Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger auch bei ganz ganz leichtem Strich???

Gehe zu Seite:
Diana2501
429 Beiträge
02.01.2011 12:09
Hallo ihr lieben,
bin hier ganz ne und hab eine frage.
bin heute es+9 und hab den ersten sst gemacht an es+7, ich weiß viel zu früh, war ein femtest früh und da kamen auch beide linien gleichzeitig, die kontrolllinie kräftig und die testlinie sehr sehr schwach aber man sieht sie ohne in einen bestimmten winkel zu halten.
nach einigen stünden wurde sie etwas schwächer.
dann hab ich noch einen am nächsten tag von cyclotest gemacht da kann man nur ne linie erahnen und heute morgen mit mu noch einen von der firma babytest und einen von der firma yes or no, bei beiden kann man eine linie sehen wobei bei babytest nur gegen das licht und die von yes or no auch nur sehr schwach, am besten sichtbar ist die vom femtest.
was haltet ihr davon ist ja noch sehr früh ich weiß aber konnte nicht mehr abwarten, clearblue sagte allerdings als einziger nicht schwanger heute morgen!
ach so, die ganzen tests sind zehner, femtest 12,5 und clearblue glaub ich 25.
bitte bitte antwortet mir schnell.

diana
Nooji
2086 Beiträge
02.01.2011 12:15
Strich ist Strich, ein bisschen schwanger gibts nicht.

Herzlichen Glückwunsch
02.01.2011 12:18
Wieso wartest du nicht noch ein paar Tage? Dann ist dein Hcg-wert höher! Ich habe den digitalen clearblue auch 2 Tage vorher gemacht. Also 2 Tage bevor ich meine Mens bekommen sollte und da stand dann ganz klar "schwanger - 1-2 Woche". Aber an sich heißt es ja Strich bleibt Strich!
Isa224
2330 Beiträge
02.01.2011 12:19
Glückwunsch!!!
Diana2501
429 Beiträge
02.01.2011 12:20
das wäre zu schön, hatte nämlich vor zwei monaten eine fehlgeburt.
aber warum sagt der clearblue digital denn nicht schwanger, der soll doch so gut sein und meine linien sind wirklich sehr schwach.
ich könnte mal versuchen ein foto hochzuladen aber glaub man sieht nix.
02.01.2011 12:24
Zitat von Diana2501:

das wäre zu schön, hatte nämlich vor zwei monaten eine fehlgeburt.
aber warum sagt der clearblue digital denn nicht schwanger, der soll doch so gut sein und meine linien sind wirklich sehr schwach.
ich könnte mal versuchen ein foto hochzuladen aber glaub man sieht nix.


Naja, liegt wahrscheinlich daran, das die Empfindlichkeit der Test´s so unterschiedlich sind. Und wahrscheinlich ist deine Konzentration vom Hcg für den Clearblue einfach noch zu niedrig.
Diana2501
429 Beiträge
02.01.2011 12:27
ein versuch mit einem bild aber man kann es fast nicht sehen, in natur sieht man es etwas besser.
das zweite foto hab ich was dunkler gemacht in der hoffnung man kann es dann was besser sehen.

Hummel07
11063 Beiträge
02.01.2011 12:29
Also die Femtest zeigen sehr oft falsch positiv an, wie ich hier schon öfter gelesen habe. Aber wenn auf den anderen auch ne Linie war, hast du vielleicht Glück. Teste einfach in ein paar Tagen nochmal.
Diana2501
429 Beiträge
02.01.2011 12:39
hallo hummel,
ja auch den anderen war oder ist auch eine aber unterschiedlich in der stärke.
letzten monat hab ich auch einen femtest gemacht und der war blütenweiß, egal wie ich ihn gedreht und gewendet hab.
hab das aber auch schon mitbekommen das die keinen guten ruf haben.
02.01.2011 12:40
ich hatte auch ein fem frühtest..mein strich war sehr sehr schwach man konnte ihn beim ersten ma nur erahnen und wenn man ihn gedreht hat...2tage später schon viel viel deutlicher...clearblue gemacht eindeutig positiv...

Mamamone sagt immer Strich ist Strich..Glückwunsch und eine Schöne Kugelzeit
Diana2501
429 Beiträge
02.01.2011 12:48
das freut mich zu hören jessy...
ich hoffe das meiner auch stärker wird, hast du meine bilder gesehen?
man kann es leider darauf sehr schlecht sehen, was denkst du?
melly2
1546 Beiträge
02.01.2011 12:52
STRICH ist STRICH

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

welshgirl
745 Beiträge
02.01.2011 13:33
Also nach meinen Erfahrungen kannst du Femtest vergessen,zeigt sehr oft falsch positiv an..cyclotest hat bei mir ne minimale linie angezeigt wo der balance exact aus der Apo deutlich positiv angezeigt hat.Soweit ich aber weiss soll Babytest sehr zuverlässig sein.

Drück dir die Daumen

Lg Vicky
welshgirl
745 Beiträge
02.01.2011 13:34
Achja und ich glaube für nen Clearblue Digital ist es noch zu früh
zuckerlie
15684 Beiträge
02.01.2011 13:36
Du hast ja noch 6 Tage bis zum Test, dass ist eine lange Zeit und die Frühtest zeigen doch auch erst 4 Tage vor NMT an... Ich mein ein Strich ist schon ein gutes Zeichen, aber vorm NMT würd ich nicht testen - da dreht man nur durch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt