Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder nicht

Gehe zu Seite:
queen24
451 Beiträge
11.07.2012 20:32
Hey Leute

Ich muss euch was fragen sonst werde ich noch verrückt. Und zwar hätte ich gestern meine Periode bekommen sollen bekam aber nur eine leichte bräunliche Schmierblutung! Habe dann gestern nachmittag einen sst gemacht von clearblue mit dem + so also der Test ist dann so ausgefallen die waagerechte linie war klar und deutlich zu sehen und die Senkrechte Linie war nur ggggggaaaaaaannnnnzzzz leicht zu sehen aber sie war da denn mein Mann sah sie auch. Nun wusste ich nicht wie ich das deuten sollte und bin heute Morgen zur Apo und habe mir den Test von cyclotest gekauft habe dann mit Morgenurin getestet der war dann aber Negativ habe dann bei meinem Fa angrufen habe aber erst nächste Woche einen Termin bekommen. Weiss jetzt einfach nicht wie ich das deuten soll Schwanger oder nicht. Muss auch noch dazu sagen mein Zyklus ist immer genau 28 Tage aber es kommt nicht bin auch in letzter zeit nur müde habe immer wieder links oder recht im bauch ein ziehen immer wieder ist mir schlecht immer wieder tut mir die brust weh ach ich weiss auch nicht bitte helft mir was würdet ihr dazu sagen
  • Erst leicht Positiv und dann Negativ ja was denn jetzt   45.45%

  • Bin ich nun schwanger oder nicht   54.55%

Abgegebene Stimmen:
11

11.07.2012 20:36
kannst du vll ein Bild einstellen? von dem clearblue +?
11.07.2012 20:39
ERSTMAL HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!
queen24
451 Beiträge
11.07.2012 20:43
Ja Hallöchen zusammen

Nein leider habe ich kein Bild da man es auf dem foto eh nicht sehen konnte
queen24
451 Beiträge
11.07.2012 20:48
Zitat von Tina1979:

kannst du vll ein Bild einstellen? von dem clearblue +?


nein leider habe ich kein foto denn man sah es auf dem Handy nicht
MissNikita2011
1594 Beiträge
11.07.2012 20:50
Ein bild wäre sehr hilfreich...so kann man das ja nicht sagen und ich denke keiner will die hoffnungen machen...versuchs einfachmal ins licht zu halten und dann zu knipsen, und wenn man nur ganz leicht sieht, aber man kann mehr mit anfangen
queen24
451 Beiträge
11.07.2012 20:53
Zitat von MissNikita2011:

Ein bild wäre sehr hilfreich...so kann man das ja nicht sagen und ich denke keiner will die hoffnungen machen...versuchs einfachmal ins licht zu halten und dann zu knipsen, und wenn man nur ganz leicht sieht, aber man kann mehr mit anfangen

Ja aber ich hatte den Test ja gestern gemacht den habe ich doch gestern abend noch weg geschmissen das ist ja das problem ja und die Bilder habe ich gelöscht da man eh nichts sehen konnte
chrissy84
1369 Beiträge
11.07.2012 20:53
also schmierblutung am nmt hieß bei mir meist, dass die periode auch in den nächsten 24-48 stunden einsetzt.
ziehen im bauch, brustspannen und übelkeit sind oft einfach pms.
gut, dass du den arzttermin erst nächste woche hast. sehen könnte man wahrscheinlich sowieso noch nicht wirklich was und da wäre dir auch nicht geholfen.
abwarten und tee trinken - so schwer es fällt
queen24
451 Beiträge
11.07.2012 20:55
Zitat von chrissy84:

also schmierblutung am nmt hieß bei mir meist, dass die periode auch in den nächsten 24-48 stunden einsetzt.
ziehen im bauch, brustspannen und übelkeit sind oft einfach pms.
gut, dass du den arzttermin erst nächste woche hast. sehen könnte man wahrscheinlich sowieso noch nicht wirklich was und da wäre dir auch nicht geholfen.
abwarten und tee trinken - so schwer es fällt

Ja das ist echt schwer da ich sooooooooo verdammt ungeduldig bin ach man das nervt doch alles
11.07.2012 20:57
...vllt war der 2. test nicht so sensitiv und konnte das "noch" geringe hcg nicht erkennen. Wenn der Clearblue leicht positiv war, denk ich schon, dass du ne befruchtung hattest. Vllt war ja nur das hcg noch zu niedrig...

hmmm und die schmierblutung könnte von ner einnistungsblutung sein. Sowas hatte ich auch zu beginn. Mag dir aber keine falschen hoffnungen machen...manchmal kann sich das ei ja nicht richtig einnisten und geht mit der mens wieder ab.

Teste doch einfach morgen oder freitag noch mal mit nem clearblue.

Drück dir die daumen
queen24
451 Beiträge
11.07.2012 21:01
Zitat von AnitasFischle:

...vllt war der 2. test nicht so sensitiv und konnte das "noch" geringe hcg nicht erkennen. Wenn der Clearblue leicht positiv war, denk ich schon, dass du ne befruchtung hattest. Vllt war ja nur das hcg noch zu niedrig...

hmmm und die schmierblutung könnte von ner einnistungsblutung sein. Sowas hatte ich auch zu beginn. Mag dir aber keine falschen hoffnungen machen...manchmal kann sich das ei ja nicht richtig einnisten und geht mit der mens wieder ab.

ja danke für deine Antwort das werde ich auch machen also morgen oder spätestens Samstag werde ich nochmal Testen ausser meine Periode würde evtl. doch noch einsetzten was ich aber langsam nich mehr glaube da mein Zyklus hyper genau ist
MissNikita2011
1594 Beiträge
11.07.2012 21:03
achso ok...aber ich werd ejetzt nix dazu sagen, weil ich dir keine falschen hoffnungen machen will...

Wann soll deine Periode kommen?...Ich hab bei beiden erst nach ausbleiben getestet, und beide waren dick positiv...bei meiner tochter hatte ich sogar noch einmal meine peri...
queen24
451 Beiträge
11.07.2012 21:10
Zitat von MissNikita2011:

achso ok...aber ich werd ejetzt nix dazu sagen, weil ich dir keine falschen hoffnungen machen will...

Wann soll deine Periode kommen?...Ich hab bei beiden erst nach ausbleiben getestet, und beide waren dick positiv...bei meiner tochter hatte ich sogar noch einmal meine peri...

Kann deine aussage gut verstehen das du mir keine falschen Hoffnugen machen möchtest.. Ja also meine mens hätte gerstern kommen sollen ist aber bis jetzt gar nichts
MissNikita2011
1594 Beiträge
11.07.2012 21:16
dann warte mal noch die nacht ab...und dann wenn immer noch nichts ist, mach noch einen...

aber sag dann bescheid bin neugierig
11.07.2012 21:19
Schreib auf jeden fall, wenn du was eindeutiges hast! Ich hibbel so gerne mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt