Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?

27.06.2012 22:06
Hallohooo,

Ich brauche Hilfe..bin total hibbelig und weiß nicht wie ich es bis zum Wochenende noch aushalten soll ohne Amok zu laufen

Ich weiß das mir eine sichere Antwort nur der FA geben kann,möchte mich aber an diesen erst nächste Woche wenden, sollte sich bis dahin nichts bei mir ergeben haben...jetzt zu meinem Problem...

...meine Zykluslänge beträgt normalerweise genau 28 tage, ich kann quasi die Uhr danach stellen! ^^ Nun hatte ich meine letzte Periode am 02.06., davor am 11.05., also war die Länge der "Erholungstage" bloß 22 tage lang....in letzter Zeit bekomme ich meine Regel aber immer ein bis zwei tage früher als sonst, also bin ich einfach mal davon ausgegangen das ich meine aktuelle regel auch 22 tage nach der Letzten bekomme...wäre dann der 24.06. gewesen (wäre nix neues wenn ich sie zweimal im selben Monat bekommen würde). Ich hatte auch ungefähr eine Woche vorher Vorschmerzen, wie immer...ein leichtes Ziehen ist noch immer da, nicht dauerhaft aber immer mal wieder...nur meine Regel kommt einfach nicht. Ich denk immer wenn es mal wieder im unterleib und der leistengegend ziept "so, jetzt haste sie!", aber Pustekuchen, da kommt gar nichts. Mein Freund und ich hätten sehr, sehr gerne ein Baby, aber ich will mich nicht wieder unnötz verrückt machen und schon in Vorfreude ausbrechen...was meint ihr, besteht die Möglichkeit das es diesmal evtl. geklappt hat? Ich hab besonders morgens so ein flaues Gefühl in der Bauch/Magengegend, neuerdings dauerhaft Aufstoßen, ist echt schon nervig und manchmal sogar peinlich wenn man nach allem, wirklich allem rülpsen muss ^^ Aber das können doch unmöglich schon Anzeichen einer schwangerschaft sein, selbst wenn es geklappt haben sollte...ich bin verwirrt
Quietschie
3275 Beiträge
27.06.2012 22:09
Also wann hättest du deinen ES gehabt?
Sommerkind
9169 Beiträge
27.06.2012 22:09
LoisLane
4828 Beiträge
27.06.2012 22:13
Hmm, ich würde noch warten. Wenn es sonst immer 28 Tage sind, sind sie es diesmal vielleicht wieder!

Auch wenn es schwer ist, vorher testen macht einen meistens wahnsinnig .... Die Frühtests sind nicht immer zuverlässig.
27.06.2012 22:20
Zitat von Quietschie:

Also wann hättest du deinen ES gehabt?

Da blicke ich ja selbst gerade nicht so wirklich durch, eben weil ich einen normalen Zyklus von eigentlich 28tagen habe, jetzt war dieser aber bloß 22 tage lang...wenn ich jetzt von 22 tagen ausgehen würde, wäre das so um den 10. glaub ich gewesen...ich bin total verwirrt und weiß meinen eigenen Körper im moment gar nicht einzuschätzen
27.06.2012 22:22
Zitat von LoisLane:

Hmm, ich würde noch warten. Wenn es sonst immer 28 Tage sind, sind sie es diesmal vielleicht wieder!

Auch wenn es schwer ist, vorher testen macht einen meistens wahnsinnig .... Die Frühtests sind nicht immer zuverlässig.

Jaaa, ich wollte auch noch mit dem testen bis zum Wochenende abwarten...wären es wieder 28tage, müssten sie am Samstag kommen...ich hoffe sie bleiben da wo der Pfeffer wächst ^^
LoisLane
4828 Beiträge
27.06.2012 22:31
Ich drück Dir fest die Daumen.
Das warten ist echter Mist .... Aber da mussten wir alle durch!
saskia1984
13103 Beiträge
28.06.2012 07:37
Also SS-Anzeichen sind das sicher noch nicht! Kann aber natürlich trotzdem geklappt haben! Du wirst leider abwarten müssen Wenn sie normal am Samstag kommen müsste, würd ich auch erst dann testen. Drück dir die Daumen
Rabiha
724 Beiträge
28.06.2012 07:57
Der Körper veräppelt einen ganz gerne mal... Ich hatte es im Mai erst: normal immer ein 24/25 Tage Zyklus und dann hab ich die Mens schon nach 17 (!!!) Tagen bekommen. Dachte erst ne ZB aber war wohl doch die Mens wenn auch sehr verfrüht. Leider gilt während der gesamten Planung immer ein Grundsatz: ALLES KANN,NICHTS MUSS.
Also warte lieber noch bis zum 28ten Tag, bei mir kamen sie dann auch wieder pünktlich (leider) an Tag 24...
Das warten macht einen wahnsinnig aber du tust dir selbst keinen Gefallen verfrüht zu testen zumal auch immer die Möglichkeit besteht das sich eingenistetes noch abtut... Kriegt man so nicht mit wenn man nicht im Hibbelfieber ist und zu früh testet.

*daumen drück*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt