Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger nach prüfung der Eileiterdurchgängigkeit?

tweety30
1 Beiträge
01.12.2010 08:51
Hallo ihr Lieben meine Geschichte ist etwas länger . Habe 2001 einen Sohn zur Welt gebracht unser wunsch nach einem 2. Kind war gleich dananch da nur lässt es seitdem auf sich warten. 2006 hatte ich dann eine Eileiterschwangerschaft wobei mir der linke eileiter entfernt werden musste. 2008 habe ich es dann mit Clomifen versucht worauf ich in allen 5 Monaten nicht schwanger wurde . 2009 hatte ich dann eine Bauchspiegelung um zu schauen ob der rechte Eileiter durchgängig ist was er auch so gut es ging war. Wurde in dem selben Jahr wieder schwanger wieder Eileiterschwangerschaft der Eileiter konnte erhalten bleiben. Im März 2010 wieder ein positiver test nur leider Abort in der Frühschwangerschaft ( Ausschabung) . Nun Habe ich mir wieder vor 1 Woche die durchgängigkeit prüfen lassen und das ergebniss war Super alles ok. NUN MEINE FRAGE WER HATTE DIESES PROBLEM AUCH UND WURDE DOCH NOCH SCHWANGER UND WENN JA WANN HAT ES BEI EUCH GEKLAPPT.

LG Tanja
baum
1426 Beiträge
01.12.2010 09:17
Hallo

Ich hab 2002 meinen Sohn zur Welt gebracht.Ich werde seit dem auch nicht mehr schwanger.Habe aber noch keine weiteren Untersuchungen gemacht.Wir wünschen uns auch so sehr noch ein Baby.Im gegensatz zu dir hab ich aber schon zwei Kinder.Was aber den letzten Kinderwunsch nicht mindert.Da unser zweiter Sohn auch schon ganz schön lange auf sich warten ließ,hat mein Mann damals ein Spermiogramm machen lassen.Das Ergebnis war leider niederschmetternd.Aber ich wurde trotzdem noch einmal auf natürlichem Wege schwanger.Ich wünsche dir alles Glück der Erde,das du noch mal schanger wirst.
01.12.2010 09:41
Hallöchen!
ich bin Nicole und( 25 jahre ) mein Sohn wurde 2002 geboren , nach der Geburt habe ich 7 Jahre also bis letztes Jahr die Dreimonatsspritze genommen . Nun verhüte ich seid etwas über einen Jahr nicht mehr da ich doch noch den richtigen Mann fürs Leben gefunden habe , wir wünschen uns sehr ein gemeinsames Baby doch bisher ohne erfolg . Habe aber gott seid dank einen regelmäßigen Zyklus und auch ES . Ich hoffe sehr das es bald klappt . Man darf die Hoffnung nicht aufgeben
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt