Mütter- und Schwangerenforum

schwanger oder nicht?

Gehe zu Seite:
Marie24
44 Beiträge
31.05.2008 23:47
Hallo ihr Lieben,

tja, mein Schatz und ich wollten ja eigentlich ab April mit dem Hibbeln beginnen, leider kam uns was dazwischen und wir wollten zwangsläufig noch warten...
Am Dienstag waren wir ein wenig wandern und auf einmal hatte ich einen Bauch der kam wie aus dem Nichts... Erst dachten wir das es Luft ist ( ich habe Nahrungsmittelallergien etc und was "Verbotenes" gegessen) aber der geht nicht weg... Ich laufe seit Dienstag mit einem Bauch durch die Gegend und meine Ma meinte zu mir ich sähe aus wie im 6. Monat mein Hase ist auch recht süß, klopft gegen meinem Bauch, horcht und versucht mit meinem Bauch zu reden aber das kann doch gar nicht sein?!
Mach mir jetzt voll die Gedanken...
Habe trotz meiner Phobie gegen Frauenärzte (war bestimmt 3 Jahre nicht mehr da) einen Termin gemacht, weiß echt nicht was ich denken soll...vor allem geht das auch auf die Luft, das drückt irgendwie alles so hoch, kann auch nicht mehr so schnell laufen etc... das gibts doch nicht

Eigentlich KANN es ja auch gar nicht sein, wir verhüten schließlich... aber 1x ist das Verhüterli im Eifer des Gefechts geplatzt... wir haben es allerdings bevor er soweit war bemerkt und gewechselt... oder war es der "Lusttropfen"...oder "was weiß ich was" das macht mich echt verückt...

Hab sofort am Montag einen Termin bekommen, halt das echt kaum aus... vor allen tut mir auch die rechte Brust echt weh, ständig und vor einigen Wochen hatte ich immer so Ziepen im Unterbauch das es total weh tat wenn ich z.B. aus dem Bett aufgestanden bin oder so.
Ach man, am Liebsten würd ich einfach nen Stock tiefer gehen und selbst nachschauen...

Lg, eine momentan ziemlich verwirrte Marie...
31.05.2008 23:49
Drei Jahre nicht beim Frauenarzt?
Wäre es denn schlimm wenn du jetzt schwanger wärst?
31.05.2008 23:50
hm also ich würde mich da etz erstmal net ganz so verrückt machen. Bist denn auf überfällig??
Aber einfach so ein bauch da
Kann ich mir iwie net vorstelln. Aber die beschwerden deuten schon leicht darauf hin....
Marie24
44 Beiträge
31.05.2008 23:56
Danke für eure Antworten

Nein, schlimm wäre es nciht, aber eben doch ziemlich unpassend- allerdings würden wir es schon irgendwie schaffen.

Ja, ich war 3 Jahre nicht aus Angst...Vor 3 Jahren ging mein alter Gyn in Rente und die Frau die die Praxis übernahm, mit der konnte ich nicht...naja, war dann noch einmal da und das wars...drücke mich eben gerne...

Die Sache mit der Mens... ich habe sie schon noch mehr oder weniger regelmäßig, allerdings hat sie sich auch verändert- und nachdem ich von meiner Ma hörte das sie bei mir auch noch 3x die Mens hatte und ich auch von siwas im Netz gelesen hab, bin ich total unsicher. Vor allem, ich bekomme doch nicht von jetzt auf gleich einen Bauch? hmm...
31.05.2008 23:58
Schon komisch. Da wird dir wohl erst der Frauenarzt Klarheit verschaffen...
31.05.2008 23:59
ja des mit dem bauch macht mich auch bissl stuzig.
Haste schon einen Test zuhause gemacht vielleicht kommts ja wirklich vom essen?

Mach dir da etz mal net verrückt und schau was der arzt sagt net das dann die enttäuschung zu groß ist weil wenns dann evtl doch so ist freuste dich (vielleicht) umso mehr
Marie24
44 Beiträge
01.06.2008 00:03
Nein, ich habe keinen Test gemacht, hab ja direkt am Montag den Termin. Ich kann es mir nicht vorstellen das ich SS bin, aber wenn es so ist, würde ich mich natürlich auch freuen, mein Schatz sich auch, auch wenn es recht plötzlich wäre. Naja, jetzt heißt es wohl leider abwarten...

LG, Marie
01.06.2008 00:07
ich drück euch die daumen
&warte gespannt aufs ergebnis
cinderella1983
1076 Beiträge
01.06.2008 00:11
hmm also ich würde eigentlich sagen das du net SS bist da du ja verhütet hast also kanns logischerweise net sein aber wieso machst du net einfach nen SS Test das geht am schnellsten und du hast sofort gewissheit ich könnte net bis montag wareten wünsch dir viel glück das das ergebnis raus kommt was du dir wünscht
02.06.2008 10:23
hast du schon das ergebnisss ?
02.06.2008 10:48
Und schon was neues?
02.06.2008 10:49
hmm also nur wegen einem Bauch würde ich jetzt eigentlich nicht auf Schwangerschaft schliessen, denn dieser Bauch kommt ja bisl später. Schätze da eher auf Luft im Bauch. Haste denn deine Tage regelmässig gehabt?
Sehr komisch, sag mal bescheid wenn du wieder da bist.

Gruß
Seki
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.06.2008 10:50
Zitat von tina26:
Und schon was neues?


Würd mich au mal interessieren
Marie24
44 Beiträge
02.06.2008 14:56
Hallo,
ich komme gerade vom Arzt, bin leider nicht schwanger hätten uns ja doch auch gefreut, naja, kann man nichts machen

Danke für eure Antworten,

LG, Marie
melinasmama
613 Beiträge
02.06.2008 15:06
hast du deine peridoe bekommen ???? Mach doch mal einen schwangerschaftstest ??????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt