Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder nicht ?bin völlig verwirrt ! was meint ihr?

Gehe zu Seite:
28.08.2008 11:24
So jetzt hab ich mal wieder ne Frage!
Vorerst will ich noch sagen dass es mir klar ist dass ihr mir nicht sagen könnt ob ich schwanger bin oder nicht, aber ich hätte eben gern ein paar reaktionen von euch was ihr meint!

Also,ich hatte am 3.August meinen ES (haben dann auch viel geherzelt), am 8. hatte ich " Muskelkater " im Unterleib, am 11. Regelschmerzen, dazu ist es so dass ich noch sensibler bin wie sonst, meine BH´s nicht mehr passen und mein Bauch über der Schamgrenze schrecklich hart ist!
UND: Ich bin schon 10tage überfällig! Hätte am 17. meine tage bekommen müssen!

jetzt hab ich heute getestet...NEGATIV(wobei meine schwägerin und ich finden dass da ein hauch von einem Strich ist)
Gestern abend hab ich mal nen Ovulationstest gemacht, weil man mir sagte er zeigt positiv an wenn man schwanger ist,...und was war,...POSITIV......

ich verstehe gar nichts mehr,....was meint ihr,...

Ich werde mir warscheinlich für nächste Woche nen termin beim FA machen.

Lisa
butterfly1987w
18602 Beiträge
28.08.2008 11:25
naja möglich ist vieles aber es könnte auch sein das sich dein es verschoben hat, mach doch mal nen schwangerschaftsfrühtest, die sind empfindlicher.
Akascha
1096 Beiträge
28.08.2008 11:26
hört sich nach positiv an...herzlichen glückwunsch....aber warum nächste wochr erst
28.08.2008 11:27
Hab ich gemacht,....ich glaub so langsam dass die dinger bei mir nicht anzeigen!
28.08.2008 11:29
Wenn ein hauch von Strich zu sehen ist, ist das doch eigentlich auch positiv. Stell doch mal ein Bild von dem Test ein.
Strich ist eigentlich Strich. Bei mir war beim ersten Test auch nicht wirklich viel zu sehen, so das ich schon dachte der Test wäre negativ...
28.08.2008 11:29
ich war eine woche überfällig, hab einen test gemacht und, negativ. eine woche darauf habe ich wieder einen gemacht, positiv. sofort am nächsten tag zu arzt und man konnte eine fruchthöhle sehen, somit wirklich schwanger. meine ärztin meinte, es war einfach noch zu früh für den ersten test (es hätte sich bestimmt etwas verschoben). jetzt muss ich noch warten ob man in der fruchthöhle was sehen kann, wenn sie leer bleibt, ist es evtl. eine eileiterschwangerschaft.
28.08.2008 11:30
ja,das blöde ist dass dieser hauch von Strich wirklich kaum zusehen ist,...wir dachten zuerst er sein negativ,...aber irgendwie ist da was,..was meint ihr wegen den anzeichen???
28.08.2008 11:33
Hast du den test noch da?
STell mal ein foto rein, weil bei mir war der strich auch mehr zu erahnen als zu sehen und des ergebnis liegt grad neben mir
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.08.2008 11:37
Der Ovu kann auch angeschlagen haben, weil dein Körper scho wieder LH für den nächste Zyklus produziert...gibt es auch...

Aber um sicher zu gehen würd ich noch paar Tage warten und nen neuen SST machen
29.08.2008 08:18
So mädels,hab heute um viertel elf nen termin bei meinem FA...

Ich wünsch es mir sooooo sehr dass es geklappt hat
29.08.2008 08:21
Zitat von Slisa:
So mädels,hab heute um viertel elf nen termin bei meinem FA...

Ich wünsch es mir sooooo sehr dass es geklappt hat


ich würd sagen: Schwanger

drück dir trotzdem alles daumen das es geklappt hat alls gute für heute
29.08.2008 08:24
ich drücke dir die daumen......und gleich bescheid sagen!!!!!!
kopf hoch, wird alles gut!!!!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
29.08.2008 08:43
ich drücke auch die daumen!!
uni86
11799 Beiträge
29.08.2008 08:52
ich würd auch sagen dass die anzeichen für sich sprechen ) viel Glück beim FA
ANJUKA
23753 Beiträge
29.08.2008 08:55
Slisa süßäääää
ich drücke dir gaaaaaanz mega mäßig dolle die Daumen...und gleich schreien hörst du?!?

will ja wissen ob oder ob nicht...und spann mich nicht auf die folter*fg*....also los los los....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt