Mütter- und Schwangerenforum

schwanger oder magen darm / ab wann positiv mit one step?

Gehe zu Seite:
Nuya
10450 Beiträge
30.11.2015 10:56
Wer frühtesten bescheuert findet, setze sich bitte auf seine finger und lese ein anderes thema

Mir ist seit 2 tagen zunehmend schlecht. Übergeben musste ich mich bisher nicht.
Wir sind im ersten ÜZ und bisher war das auch immer gleich der zyklus wo es eingeschlagen hat (ja, muss für dieses mal nix heissen).
Aber wann mein ES diesen zyklus war weiss ich nicht. Ich hab zwar ovus gemacht, aber aufgrund von viel stress und arbeit und krankem kind hab ich zu unregelmässig getestet und keinen ES erfasst mit den tests. Aufgrund lûckenhafter testers muss das aber nicht heissen, dass es diesen zyklus keinen ES gab. Kann es aber heissen das weiss ich
"Geübt" haben wir bis zum vmtl ES bereich recht regelmässig. Dann war mini krank und das üben wurde ausgesetzt sollte mein ES sich also deutlich nach hinten verschoben haben, dann haben wir ihn sicher verpasst.

Heute bin ich zyklustag 28, hab aber normalerweise tendentiell lãngere zyklen als 28 tage. Allerdings kein uhrwerkzyklus.

Wie gesagt ist mir nun seit 2 tagen schlecht und daher hab ich one step tests gemacht. Diese sind aber klar und deutlich negativ gewesen gestern und heute.

Ich bin nun unsicher, ob mir vllt einfach nur schlecht ist weil ich mir irgendwas eingefangen hab... durchfall hatte ich nämlich auch gestern (allerdi gs nachdem icb viel zu viel milchprodukte gegessen hatte, also eigebtlich erwartbar der durchfall auch ohne krank sein). Latente übelkeit mal stärker mal schwächer ohne erbrechen seit 2 tagen.

Ich würd nun gern wissen, ob ich mir lieber einen anderen test kaufen sollte, oder ob die one step schon auch anzeigen dann,schliesslich sind es zehner... es wãr schon ok wenns nicht jetzt sofort geklappt hätte, schliesslich kanns ja nicht immer sofort klappen. Aber ich wüsst auch gern, ob ich hier grad auch das risiko hab den minimann mit magen darm anzustecken...

Die letzten male wars halt so wenn symptome wie übelkeit bereits da waren, dann war auch der test erkennbar positiv... das waren allerdings tests aus der drogerie...

Ich bin nicht mega versteift darauf jetzt, aber ich weiss un die macht des unterbewusstseins, dass man sich einiges einbilden kann...

Wüsst halt selbst gern ob das was magen darm mãssiges ist oder doch evtl schwanger... will aber auch nicht unbedingt geld für nix ausgeben wenn der one step doch eigentlich was taugt.

Wie/wann haben eure one step tests angeschlagen und was würdet ihr an meiner stelle machen? Warten (geduld? Was ist das?^^), anderen test besorgen?
30.11.2015 11:07
hmmm... hach das ist einfach sooo eine blöde Situation grad..

ich hab auch mit one step positiv getestet, ZT 26 und sogar mit einem 25er und nicht mit einem 10er.. ich weiß nicht, bei manchen hats ja auch erst später angeschlagen, vielleicht hat sich ja der ES verschoben.. würd dir gern helfen.

Und wenn du für EINEN aus der Drogerie, der nicht ganz so teuer ist, Geld ausgibst und in 2 Tagen nochmal testest? Oder mit den one step in 2 Tagen nochmal.. ?
krümelchen007
5058 Beiträge
30.11.2015 11:18
Bei mir haben die onestep 4 tage vor mens angezeigt. Zwar sehr schwach aber man konnt es auf anhören sehen.
viel Glück
MsMuffin
4344 Beiträge
30.11.2015 11:20
ich find persönlich, dass die one step (also ich hatte bisher nur die von prolamed, da gibt es ja auch mehrere) sehr spät und sehr lange sehr schwach anzeigen. trotzdem hat man bei meiner Tochter schon ab ca es+12 was gesehen. aber man konnte es kaum mit der Kamera einfangen, so schwach war es. Richtig fett (also beide striche gleich dick) sind sie erst bei 5+? gewesen, wo der clearblue schon lange 3+ sagte.
Nuya
10450 Beiträge
30.11.2015 11:26
Danke euch schonmal
Also klingt bisher eher nicht so gut für mich

Es gibt mehrere davon?
Also genau handelt es sich um diese hier und wie sie sehen, sehen sie nichts

30.11.2015 11:31
Zitat von Nuya:

Danke euch schonmal
Also klingt bisher eher nicht so gut für mich

Es gibt mehrere davon?
Also genau handelt es sich um diese hier und wie sie sehen, sehen sie nichts



ja der ist leider negativ

kannst du die Rückseite der Verpackung auch mal fotografieren und reinstellen?
Nuya
10450 Beiträge
30.11.2015 11:33
Ja kein problem

Wolkenlicht
10230 Beiträge
30.11.2015 11:34
Ich finde solche Themen gut ich bin auch eine neugierige Frühtesterin. Lag aber daran das ich Monsterzyklen hatte und nie wusste wann mein ES war. Dennoch hatte es immer im 1. ÜZ gefunkt.
Beim Kleinen war es ganz witzig. Ich hatte Fortbildung und war nachdem Essen sowas von müde. In der Nacht war mir dann Blitz blatz speiübel. Flauer Magen etc. War dann beim Hausarzt. Ich war total im Eimer. Der Arzt fragte noch ob ich schwanger bin. Ich neiiiiinnnnn. OHNE ES schlecht ich war mittlerweile ZT 48. Da wir hibbelten hatte ich von One Stephan Ovus und Sst. Ich testete obwohl ich es Verschwendung fand. Laut Arzt hatte ich eine Lebensmittelvergiftung. Mhhhh .... diese Vergiftung ist heut über 1 Jahr alt der Test war mega fett positiv.
MsMuffin
4344 Beiträge
30.11.2015 11:36
Zitat von Nuya:

Danke euch schonmal
Also klingt bisher eher nicht so gut für mich

Es gibt mehrere davon?
Also genau handelt es sich um diese hier und wie sie sehen, sehen sie nichts


Ich sehe leider auch nichts was deiner für einer ist. Es gibt aide, prolamed und noch min. eine Marke. Ob die letztendlich alle zusammengehören, kann ich dir auch nicht sagen. Meiner war jedenfalls das hier und man sieht wie schwach er auch hier noch ist, obwohl mein hcg-wert laut clearblue da ja schon min. 200+ sein müsste und das hier ist ein 10er.

30.11.2015 11:40
ich glaub schon, dass dein Test schon was anzeigen müsste, WENN du einen Zyklus von 28 Tagen hättest, was du ja nicht weißt... hm..

ich hatte eben auch one step, bei dir steht hinten auf der Verpackung 10 miu/ml drauf und bei mir 20 miu/ml (obwohl in der ama*on beschreibung 25miu/ml stand, aber egal) und der Test sah bei mir 2 Tage VOR NMT so aus: (es ist der ganz oben, die anderen hab ich dann nach geschossen)

also dein 10er müsste ja noch sensibler sein..
kk2404
1055 Beiträge
30.11.2015 12:36
Ich finde diese Themen auch immer spannend. Wenn dein es sich verschoben hat, kann der test durchaus noch positiv werden. Ich habe auch gerade leichte Magen Darm Anzeichen und mir ist echt ständig übel. Wir haben es nach nicht drauf angekegt, da wir aber natürlich verhüten weiss man ja nie
Mein test heute (es plus 9) war auch Blüten weiss - bei dem Zeitpunkt aber wahrscheinlich auch kein Wunder da mir halt so übel war, wollte ich einfach mal testen.
Ich hoffe mit dir.
Hast Du denn sonst noch Anzeichen ?
Nuya
10450 Beiträge
30.11.2015 12:46
@MamiMaria: Sehr cool, Lebensmittelvergiftung

@MsMuffin: Also meine Ovus hatten so eine grüne Folie, die Schwangerschaftstests waren bei mir blau. Bei dir waren beide grün?

@Tanja: Ja wie lang emin Zyklus war weiß ich nicht. Meine Handy App hat mit berechnet, dass ich 31 Tage haben müsste, allerdings hat sie das nur auf Grundlage von dem EINEN Zyklus berechnet, den ich seit der Ausschabung hatte... Sonst hatte ich immer so glaub zwischen 27 und 38 Tage. Wobei meist irgendwo knapp über 30 Tage war. Ich lad gleich mal nen Screenshot hoch von meinen Zykluslängen nach der Geburt und vor der Fehlgeburt. Da sieht man, dass ich kein Uhrwerk hab.
Da wir allerdings diesen Zyklus das letzte mal GV am 18.11. hatten, wäre es nen Problem, wenn der ES sich ZU weit nach hinten verschoben hätten, denn dann hätten wir ihn verpasst. Meine App sagt also hätte ich einen 31 Tage Zyklus, dann hätte ich meinen ES am 20.11. gehabt.

@kk2402: Danke Hehe, letzte mal hab ich ES+9 positiv getestet, allerdings mit nem Test aus der Drogerie. Aber das war leider eine FG...
Ich hab ziehen im UL, und mir ist halt übel. Hab das Gefühl dass ich meine Mens bald bekomme. Aber das kann ja nun auch beides heißen, entweder ich bin schwanger, oder meine Mens kommt
Letzt mal (bei der FG) hatte ich um die Zeit sehr schmerzende Brüste, das hab ich dieses mal nicht, und hatte ich bei meinem Sohn auch nicht.
Soll ich dir denn nun eigentlich die Daumen drücken, wenn ihr gar nicht hibbelt?
Nuya
10450 Beiträge
30.11.2015 12:49

So hier die zykluslängen zwischen abstillen meines sohnes und der FG.
Zur berechnung der neuen durchschnittslänge wurde wie gesagt nur der eine zyklus seit der fg benutzt von der app.
Aber wie man sieht ist das jetzt nicht sooo regelmässig bei mir...
Mirimaus
1860 Beiträge
30.11.2015 12:50
Also ganz ausschließen würde ich es noch nicht. Alles kann, nichts muss.
Ich würde einfach in ein paar Tagen nochmal einen One Step machen. Und wenn du eine Linie erahnen kann, dann würde ich mir einen Clearblue kaufen. Damit bist du dann auf der sicheren Seite. Ich habe die gleichen One Step. Leider durfte ich noch nie positiv testen, aber bei mir waren sie immer ohne rosa Hauch negativ und vor allem definitiv.
Ich würde dir aber die Daumen drücken, dass er noch einen rosa Hauch bekommt
und bin auf einen neuen Test gespannt
30.11.2015 12:52
Hallo ihr,
Thema grad endeckt.

Ähm ja ich bin heut es +7/8 und was soll ich sagen,ich hab kurze anflüge von übelkeit und durchfall. Hmm infekt

Es bleibt spannend

Habe übrigens die selben tests wie du nuya.werdemich wohl noch einige tage gedulden müssen.aarghhh wie ich das liebe

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt