Mütter- und Schwangerenforum

schwanger oder nicht

Kürling
6 Beiträge
01.10.2009 16:43
hy mädels könnt ihr mir mal helfen sollte am montag meine tage bekommen. das komische ist ich habe sie aber nur schmierbludungen. habe gerad einen test gemacht aber negativ. was soll dafon halten. habe sonst immer meine tage punktlich und wirklich stärker. sonst hab ich auch magen probleme aber dies mal nicht.
Bitte helft mir!!
BlumeOoO
17634 Beiträge
01.10.2009 16:46
hast du deine pille abgesetzt?
Kürling
6 Beiträge
01.10.2009 16:47
ja schon vor 2 1/2 jahren
01.10.2009 16:47
wir können di da auch net helfen ,wie wärs wenn du einfach mal zum frauenarzt gehst
Kürling
6 Beiträge
01.10.2009 16:50
danke das ist mir auch schon eingefallen aber ich habe einfach gehofft das jemand auch schon so was durch gemacht hat und mir hät helfen können!
BlumeOoO
17634 Beiträge
01.10.2009 16:51
ich habe meine pille auch vor einem jahr abgesetzt und versuceh seitdem schwanger zu werden. diese blutungen habe ich nun auch hin und wieder, zu anfang garnicht! versteif dich nun nicht auf eine schwangerschaft. ich dachte auch so oft das es nun endlich geklappt hat und dann war die enttäuschung wieder so groß,w eil ich nicht schwanger war!
das sind evtl ganz normale schmierblutungen. dein körper baut seinen eigenen rythmus auf mit der regel! zum mindest sagte es mal die vertretung meiner frauenärztin!

probiert ihr es denn auch schon so lange? habt ihr euch schon mal untersuchen lassen?
haben wir nämlich nun auch gmacht!
drücke dir dennoch die daumen!
Kürling
6 Beiträge
01.10.2009 16:53
nicht dirckt ich war im letzten jahr schwanger habe es aber leider verloren und seid dem versuchen wir es. nun habe ich die hoffnung das es endlich geklapt hat aber die andwort war leider etwas anderes verstehe drotzdem nicht meine bludungen
BlumeOoO
17634 Beiträge
01.10.2009 16:58
Zitat von Kürling:

nicht dirckt ich war im letzten jahr schwanger habe es aber leider verloren und seid dem versuchen wir es. nun habe ich die hoffnung das es endlich geklapt hat aber die andwort war leider etwas anderes verstehe drotzdem nicht meine bludungen


ich denke du solltest mal zu deiner ärztin gehen. die wird dir sicher helfen. ich bin auch oft dagewesen. weil ich viele fragen hatte. und sie wird dir dann auch deine blutungen erklären.
DieOhneNamen
28904 Beiträge
01.10.2009 17:01
Hallo,

gutgemeinter Rat:

Geh zum Arzt.
Hier kann dir niemand wirklich helfen, es gibt ganz bestimmt sehr viele Frauen die das auch haben, ich zB. habe oft sowas, meist tritt die richtige Blutung danach ein.
Manchmal hat man das auch einfach mal.

Lass dich doch mal untersuchen wenns scho über ein Jahr nich klappt.

Lg
Marketka
3324 Beiträge
01.10.2009 17:02
Hi!

Also als ich meine Tage bekommen sollte, hatte ich 2 Wochen lang eine gaaaanz leichte eher schmierige Blutung. Vom Magen her war mir auch irgendwie komisch. Sonst nix. Habe dann noch gewartet und 2 Tage nach dem die leichte Blutung endlich aufgehört hat, haben meine Brüste angefangen weh zu tun. Da habe ich ein Test gemacht und war positiv. Bin dann zum FA gegangen und war in der 7. Woche schwanger! Vor einem Jahr habe ich das Pflaster runtergenommen und habe versucht schwanger zu werden.

Also ich würde dir vielleicht raten, ein bissi noch zu warten und dann, wenn die Blutung vorbei ist, ein Test zu versuchen.

Was sagst du dazu?
Marketka
3324 Beiträge
01.10.2009 17:05
Und zum Arzt zu gehen kann sicher nicht schaden!

Hauptsache ist: BLEIB GANZ RUHIG! Kein Stress. Wird schon nix schlimmes sein. Mach dir nicht so ein Kopf drüber. Das ist nicht gut!
Kürling
6 Beiträge
01.10.2009 19:49
Zitat von Marketka:

Und zum Arzt zu gehen kann sicher nicht schaden!

Hauptsache ist: BLEIB GANZ RUHIG! Kein Stress. Wird schon nix schlimmes sein. Mach dir nicht so ein Kopf drüber. Das ist nicht gut!


vielen danke werde deinen rat folgen!
missyhoney1985
2 Beiträge
01.10.2009 22:42
Hi würde dir auch raten zum arzt zu gehen....weil ein Test kann auch daneben gehen....so war es bei mir jedenfalls! Aber im moment habe ich das gleiche Problem wie du...obwohl die schwangerschaft mit meinem sohn anders war...aber nicht jede ist gleich!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt