts gesehen.

Aber auch da habe ich schon oft gelesen das es abweichungen gibt, deswegen bin ich auf eure Erfahrungen hier angewiesen
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
21.05.2012 06:26
Guten Morgen, der Strich ist dünn! Das kann man so denke ich net sagen! Hole dir einen Digi, da muss man nicht raten anfangen!
xerrix
13 Beiträge
21.05.2012 06:26
Huch das ging ja schnell... ja wenn man Näher ran geht ist es auch gleich breit sieht man auf dem Foto leider schlecht, und nach 10 minuten soll das Ergebnis nicht mehr aussagekräftig sein.

pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
21.05.2012 06:28
Zitat von xerrix:

Huch das ging ja schnell... ja wenn man Näher ran geht ist es auch gleich breit sieht man auf dem Foto leider schlecht, und nach 10 minuten soll das Ergebnis nicht mehr aussagekräftig sein.

Hmm das beste ist, du Rufst deinen Fa an und erklärst ihm es. Die machen dort auch die Test´s oder eben wie schon geschrieben einen Digi holen!
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
21.05.2012 06:29
So sah meiner aus ES+8
xerrix
13 Beiträge
21.05.2012 06:32
Au Backe Pipi...ich kann gaaaanz schlecht was erkennen bei deinen beiden Tests....aber den testamed hat dann wohl noch keiner von euch ausprobiert oder?
schnibbe
2228 Beiträge
21.05.2012 06:32
Wenn der Strich gleich breit war (auch wenn er nur hauchzart war) würde ich beim FA anruften
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
21.05.2012 06:37
Zitat von xerrix:

Au Backe Pipi...ich kann gaaaanz schlecht was erkennen bei deinen beiden Tests....aber den testamed hat dann wohl noch keiner von euch ausprobiert oder?
Da war ich ganz frisch schwanger trotz verhütung! dann hab ich nen Digi gemacht und der sagte 1 - 2 schwanger.. Hab so einen nie gemacht!
Nina0311
285 Beiträge
21.05.2012 06:39
Ich würd auch nochmal einen digitalen Test machen... hatte ich auch gemacht
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
21.05.2012 06:40
Zitat von Nina0311:

Ich würd auch nochmal einen digitalen Test machen... hatte ich auch gemacht
was sagte er bei dir und wieviel tage warst trüber?
21.05.2012 06:51
ich hatte den testamed

bei mir war es zwar stärker die 2.linie aber laut diesem test bist du schwanger
21.05.2012 06:52
Ich hab Erfahrungen mit dem Testamed... Bei mir sammelte sich diese blaue Farbe auch so am linken Rand - ich war schwanger aber die Mädels hier haben recht: Hol dir einen digitalen!!!!
Viel Glück
xerrix
13 Beiträge
21.05.2012 07:02
Au man Ihr macht mich gaaanaz kribbelig^^ haha wenns wirklich so wäre würde ich an die Decke springen vor Freude, mein mann und ich probieren es nun schon 4 Jahre! das wäre echt ein Traum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt