Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger nach Spritze?!Wann klappt es?

Biegga
13 Beiträge
09.07.2010 12:27
Hallo ihr lieben,

ich schreib jetzt einfach mal weil ich ganz doll traurig bin und ihr mir vielleicht mit euren Erfahrungen weiter helfen könnt.
Habe leider wieder meine Tage bekommen, jetzt hab ich seit Februar die 3 Monatsspritze abgesetzt und auch im Mai schon das erste mal meine Tage bekommen, mein Zyklus schwankt ein bisschen zwischn 29 und 32 Tagen aber irgendwie klappt es nicht. Haben extra jeden zweiten Tag fleißig geübt damit wir auch den vielleicht etwas verschobenen Eisprung nicht verpassen wenn ihr mich jetzt versteht, aber es soll irgendwie nicht sein.
Vielleicht liest das ja jemand der selbst die Spritze bekommen hat und kann mir sagen wie lange es bei ihm gedauert hat. Wahrscheinlich bin ich einfach nur ungeduldig, aber wenn man sich so sehr ein Baby wünscht dann kann ich mich noch so viel ablenken, spätestens bei Freunden zu Besuch (haben alle Kinder) ist es mit dem ablenken vorbei.

Wie lange habt ihr warten müssen??

Würde mich über Antwort freuen.

Grüßle Biegga
Bibi21
476 Beiträge
09.07.2010 12:33
Hallo bei mir hat es 6 ÜZ gedauert bis ich schwanger geworden bin.
urmel81
1284 Beiträge
09.07.2010 12:40
Due denkst zuviel nach! Versteife dich nicht zu sehr auf deinen Kinderwunsch! Solche Sachen, und stress usw. können unheilich blockieren!
Bleib locker! Dann sollte es bald klappen
urmel81
1284 Beiträge
09.07.2010 12:40
"unheimlich"
Biegga
13 Beiträge
11.07.2010 13:17
Hallo,

danke für eure Antwort. Vielleicht hast du Recht Urmel und ich denke zu viel dran. Gestern waren wir wieder auf nem Geburtstag da waren lauter Kinder und auch alle haben sich fast nur über Kids unterhalten. Ist halt doof wenn man es unbedingt möchte und es aber nicht klappt.-)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt