Mütter- und Schwangerenforum

schwanger ?? oder doch regel beschwerden

24angie
587 Beiträge
14.08.2011 21:32
ich hatte am 16 juli meine tage gehabt und sollte sie am 13ten august wieder bekommen ,GV hatten wie am 31 juli,da war ich der meinung die befruchtbaren tage sind rum .muss dazu sagen ich hab erst im juli die pille abgesetz und wollte zwei zyklen abwarten bevor wir los legen .eine süsse maus haben wir schon und wollten nun ein geschwisterchen .nun hab ich seit freitag unterleib schmerzen als würde ich meine tage bekommen und renn auch andauerend auf klo aber nichts ist da.
damals bei meiner ersten ss war es auch so das ich so schmerzen hatte aber da war ich mir auch sicher das ich ss bin ,da ich fas vier monate lang immer gleichmässig meine tage bekam ,aber diesmal weiss ich es ja nicht weil ich erst die pille abgesetz hab ,mit pille war sie auch immer pünktlich.wasmeint ihr den ??
Usa83
34786 Beiträge
14.08.2011 21:37
da hilft nur testen.
wir können nun leider nciht sagen, ob du s bist oder nicht. deine schmerzen können auf alles hindeuten.
es kann sich ja auch was verschoben haben.... deswegen. abwarten und testen.
maya201062
1903 Beiträge
14.08.2011 21:42
teeeeesten!!!!!!!!!!!!!!!!!
24angie
587 Beiträge
14.08.2011 21:51
mmh gutmorgen werde ich noch abwarten ,bei uns ist eh feiertag.

ich war kurz nachdem ich die pille abgesetzt habe beim frauenarzt der meinte ja das es sich verschieben kann,aber das war damalsnicht bzw kann ich mich nicht dran erinnern.aber das ist schon komisch das gefühl
einfach mal abwarten aber wenn würde das echt schnell gehen .wir wollten doch im september in den urlaub fliegen .a ich weiss dann hätte ich besser aufpassen müssen aber manchmal lassen sich gefühle nicht abschalten
Ninette85
1248 Beiträge
14.08.2011 21:52
Bei mir war es auch so wie bei dir. Ich bin mit dem ersten Kind schwanger, und es wollte Monate lang einfach nicht klappen. Als ich im Februar dachte die Fruchtbaren Tage seien vorbei und wir dann herzelten hat es doch geklappt.
Also wie die anderen schon sagten mache einen Test.
24angie
587 Beiträge
14.08.2011 22:16
also doch fehl alarm war gerade auf dem klo und ichhab sie bekommen ,irgenwie schade aber irgendwie doch froh,bekomm sie zwar zeit tage später im urlaub als ausgerrechnt aber wer weiss ob sie dann da kommt
maya201062
1903 Beiträge
16.08.2011 12:59
schade.. viel erfolg..
24angie
587 Beiträge
16.08.2011 18:10
danke
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt