Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder doch Periode

bellabellebello
36 Beiträge
21.04.2015 17:20
Hallo Ihr Lieben

Ihr kennt das bestimmt auch jeden Monat die selbe frage bin ich nun schwanger oder kommt die Periode
Wir hibbeln gerade auf unser zweites Kind. Hatte beim ersten immer das Gefühl die Periode kommt hatte auch das ziehe im Unterleib und leichte bis starke Unterleib schmerzen aber da kam die Periode nicht. Jetzt bin ich paar tage vor meiner Periode und total hibbeln.

Kennt das jemand von euch das kurz vor die Periode kommen soll dieses ziehen im Unterleib hatte und schmerzen aber dann doch schwanger War? Es fühlt sich schon so an als würde se jeden Augenblick kommen

Bin so hibbelig

Danke schon mal für eure antworten
Trixi1987
7168 Beiträge
21.04.2015 17:43
ich glaube, das kennen wir hier alle
LoisLane
4828 Beiträge
21.04.2015 17:48
Ich war insgesamt jetzt 4 mal schwanger (2 FG/ 1kind/ aktuell schwanger) und bis zum Fälligkeit der Periode fühlte es sich vorher immer so an, als würde die Mens. doch kommen
bellabellebello
36 Beiträge
21.04.2015 17:53
Ich habe noch ein grossen aus einer vorherigen Beziehung da hab ich halt eben lang nichts gemerkt
Bin ganz schön hibbelig
21.04.2015 17:56
Wir sind doch hier alle jeden Monat schwanger

Außerdem wenn man es unbedingt will kommen einem immer irgendwelche Anzeichen. ..als ich wirklich schwanger war hab ich diese Anzeichen erst garnicht wahrgenommen erst Nachhinein
Frl-Bunt
295 Beiträge
21.04.2015 19:52
Ich spekuliere auch gerade...
Bin heut zt 38... Bin aber sicher dass sich mein ES um ne Woche verschoben hat! Aber dann müsste sie trotzdem mal kommen

Hatte vor zwei Monaten ne Fehlgeburt, hoffe natürlich dass unser Krümel bald wieder zurück kommt
bellabellebello
36 Beiträge
21.04.2015 20:20
Dir
Zitat von Frl-Bunt:

Ich spekuliere auch gerade...
Bin heut zt 38... Bin aber sicher dass sich mein ES um ne Woche verschoben hat! Aber dann müsste sie trotzdem mal kommen

Hatte vor zwei Monaten ne Fehlgeburt, hoffe natürlich dass unser Krümel bald wieder zurück kommt


Drücke Dir ganz fest die Daumen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt