Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder nicht???

ani123
426 Beiträge
08.01.2008 11:41
hatte am 7.12. meine erste Periode nach Entfernung der Spirale (Hormonspirale) und warte ....
Erster Test am 5.1. war nagativ ( Sollte ich noch warten mit dem zweiten Test?
Oder jetzt schon machen ???
Aber wenn der doch auch negativ ist ist auch der letzte Funke Hoffnung futsch;-((

Was mach ich nur????

Jolie04
1966 Beiträge
08.01.2008 12:11
Du, das ist echt schwer zu sagen und eigentlich gar nich zu beantworten.. Natürlich kann das sein. Wie fühlst du dich denn??

Ich hab meinen ersten Test an einem Montag gemacht. Der war negativ. 2 Tage danach hab ich noch zwei Test gekauftm, da ich das Ergebnis nich glauben konnte. Fühlte mich dazu einfach schon zu verändert.. Diese Tests kosten ja nicht die Welt in Drogeriemärkten. Wollt eigentlich noch bisserl warten, wie du, um nicht enttäuscht zu werden, hab es aber dann nicht abwarten können und gleich am Mittwoch den zweiten Test gemacht. Und der war positiv. *hüpf*

Kann natürlich sein, dass du schwanger bist!!! Mach ruhig einen Test. Wenn er positiv ist *JUHUU*!!!
Und wenn er negativ ist, biste genauso schlau wie jetzt und musst trotzdem weiter warten. Weil schwanger kannste dann trotzdem immer noch sein. Du hast also, außer 3,50 € oder was, ja nichts zu verlieren.

Und nur nicht die Hoffnung aufgeben, wenn der Test negativ ist!!!

Auf jeden Fall *festeDaumendrück*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt