Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger-dann doch nicht?!?

-mamamia-
3 Beiträge
16.08.2011 11:53
Hallo, ich hab ein langes und großes Problem und hoffe hier ein bisschen Klarheit zu bekommen. Ich habe schon eine Tochter und unser 2. Wunschbild habe ich am 29.3.11 mit dem turner Syndrom still geboren. Ich habe wieder seitdem meine Periode nicht und hoffe sowie die beiden male davor trotzdem wieder schwanger zu werden. Es ist schwer, weil ich dann ja meinen Eisprung nicht kenne und keinen Anhaltspunkt habe. Jetzt war ich bei meiner Ärztin und sie hat gesagt die Schleimhaut ist sehr hoch aufgebaut.also soweit wie ich weiß kommt die Menstruation oder man ist früh schwanger. Eine Woche später war ich wieder dort und sie meinte der kleine Punkt (mm hat sie nicht gemessen) kann eine fruchthöhle sein und drumrum ist auch die Schleimhaut kreisförmig. So wie es eigentlich nur in der ss ist. Ich war voller Hoffnung. Dann hat sie Blut abgenommen und der hcg war 0,1 also nicht schwanger. ich war geschockt. Anzeichen sind da. Ziehen im Unterleib, Brustwarzen ab und zu empfindlich, Brust jucken, häufiges wasserlassen usw. Hatte ich nur,wenn ich schwanger war. Aber der Bluttest lügt doch nicht oder? Was kann die angebliche fruchthöhle gewesen sein? Und was passiert mit der aufgebauten Schleimhaut, weil ich doch meine Periode nicht habe? Irgendwo muss sie doch hin. Ich weiß nicht was ich denken soll. Kann es für den Bluttest zu früh gewesen sein?
Will meine Ärztin nicht schonwieder nerven und gewechselt hab ich schon zu ihr. Die andere hat mich gleich abgeferkelt. :-/ komm mir schon blöd vor.

Tut mir leid. Ist lang geworden.
Danke schon mal.
Liebe grüße!
16.08.2011 11:56
wann warst du denn beim fa?
-mamamia-
3 Beiträge
16.08.2011 12:14
Zitat von Madi-79:

wann warst du denn beim fa?


Letzten Donnerstag und Montag kamen die blutergebnisse. Das doofe is ka das ich gar nich weiß, wann die Empfängnis gewesen sein könnte, weil ich ja meine Tage nicht hab. Schwanger kann ich trotzdem werden, dass weiß ich ja nun schon. wir wollen doch einfach nur ein baby. Das kann doch nicht so schwer sein. :-/
NobodyMitBaby
2385 Beiträge
16.08.2011 12:18
der bluttest lügt nicht (kann gar nicht lügen) und das runde wird dann wohl eine zyste gewesen sein. hast du nicht mal gefragt, wieso du keine periode kriegst?
-mamamia-
3 Beiträge
16.08.2011 12:30
Zitat von NobodyMitBaby:

der bluttest lügt nicht (kann gar nicht lügen) und das runde wird dann wohl eine zyste gewesen sein. hast du nicht mal gefragt, wieso du keine periode kriegst?

Nein eine Zyste war es nicht. Das hat sie gesagt. Mache Frauen haben einen Zyklus bei dem sie nur selten "bluten" dass weiß ich schon alles. Das haben auch gar nicht so wenige. Ich wundere mich nur, dass die schleimhaut aufgebaut war ( war sie sonst nur, wenn ich schwanger war) und wenn sie sich abbaut kommt doch Blut oder? und das hab ich nich. Wo geht die schleimhaut hin?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt