Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder Einbildung

Gehe zu Seite:
31.05.2012 20:05
Hallo zusammen,ich bin seit letzter nacht aus dem Häuschen.
Ich habe einen zweiten Herzschlag in der nacht war genommen,mein mann hat das auch gemerkt!
Jetzt passt schon mal vieles zusammen,wie Hitze wallungen und
sehr starke Stimmungsschwankungen(seit ca.3-4wochen).
Heute habe ich einen SST gemacht wie ich es mir dachte Negartiv,ok bei meinem ersten kind war es genau so da habe ich es erst im 5Monat erfahren leider.Einen Frauenarzt Termin bekomme ich erst morgen.
Meine Frage kann ich mir das ganze auch nur einbilden??
Danke für eure Antworten schon mal!
31.05.2012 20:06
Wie kann man einen zwieten herzschlag wahrnehmen??? Sorry nur ne frage... es kann auch einbildung sein ja...
AmSo
12252 Beiträge
31.05.2012 20:08
Wie kann man nen zweiten Herzschlag wahr nehmen???
Fyra
15576 Beiträge
31.05.2012 20:09
Äh, ihr habt einen zweiten Herzschlag wahr genommen? Versteh´ ich nicht...
31.05.2012 20:10
dann ich ja ma nicht die einzige die aufm schlauch steht!
31.05.2012 20:15
Zitat von Fyra:

Äh, ihr habt einen zweiten Herzschlag wahr genommen? Versteh´ ich nicht...

Ich habe vor 2 monaten von der dreimonats spritze auf die Pille gewechselt.Also ich bin abends ins bett wie immer,erst dachte ich es sei luft im Bauch,da dachte ich mir nix.
Einige minuten später wider und es blieb,also habe ich dann am bauch rum gedrückt bis ich die stelle hatte.
marleen-81
2963 Beiträge
31.05.2012 20:18
es gibt eine bauchvene, die pulsiert auch
AmSo
12252 Beiträge
31.05.2012 20:18
Zitat von Sandra186:

Zitat von Fyra:

Äh, ihr habt einen zweiten Herzschlag wahr genommen? Versteh´ ich nicht...

Ich habe vor 2 monaten von der dreimonats spritze auf die Pille gewechselt.Also ich bin abends ins bett wie immer,erst dachte ich es sei luft im Bauch,da dachte ich mir nix.
Einige minuten später wider und es blieb,also habe ich dann am bauch rum gedrückt bis ich die stelle hatte.



Es ist mir neu das man den Herzschlag des Babys fühlen kann!
Und wenn ich das richtig verstehe verhütest du bzw hast du?

Als ich bin fast in der 39 ssw. Und habe bisher nicht einmal das Herz gespührt! Nur die Bewegungen!
Usa83
34786 Beiträge
31.05.2012 20:19
selbst wenn du s wärst, würdest du keinen 2ten herzschlag wahrnehmen.
ich würde also auf einbildung tippen. sorry.
AmSo
12252 Beiträge
31.05.2012 20:19
Zitat von marleen-81:

es gibt eine bauchvene, die pulsiert auch

Das sehe ich zwischen durch bei mir auch .
marleen-81
2963 Beiträge
31.05.2012 20:23
Zitat von Gina1986:

Zitat von marleen-81:

es gibt eine bauchvene, die pulsiert auch

Das sehe ich zwischen durch bei mir auch .


ich heute erst wieder sieht lustig aus....
31.05.2012 20:23
Sorry bei meiner ersten SS habe ich das auch gemerkt!
Da mein sohn zu weit rechts lag!
Trotzdem danke für eure antworten
31.05.2012 20:25
Aber das geht doch nicht, man kann doch den Herzschlag des kindes nicht spüren, wie soll das gehen??? erklär das mal bitte nur damit wir das verstehen...
AmSo
12252 Beiträge
31.05.2012 20:26
Besonders sie ersten male XD

Mittlerweile sieht es aus äks wenn die kleine atmet XD
Bzw meine Bauch Decke bewegt sich so

Zitat von marleen-81:

Zitat von Gina1986:

Zitat von marleen-81:

es gibt eine bauchvene, die pulsiert auch

Das sehe ich zwischen durch bei mir auch .


ich heute erst wieder sieht lustig aus....
marleen-81
2963 Beiträge
31.05.2012 20:26
Zitat von Sandra186:

Sorry bei meiner ersten SS habe ich das auch gemerkt!
Da mein sohn zu weit rechts lag!
Trotzdem danke für eure antworten


aber wenn su ss wärst, dann doch recht frisch. wie kann man da was spüren?
sorry, aber für mich ist das eher unwahrscheinlich, selbst in fortgeschrittener ss nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt