Mütter- und Schwangerenforum

schwanger oder nicht?????????

baby11
27 Beiträge
13.10.2011 16:23
Hallo zusammen

normalerweise bekomme ich immer am 4. jeden monats meine tage so letzten monat habe ich am 4. meine tage(schmierblutung )bekommen eine woche später hies es 6.woche schwanger habe es aber verloren nun hätte ich eigentlich den monat 4. meine tage bekommen müssen nix test negativ fa war ich gewesen aber da hieß es nur dick aufgebaute schleimhaut sonst nix
habe aber aufgehört zu rauchen finde ich eklig momentan mir ist schlecht bin überfällig habe heißhunger und bin sehr launisch

bin ich schwanger???
bitte um ehrlich antworten
Sabsy85
126 Beiträge
13.10.2011 17:22
Hey,

an deiner Stelle würde ich noch ein bißchen warten mit Test machen, du sagst du hast bei deiner letzen SS was nicht so lang her ist es verloren, was mir sehr leid tut!!! Aber dein Körper brauch eine Zeit bis wieder alles normal ist! Lass ihm Zeit!

Grüßle
baby11
27 Beiträge
13.10.2011 19:10
ja habe letzten monat 6.woche mein kind verloren habe gerade mal 3 tage gewusst das ich schon wieder schwanger bin habe bereits schon 3 kinder mein mann und ich wünschen uns halt noch 1 oder 2 3 mit meinem mann habe ich erst 1 kind zusammen bald 5 monate alt meine kleine tochter
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.10.2011 20:35
Zitat von babyjule:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ein-leitfaden-bin-ich-schwanger-ja-oder-nein?pag e=21#ganz-unten



Sehr gut, machst Du das, seeeeehr gut. Schön ruhig bleiben!!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.10.2011 20:38
So und nu ma zur TS.

Du hattes letzen Monat ne FG in der 6. Woche. Meinst Du Dein Körper is eine Machine???? Da verlierste ein Kind und meinst, joa, jetzt läuft es geauso weiter wie vorher auch. SChon ma drüber nachgedacht, dass Dein Körper bisi Zeit braucht???

Und so neben bei. Wenn Du wirklich am 4. Deine Mens hättest bekommen müssen, dann hätte zum einen der SST positiv sein müssen UND Dein FA hätte aufm US mehr als nur die Schleimhaut gesehen.

Es gibt 2 Möglichkeiten.

1. Dein ganzer Zyklus hat sich völlig verschoben und (wegen der dicken SChleimhaut) wird Deine Mens in den nächsten Tagen kommen

oder

2. Du bist schwanger, aber noch gaaaaaaaaaaaanz früh, weil der ES event erst vor paar Tagen war.

Ansonsten nimm Dir den Link von Babyjule zu Herzen...
Michelle
3876 Beiträge
13.10.2011 20:39
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von babyjule:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ein-leitfaden-bin-ich-schwanger-ja-oder-nein?pag e=21#ganz-unten



Sehr gut, machst Du das, seeeeehr gut. Schön ruhig bleiben!!!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt