Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder nicht?

Gehe zu Seite:
Yasse
12 Beiträge
18.07.2008 22:49
Hey an alle.
Ich dachte ich melde mich hier einfach mal an,weil ich mir denke dass hier sehr viele erfahrene Frauen u.a. auch Mütter sind die darüber bescheid wissen und mir einen Rat geben können.
Zum Frauenarzt möchte ich nämlich nicht,für einen Test zu kaufen habe ich kein Geld und meine Mutter könnte mir da auch nicht weiterhelfen.

Ich habe ein riesen Problem: Ich bin jetzt mit meinem Freund bald 2 Monate zusammen und ich habe schon oft mit ihm geschlafen,jedoch auch oft ohne Verhütung .Die Pille nehme ich schon eine längere Zeit nicht mehr und als wir gerade keine Kondome mehr hatten haben wirs auch oft ohne getan. Er hatte seinen Ausguss nie in mir,aber 2 Mal auf meinem Bauch,wodurch ich Angst habe,dass etwas in meine Scheide eingedrungen sein könnte.

Da ich noch ziemlich jung bin (14 Jahre) fühle ich mich noch lange nicht bereit um ein Kind zu bekommen und mein Freund sich natürlich auch noch nicht.Ich denke ich würde das Kind abtreiben wollen nur für die Pille danach ist es schon zu spät.

Gestern Abend haben wir über das Thema geredet und ich habe ihm von meiner Angst erzählt,er jedoch wegen seinem Alter mit wenig Verständnis: "Meine Mutter würde mich umbringen! Sie hat zu mir gesagt ich soll es nie ohne Verhütung tun und jetzt?!"

Am nächsten Morgen bin ich aufgestanden und habe jetzt meine Periode bekommen .Hinzu kommt aber,dass ich von mehreren Freundinnen etwas von "Zwischenblutungen" in der Schwangerschaft gehört habe und jetzt weiß ich nicht ob ich wirklich meine Periode habe oder ob es nur diese Zwischenblutungen sind.

Ich bräuchte dringend Hilfe.
Wenn mir jemand einen Tipp oder einen Rat geben kann,melde Sie sich bitte per Private Nachricht bei mir.
Vielen Dank

LG Yasmin
18.07.2008 22:51
wieso per pn?
wieso keine 6 euro für einen test?
wieso überhaupt ohne verhütung?
Schuggel
11466 Beiträge
18.07.2008 22:52
also 4 euro für ein test wirst du doch haben.

also das doch nich die welt

und zum rest sag ich jetzt mal nix .

wirst wahrscheinlich eh gleich hier in der luft zerrissen.

Motti24
3564 Beiträge
18.07.2008 22:53
kann es nicht verstehen, überleg mal wie alt du bist....und jetzt musste halt zum arzt...wo liegt dein problem..
18.07.2008 22:56
damit du eine vernünftige antwort trotzdem erhälst...
du hast deine tage bekommen, da bist du , sag ich mal zu 95 % nicht schwanger.
18.07.2008 22:56
Meine Güte, hier ist doch nicht das Dr. Sommer Team für unreife kleine Mädchen.....
Yasse
12 Beiträge
18.07.2008 22:58
hm.. ja aber jetzt hab ich noch diese Frage: gibt es so etwas wie Zwischenblutungen oder habe ich mir da nur unnötige Sorgen gemacht?
Schuggel
11466 Beiträge
18.07.2008 22:59
Zitat von Yasse:
hm.. ja aber jetzt hab ich noch diese Frage: gibt es so etwas wie Zwischenblutungen oder habe ich mir da nur unnötige Sorgen gemacht?


klar gibt auch
18.07.2008 22:59
es gibt einnistungsblutungen, die sind aber nicht so, wie die normalen tage.
ich denke du kannst davon ausgehen nicht schwanger zu sein. und in zukunft verhüte bitte vernünftig
ivonne
5377 Beiträge
18.07.2008 23:02
mache einen Test oder gehe lieber gleich zum FA
Lass Dir einen Termin geben und Augen zu und durch

das nächste Mal dann mit Verhütung.
Ich denke mit 14 bist Du wohl wirklich zu jung für ein Kind !!!!!
seeanemone
3239 Beiträge
18.07.2008 23:02
also hallo so klar im kopf muss man doch sein auch wenn es nicht in dir gekommen ist es kommt ja auch vorher schon was wovon man ja auch schwanger werden kann

also echt die 4 euro oder so mehr sind das nicht oder halt gleich zum arzt naja

so unverantwortlich kann man doch nicht sein versteh ich nicht

unser kind war zwar auch nicht geplant aber wir hatten verhüttet und ich fühlte mich aber alt genug auch
das nur mal so
Yasse
12 Beiträge
18.07.2008 23:02
ja ich habe jetzt ja auch mit meinem Freund darüber geredet.

nur eben eine Freundin von mir hat immer gesagt "es gibt Zwischenblutungen" und ich war mir deswegen ziemlich unsicher geswesen
ivonne
5377 Beiträge
18.07.2008 23:03
ja das ist wohl richtig aber meistens sind die nur ganz kurz und nicht so viel

18.07.2008 23:03
wie lange ist denn deine letzte regel her?
Schuggel
11466 Beiträge
18.07.2008 23:04
ich frag mich gerad warum du die pille nicht mehr nimmst .
bekommst die doch glaub ich noch bezahlt .
oder bekommt man die jetzt nicht mehr bis zum 21 lebensjahr bezahlt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt