Mütter- und Schwangerenforum

schwanger od nicht?!

Gehe zu Seite:
caruuuuu
111 Beiträge
08.11.2011 12:10
ich bin momentan total verwirrt. habe gestern 2 test gemacht. auf beiden ne linie zu sehen einmal einer ausm dm presense und einer vom schlecker name vergessen. dann heut beim fa gewesen test negativ...gerade eben habe ich noch einen aus der apotheke gemachtcyclotest 25ml wieder positiv eine zwar nicht starke linie aber ne linie....der fa meinte es gibts dass die tage ausfallen aber warum dann 3 positive tests daheim?! meine brüste schmerzen auch extrem .... u nach meinem muttermund hab ich heut auch geschaut...sitzt total hoch ist hart und verschlossen meine ovus sind auch positiv?! hiiiiiilllllllfeeee weiß ned was sache is....ich hass so langsam meinen fa....werd heut od morge zu nem andern gehen...ach ja ich bin morgen genau ne woche überfällig... ach ja u mein fa ist momentan auch komisch letzten monat hatte ich nur eine braune schmierblutung bin auch zu ihm habs ihm erzählt und er meinte such nur gibts als mal...den monat sag ich ihm ich hab überhaupt nichts ( von den tests hab ich ih m nichts erzählt) daraufhin meinte er wieder gibts halt könnte ne eierstockschwäche sein muss aber ned behandelt werden aus sicherheit test...
caruuuuu
111 Beiträge
08.11.2011 12:11
sorry mädels ich schreib vom handy also falls fehler auftauchen....was würdet ihr denn machen bzw glauben
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
08.11.2011 12:14
Beim Arzt Blut nehmen und HCG bestimmen lassen, dann weißt Du es ganz sicher Drück Dir die Daumen!
Amaryllis
6154 Beiträge
08.11.2011 12:16
Ich denke nicht das 3 Tests lügen.
Du hättest deinem FA sagen müssen das du 2 positive Test hattest Dann hätte er evtl auch mal ein US gemacht..Und wenn du wirklich so unzufrieden bist wechseln den FA
-Brünni88
23365 Beiträge
08.11.2011 12:16
also das 3 tests falsch positiv anzeigen ist ja echt nicht normal mach doch mal nen clearblue. oder wie du schon sagtest ein anderer fa.
jolly80
5830 Beiträge
08.11.2011 12:17
Genau so war es bei meiner ersten Schwangerschaft auch!Zu Hause waren Test positiv beim Fa negativ,im US aufgebaute Schleimhaut...sollte 2wochen später wieder kommen!waren so blöd in der Praxis,bin dann 5 Tage später zu anderem Fa,da konnte man schon gut was sehen!Hol.dir 2. Meinung!
Mythomanie
2377 Beiträge
08.11.2011 12:17
hm ...wie schon erwähnt ich würde dann auch lieber Blut abnehmen lassen
Juliens-Mama
525 Beiträge
08.11.2011 12:21
mir ging es vor wenigen wochen wie dir...schmerzende brüste...tests zu hause leicht positiv und beim doc negativ und us hat er auch nicht gemacht..aber schwanger bin ich trotzdem...
Ninette85
1248 Beiträge
08.11.2011 12:27
Bei mir war es auch so wie bei dir. Die beiden Test zu Huase waren positiv und bei dem vom Arzt konnte man sich streiten. Und nun schau mal auf mein Ticker. Mein Arzt hatte aber auch nur ganz einfache Teststreifen, die bei mir erst Wochen später angeschlagen haben. Ich habe zu Hause als zweiten Test einen Digi genommen. Da war es eindeutig.

Alle Gute dir.
Iridal
432 Beiträge
08.11.2011 12:43
Ich würde mal davon ausgehen, dass du schwanger bist !
Du scheinst mit deinem FA ja eh nicht mehr so zufrieden zu sein, such' dir mal eine andere Praxis aus.
caruuuuu
111 Beiträge
08.11.2011 12:46
danke mädels freut mich zu hören dass es bei mehreren schon so war und ihr alle dann doch schwanger wart habe heut um 4 termin beim fa bin mal gespannt was die 2. meinung so aussagt. ich nehme meine tests mit...info schreib ich später rein ich mags gar ned wenn leute fragen stellen u später nicht mehr antworten... so eine möcht ich dann doch nicht sein
Keksiii
2843 Beiträge
08.11.2011 13:00
caruuu..meine Däumchen sind gedrückt
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
08.11.2011 13:27
viel glück
KleinIro
171 Beiträge
08.11.2011 15:57
Drücke dir auch die Daumen.Wenn ich das so lese...viiiiiiel Glück!
Jessi87
1 Beiträge
08.11.2011 17:08
Hallo guten Abend
Gerne mal ne frage an euch ich wünsche mir ja sehr gerne ein zweites Kind weiss nict ob ich jetzt Schwanger bin oder nicht was bedeutet das verliere morgens ab und zu so ne weisse flüssigkeit aus meiner Brust könnte mir jemand sagen was das zu beudeten hat freue mich sehr über antworten von euch
MFG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt