Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder nicht

Gehe zu Seite:
17.04.2011 21:24
Hallo, ich hätte am 8.4 meine Tage bekommen müssen aber ich habe meine Regel immernoch nicht und ich habe auch am 8.4 und am 15.4 ein sst gemacht, die tests haben beide negativ angezeit? was ist jetzt los?
17.04.2011 21:25
tage verschoben? nochmal testen? fa?
17.04.2011 21:26
Würde das abklären lassen von Frauenarzt, ich denke wir sidn ja leider keine Ärzte
17.04.2011 21:28
abwarten..haste vllt schon anzeichen ?
Anna16
2257 Beiträge
17.04.2011 21:29
Am besten zum Fa diese tests können auch mal was falsches anzeigen
17.04.2011 21:31
nee es ist alles normal außer dass ich manchmal ein stechen habe links und rechts und manchmal ist nir auch schwarz vor den augen und plötzige kopfschmerzen aber das müssen ja keine anzeichen sein.
ich weiß auch nicht
manuela2809
8089 Beiträge
17.04.2011 21:31
ich habe auch 2 mal negativ getestet als ich drüber war, und dann war ich doch schwanger. also könnte es gut sein, geh einfach mal zum FA
17.04.2011 21:36
ich soll am 21.4 nochmal zu meiner fä.
ich bin so gespannt.
18.04.2011 01:44
bin jetzt ne woche drueber......organisch war alles in ordnung vorletzten freitag beim arzt aber die tests waren negativ.....gehe nachher nochmal zum arzt will wissen was sache ist
Janine5.8.10
766 Beiträge
18.04.2011 02:33
Hallo.

Ich hätte am 2.4. meine Periode bekommen sollen. Ist bei mir eigentlich öfter so dass sie mal 2 oder 3 Tage auf sich warten lässt aber so lange ist sie noch nie ausgeblieben.
Habe auch in den letzten 2 Wochen einiges festgestellt, was nicht ganz normal ist.
Ich hab zum Beispiel totale Schlafstörungen. Bin teilweise total müde und schlafe mittags auf der Couch ein. Und dann gibt es Nächte in denen ich machen kann was ich will, aber ich kann nicht schlafen.
Außerdem habe ich Veränderungen in meinem Essverhalten bemerkt. Wie bei dem Schlafen...An manchen Tagen kann ich essen und werde nicht satt und an anderen bekomme ich keinen Bissen runter.
Seit ein paar Tagen tun mir zusätzlich noch die Brustwarzen höllisch weh. Naja und hab auch des Öfteren ein ziehen im Unterleib.
Wollte mir eigentlich gestern einen Test holen aber war ja Sonntag^^
Also mach ich heute mal einen.

Aber was denkt ihr? Sind das alles Anzeichen?

Würde mich über Antworten freuen!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
18.04.2011 16:29
Ich hatte am Anfang auch ein totales durcheinander mit meiner Periode. Ich habe zu Hause 3 Test´s gemacht und alle waren NEGATIV ... Dann habe ich eine leichte Schmierblutung bekommen die 7 Tage lang anhielt. Das kam mir schon komisch vor. Dann hatte ich einen Termin beim FA und zack, der Test beim FA war POSITIV. Im Ultraschall konnte man nur verdickte Schleimhäute sehen mehr nicht. Und der Bluttest hat es dann gezeigt, das ich wirklich schwanger bin Habe dann noch erfahren das die sogenannte Schmierblutung die ich hatte, eine Einnistungsblutung war
Also verlass dich nicht zu sehr auf die Test´s denn die schaffen nicht immer Gewissheit
18.04.2011 17:19
ich bin jetzt ne woche ueberfaellig mir ist seit drei tagen immer abends schlecht....bin müde und komischerweise tun meine brüste immer abends weh...hatte vorletzte woche freitag auch nur verdickte schleimhaut..und ich sollte abwarten..meine tests letzte woche aren aber negativ...ich werd morgen zum arzt gehen
18.04.2011 17:22
Zitat von MaryZicke:

Hallo, ich hätte am 8.4 meine Tage bekommen müssen aber ich habe meine Regel immernoch nicht und ich habe auch am 8.4 und am 15.4 ein sst gemacht, die tests haben beide negativ angezeit? was ist jetzt los?

also das du denkst /glaubst schwanger zu sein kann ich verstehen.
es kann aber auch andere schlimmere Ursachen haben.
Zum beispiel eine Mole,Zyste oder ein Geschwür.Also ich will Dir keine angst machen aber klär das doch lieber mit deinem FA ab.
Meine Periode hat momentan auch einen Zyklus von 40 Tagen
18.04.2011 19:45
habe in der nacht meine tage bekommen
19.04.2011 00:03
Zitat von Inception:

Zitat von MaryZicke:

Hallo, ich hätte am 8.4 meine Tage bekommen müssen aber ich habe meine Regel immernoch nicht und ich habe auch am 8.4 und am 15.4 ein sst gemacht, die tests haben beide negativ angezeit? was ist jetzt los?

also das du denkst /glaubst schwanger zu sein kann ich verstehen.
es kann aber auch andere schlimmere Ursachen haben.
Zum beispiel eine Mole,Zyste oder ein Geschwür.Also ich will Dir keine angst machen aber klär das doch lieber mit deinem FA ab.
Meine Periode hat momentan auch einen Zyklus von 40 Tagen



na er hat vorletzte woche mich komplett untersucht und abgetastet und us gemacht und meine befunde sind super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt