Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger Ja oder Nein?

Dalidenny
5 Beiträge
04.07.2011 22:57
Hallo alle zusammen, bin ziemlich neu hier und kenne mich noch nicht all zu gut aus dennoch hoffe ich sehr das Ihr mir evtl. helfen könnte.
Ich hab ein sehr großes Problem....
Ich hatte zuletzt meine Mens am 23.05.2011 und seit dem hatte ich sie nicht mehr bin schon seit einigen Tagen überfällig, hatte schon einen Test gemacht, und war sogar heute beim FA sie hat einen Urin test gemacht und einen Ultraschall und hat nichts gesehen ich bin eigentlich nicht schwanger... aber die frage wo bleiben meine Tage ich hab seit ca. einer woche brustschmerzen und bauchschmerzen sonst nichts...
Und das andere ist ich hatte am 08.06.2011 eine 2tägige blutung wo ich aber nicht weiß ob das meine tage waren oder warum diese blutungen kammen.....und wenn ich nach dem 8.6 gehe müsste ich meinen eisprung am 23.06 schon gehabt haben...jetzt frag ich mich ob das sein kann das ich schwanger bin aber es noch nicht zu sehen ist? oder denkt Ihr ehr nicht bin total verzweifelt....Weil die FA war irgendwie komisch so viel ich weiß vll lieg ich da falsch kann man ja auf den Ultraschall noch nichts sehen wen es ganz frisch ist oder? Ich wollte eigentlich das sie blut abnimmt aber sie meinte da ist nichts hmm...Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen wäre sehr Lieb von euch ich danke euch vom ganzen herzen Liebe grüße
-millemaus-
1767 Beiträge
04.07.2011 22:59
man kann immer ss sein
aber das würde ein FA im urin meistens feststellen

kann sein das dein körper grade ne umstellung durch stress hat und deine periode sich verschiebt
04.07.2011 23:15
Möglich ist es. Aber in der Regel sind negativer Urintest und negativer Ultraschall relativ zuvelässig. Du kannst natürlich nochmal in ner Woche testen.
Eine Möglichkeit dafür, das deine Regel ausgeblieben ist, oder evntl. nur die 2 Tage letzten Monat oder sich verschoben hat, wäre Stress. (Z.B. Beziehung, Beruf, Schule, Famile... etc.)
Dalidenny
5 Beiträge
04.07.2011 23:16
Ja das dachte meine FA auch aber hab nichts von all den vorallem hab sogar Urlaub zurzeit aber Ihr habt recht Vielen Dank für eure Antworten
Fyra
15576 Beiträge
04.07.2011 23:18
Ich würde auch einfach in ein paar Tagen nochmal testen.
Dalidenny
5 Beiträge
04.07.2011 23:27
Okay das werde ich machen Dankeschön
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
04.07.2011 23:36
Bei mir war der Urintest gaaaanz schwach positiv, US beim FA komplett nichts gesehen und Bluttest hat es dann ans Licht gebracht, dass wir doch schwanger sind. Möglich ist es, ich würd entweder in ein paar Tagen nochmal Urin testen oder Blut testen lassen.
mondschein87
107 Beiträge
05.07.2011 07:31
ich würde auch sagen du sollst testen, aber am besten mir clearblue und mit morgenurin, wenn dieser Test negativ sein sollte, dann würde ich auch einfach ABWARTEN sagen....
tinkerbell2509
698 Beiträge
05.07.2011 08:13
hmmm....eigentlich sind die US beim doc relativ zuverlässig. Allerdings ist die frage ob die schleimhaut genug aufgebaut war um auf eine SS schließen zu können....

am besten einfach noch n paar tage abwarten und mit morgenurin nochmal testen wenn bis dahin nicht die mens eingetroffen ist.

Hattest du stress? anderen als sonst...psychisch oder physisch? dass kann sich auch auf die mens auswirken...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt