Mütter- und Schwangerenforum

schwanger?

MrsEnceinte
3 Beiträge
30.11.2012 09:56
An alle, die mir vielleicht helfen können?

Ich hatte meine Menstruation vom 13.11. - 18.11.2012. Meinen Eisprung ziemlich genau um den 26.11.! Irgendwie merke ich das. Habe keine Ovu-Tests oder ähnliches gemacht. Aber da es ja auch vom Zeitpunkt eh total hinkommt, gehe ich nun davon aus.

Seit einigen Tagen geht es mir anders. Ich habe Unterleibschmerzen, bin müde, habe ziehen im Rücken. Soweit so gut. Klar, können das SS-Anzeichen sein, müssen es aber nictht. Genauso gut kann man sich das auch einbilden.

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Ich wäre, wenn es so wäre, in der 3. SSW. Das ist doch so verdammt früh.
Jedoch: gibt es hier jemanden, der in der 3. SSW schon etwas gemerkt hat? Oder bin ich einfach nur irre??

Dennoch freue ich mich über antworten. Auch gern in die andere Richtung, wann es mit den SS-Anzeichen losgeht. Ja, ich weiss, bei jeder Frau ist es anders und andere Symptome. Ich frage ja auch nur ...

Liebe Grüße....
Lana_Fey
6790 Beiträge
30.11.2012 10:04
Das wäre schon seeeehr früh für SS-Anzeichen..
Meine ersten Anzeichen hatte ich genau an NMT und eine Woche später positiv getestet.
Also abwarten und Tee trinken.
Viel Glück dass es geschnaggelt hat
Bri_na
22102 Beiträge
30.11.2012 10:42
Es könnte einfach alles bedeuten, es ist noch zu früh um was genaues zu sagen.
meike86
226 Beiträge
30.11.2012 11:02
Also ich finde keine kann eine Aussage machen ob schwanger oder nicht, denn das kanst nur du ganz alleine raus finden, in dem du demnächst einen Test machst oder direkt zum FA gehst um Blut abzunehmen.

Es ist wirklich überhaupt nicht böse gemeint aber ich finde diese Sachen mit: bin ich schwanger??? immer etwas überflüssig, weil es 1. schon soooo viele davon gibt und 2. du deinen Körper am besten kennst und ob er sich "normal" verhält oder du irgendwelche Veränderungen mekrst.

Trotzdem wünsche ich dir, dass du vielleicht ganz bald Gewissheit hast
MrsEnceinte
3 Beiträge
30.11.2012 11:21
Danke Meike, ganz sicherlich ist es etwas "dumm" von mir. Aber irgendwie will man dann auch wissen, wie es bei anderen war. Und ich weiss auch, umso mehr man wohl drüber nachdenkt, desto größer sind irgendwelche phantom-Synthome!

Sorry, ich bin einfach nur so gespannt.
meike86
226 Beiträge
30.11.2012 11:48
Das glaube ich dir man nimmt jedes Anzeichen und sei es noch so klein wahr

mach einfach demnächst mal einen Frühtest vielleicht verrät der dir ja schon etwas
MrsEnceinte
3 Beiträge
30.11.2012 12:04
was meinst du, wann ich den "am besten" am Frühesten machen sollte? ES+ ??
Welchen kannst du empfehlen?
30.11.2012 15:10
Du bist heute max. ES+4 ... da hat sich der Muckel noch nicht mal eingenistet,
ergo keine SS-Anzeichen, schon gar nicht seit ein paar Tagen....

Testen würd ich erst wenn die Mens ausbleibt, vorher bringt gar nichts,
da es mit der Mens noch abgehen kann...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt