Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder Eierstockentzündung????? Symptome gleich??

Gehe zu Seite:
Silly77
26 Beiträge
25.01.2012 06:56
Nach dem ich seid über einer Woche ziehen und drücken im Unterleib hab war ich am Mo beim FA war da Zyklustag 20. Er sagte mir ein Folikel hängt am Eierstock und bildet Gelbhormone und ich hab etwas flüssigkeit im Bauch. Eierstöcke sehen sonst gut aus und die Gebährmutter ist schön dick!!! Hab gestern das Blutergebnis bekommen und auf einmal soll ich einen Eierstockentzündung haben weil meine Loikozyten leicht erhöht sind. Am Montag sahen sie aber noch gut aus?? Sieht man einen Entzündung nicht?? Am Dienstag hab ich ihm dann auch gesagt, dass ich am Montag abend Schleim mit richtig hellen Blut hatte aber nur kurz. Und dass mir morgens so schlecht ist und meine Brüste so spannen und meine Brustwarzen richtig weh tun und mein Bauch noch immer spannt er meinte das passt zu einer Entzündung. Jetzt hab ich etwas im Internet geschaut und das sind auch genau die selben Anzeichen für einen Schwangerschaft ! Jetzt soll ich Antibiotika nehmen damit die Entzündung weg geht - hab aber kein Fiber oder so...
Jetzt hab ich schon a bisserl angst dass mein FA sich geirrt hat!!!
Mondsüchtig
201 Beiträge
25.01.2012 07:08
Hallo, ich hatte das auch und bei mir war es dann eine Zyste am Eierstock. Die wurde dann operativ entfernt und gleichzeitig eine Ausschabung vorgenommen. Das was sie ausgeschabt haben, sah wohl aus wie eine Schwangerschaft, wurde aber beim Test dann als negativ herausgestellt. Gott sei Dank. Ich glaub schon das solche Symptome ziemlich ähnlich sein können, war ja bei mir au so
Silly77
26 Beiträge
25.01.2012 07:13
oh, dass klingt ja nicht gut!! Ja weil ich nehme ja jetzt das Antibiotika und das währe ja bei einer SS auch nicht so gut Hab mir zwar einen Test gekauft aber noch nicht gemacht weil ich ja dacht der wird schon recht haben....
Tatimujama
135 Beiträge
25.01.2012 07:14
Also da du deine Eierstöcke ja noch brauchst würde ich dem Arzt vertrauen und die Medis nehmen, ich denke wenn du schon Fieber von der Entzündung hättest wäre es schon bedenklich. Das Kleine wäre jetzt sowieso noch nicht an deinen Blutkreislauf angeschlossen, also schadet es ihm auch nicht, wenn du allerdings wartest und es schiebst, wirds schlimmer, fühl dich gedrückt
Silly77
26 Beiträge
25.01.2012 07:29
ab wann wäre es denn am Blutkreislauf angeschlossen?? Und das Antibiotika schadet nicht?? Aber hätte er einen SS nicht erkannt? Hatte am 16.01 meinen ES und auch S..!!!
25.01.2012 07:39
Wenn du dir unsicher mit der Diagnose von deinem Arzt bist, dann hol dir eine Zweitmeinung. Aber auf jeden Fall würde ich nicht zu lange warten, nicht dass du was verschleppst und die Auswirkungen einer evtl. Entzündung schlimmer ausfallen...
Was die Schwangerschaft angeht, wird man bei ES+9 noch nicht wirklich was sehen können, vermutlich maximal eine gut aufgebaute GMS. Über einen Urintest ist es evtl. auch noch zu früh. Wurde mit der Blutabnahme das HCG auch getestet? Hierüber wäre ggf. eine SS schon früher nachweisbar...
Wünsch dir alles Gute und eine schnelle Besserung.
Tatimujama
135 Beiträge
25.01.2012 07:39
na man sagt doch immer solange Frau nicht weiß dass sie ss ist, braucht sie sich keine Sorgen darüber zu machen wenn sie ein Gläschen getrunken hat oder ähnliches, also ab Ausbleiben der Mens in etwa, wie lange mußt du die Antibiotika denn nehmen?
dass der FA noch nicht gesehen hat ist ganz normal, ist noch zu früh ,
vertrau deinem Arzt ,es ist wichtig dass die Entzündung weggeht und es nicht noch schlimmer wird
25.01.2012 07:43
Wenn du dir mit der Diagnose nicht sicher bist, hol dir eine zweite Meinung ein, denn kein Forum oder Inet kann dir darauf eine diagnose oder Antwort geben.
Silly77
26 Beiträge
25.01.2012 07:47
ich weiß nicht ob er den HCG wert getestet hat!! Er hat bei der Untersuchung schon gestgestellt, dass meine GM sehr schön ausgebildet und dich ist hat er gesagt!
Das Antibiotika muss ich noch bis Freitag früh nehmen!
Denn ich dachte mir auch dass Schleimige Blutige was kam kann ja die Einnistungsblutung gewesen sein oder?
25.01.2012 07:50
Zitat von Silly77:

ich weiß nicht ob er den HCG wert getestet hat!! Er hat bei der Untersuchung schon gestgestellt, dass meine GM sehr schön ausgebildet und dich ist hat er gesagt!
Das Antibiotika muss ich noch bis Freitag früh nehmen!
Denn ich dachte mir auch dass Schleimige Blutige was kam kann ja die Einnistungsblutung gewesen sein oder?

Hier kann dir leider keiner sagen, was deine Blutung zu bedeuten hatte, aber eine "schleimige" Blutung hört sich wohl eher nicht gesund an....
Silly77
26 Beiträge
25.01.2012 07:53
Es war keine richtige Blutung sondern nur schleim mit Blut und nur einmal
steffy0211
5593 Beiträge
25.01.2012 07:53
Zitat von Silly77:

ich weiß nicht ob er den HCG wert getestet hat!! Er hat bei der Untersuchung schon gestgestellt, dass meine GM sehr schön ausgebildet und dich ist hat er gesagt!
Das Antibiotika muss ich noch bis Freitag früh nehmen!
Denn ich dachte mir auch dass Schleimige Blutige was kam kann ja die Einnistungsblutung gewesen sein oder?


guten morgen wenn du dir da so unsicher bist lass das antibiotka weg und geh nochmals zum FA oder mach nen test ich habe auch seid 10 tagen schmerzen und ziehen im UL war auch am montag beim FA sie hat alles untersucht und nix ja nun muss ich warten un retzeln was das sein kann..........
Silly77
26 Beiträge
25.01.2012 08:00
na dann können wir ja zusammen warten! Hast du auch so empfindliche Brüste und übelkeit wie ich?
Na aber wenn es sowieso noch nicht am Blutkreislauf angeschlossen ist ist das Antibiotika ja nicht so schlimm! Und wenn es wirklich einen Eierstockentzündung ist kann man ja sogar Unfrutbar werden und das will ich wirklich nicht!
Was mir ja nur sorgen macht dass er beim Ultraschall nix gefunden hat alser das Folikel das am Eierstock hängt. Denn die Entzündung warum meinen Entzündungserte erhöht sind kann ja auch irgendwo anders im Körper sein.
Tatimujama
135 Beiträge
25.01.2012 08:02
also wenn die leukozyten erhöht sind, hast du eine Entzündung im Körper und du darfst auf keinen Fall das Antibiotika einfachso abbrechen, weiß dein FA von deinem Kinderwunsch?
Silly77
26 Beiträge
25.01.2012 08:03
ja weiß er und er weiß dass ich keinen Verhütungsmittel nehme!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt