Mütter- und Schwangerenforum

schwanger nach drei monats spritze ?????<<<<<<

29.10.2010 23:27
Hallo, wer hat erfahrung mit der Dreimonatspritze und ist nach absetzten schwanger geworden? Wie lange hat es gedauert, bis eure mens wieder da war, oder habt ihr mit irgendwelchen Mitteln nachgeholfen? Wäre über alle Infos sehr dankbar.
lg missy
Trixi1987
7170 Beiträge
29.10.2010 23:54
eine freundin von mir hat nach absetzen der spritze einen monat lang die pille genommen um den zyklus wieder "in gang" zu bringen...
si ist dann nach 4 mnaten s geworden
30.10.2010 00:20
ja die pille hat der fa mir auch gegeben jedoch habe ich sie nach 3 monaten abgesetzt und ich habe trotzdem keine mestruation bekommen ..... warte jetz schon 2 monate auf richtige mens denn letzten monat hatte ich nur 2 tage ganz leichte schmierblutungen ...
fienchen74
11222 Beiträge
30.10.2010 09:41
ich habe auch die 3 monatspritze bekommen und sie hat versagt da war ein kampfschwimmer dabei und jetzt habe ich einen hosenscheißer von 7 monaten hier den ich nicht mehr missen möchte
Bianca1980
5619 Beiträge
30.10.2010 11:39
Hat 1 Jahr gedauert bis ich wieder einen richtigen Züklus hatte. Danach gingg es schnell mit dem schwanger werden.
Hatte aber auch damit gerechnet das es so lange dauert.
30.10.2010 11:42
kommt drauf an wie lange du die 3 Monatsspritze bekommen hast.
es ist kein verhütungsmittel für frauen die es dann eilig haben mit dem schwanger werden.

ich hab die ein gutes jahr gespritzt bekommen, also 5 mal denke ich war ich dafür beim Arzt. Da war ich 16/ 17 Jahre alt!
Irgendwann hab ich angefangen mit Kinder zu wünschen mit meinem Mann. Es hat erst nach 2 Jahren mit ganz viel Glück funktioniert.

Nach der Schwangerschaft und geburt nun hat es direkt wieder funktioniert, da mein Körper sich wieder davon erholt hat. Meiner meinung nach ist das das verhütungsmittel des Teufels persönlich.
Hab viel Kummer gehabt deswegen.
30.10.2010 17:12
hört sich ja garnich gut an ich hab einen termin bei eiinem anderen fa bin mal gespannt was der sagt naja also brauch ich nicht zu hoffen das es schnell geht ..... ..
ich hab die 3ms 4 bis 5 mal bekommen !! ich hoff ja mal nicht das ich soooooooooooo lange warten muss
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt