Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder nicht?? :S

Gehe zu Seite:
schnulli92
26 Beiträge
29.05.2012 21:16
Hallo ich heiße Katharina und bin das erste mal hier
Ich hab zwar schon ein kind aber weiß es nicht mehr wie es anfang der schwangerschaft ist :S

Nun ich bin seit dem 22.05 überfälig und weiß nicht wirklich ob ich schwanger bin...ich hab ständig unterleib schmerzen so als wenn ich meine regeln bekomme und muss auch ständig auf die toilette aber sowas wie Brust ziehen oder so hab ich nicht nun weiß ich nicht ob ich schwanger bin :/! würde mich echtsehr um rat freuen danke
  • was soll hier rein ??   50%

  • ???   50%

Abgegebene Stimmen:
14

29.05.2012 21:17
schwanger !
MamavonA
2767 Beiträge
29.05.2012 21:18
Zitat von schnulli92:

Hallo ich heiße Katharina und bin das erste mal hier
Ich hab zwar schon ein kind aber weiß es nicht mehr wie es anfang der schwangerschaft ist :S

Nun ich bin seit dem 22.05 überfälig und weiß nicht wirklich ob ich schwanger bin...ich hab ständig unterleib schmerzen so als wenn ich meine regeln bekomme und muss auch ständig auf die toilette aber sowas wie Brust ziehen oder so hab ich nicht nun weiß ich nicht ob ich schwanger bin :/! würde mich echtsehr um rat freuen danke


Wie wärs mit nem Test?????????????
29.05.2012 21:18
Zitat von Looni:

schwanger !

Hast du deine Glaskugel befragt?
.
Da wird dir wohl nur ein test helfen.
MamavonA
2767 Beiträge
29.05.2012 21:19
Zitat von oOSenselessOo:

Zitat von Looni:

schwanger !

Hast du deine Glaskugel befragt?
.
Da wird dir wohl nur ein test helfen.


Wuuuuuahahahahahahaha
Pia-Emily
15647 Beiträge
29.05.2012 21:19
Zitat von schnulli92:

Hallo ich heiße Katharina und bin das erste mal hier
Ich hab zwar schon ein kind aber weiß es nicht mehr wie es anfang der schwangerschaft ist :S

Nun ich bin seit dem 22.05 überfälig und weiß nicht wirklich ob ich schwanger bin... ich hab ständig unterleib schmerzen so als wenn ich meine regeln bekomme und muss auch ständig auf die toilette aber sowas wie Brust ziehen oder so hab ich nicht nun weiß ich nicht ob ich schwanger bin :/! würde mich echtsehr um rat freuen danke

das hatte ich bei beiden schwangerschaften! solltet ihr nicht verhüten, dann ist es sehr wahrscheinlich dass es geklappt hat!
*
teste doch einfach mal!
Merula
989 Beiträge
29.05.2012 21:20
hallo
wenn du überfällig bist, geh in die drogerie und kaufe einen test oder geh zum frauenarzt und lass einen Bluttest machen.
deine regel kann auch noch später eintrudeln, da auch eine eisprungverschiebung stattgefunden haben kann.
hier kann dir glaub ich keiner sagen ob du ss bist oder nicht.
aber ein test würde mehr bringen
liebe grüße
29.05.2012 21:20
Wenn du schon ein Kind hast, solltest du wissen das dir da nur ein Test
oder FA weiterhelfen kann. Hier kann niemand sagen ob du HCG im
Blut hast oder nicht.
*
Und auf die Frage was da rein soll.... Du musst auf "neues Thema erstellen"
klicken, nicht auf "Umfrage erstellen"
29.05.2012 21:20
Zitat von oOSenselessOo:

Zitat von Looni:

schwanger !

Hast du deine Glaskugel befragt?
.
Da wird dir wohl nur ein test helfen.


ne, die ist kaputt, es war weibliche intuition einer schwangeren !
schnulli92
26 Beiträge
29.05.2012 21:21
Danke für die Antorten
wollte nächstewoche einen test machen um wirklich sicher zu sein hmm :/
29.05.2012 21:22
Zitat von Looni:

Zitat von oOSenselessOo:

Zitat von Looni:

schwanger !

Hast du deine Glaskugel befragt?
.
Da wird dir wohl nur ein test helfen.


ne, die ist kaputt, es war weibliche intuition einer schwangeren !

Ah okay!
Kannst ihr ja ein paar Viren abgeben (meine mich zu erinnern, dass es hier so "üblich" ist )
mamamone
31266 Beiträge
29.05.2012 21:22
Ich würde dir ja gerne den Gefallen tun und einfach mal auf Schwanger drücken..... aber das wäre eben nur ein Gefallen, sicherlich besteht die Möglichkeit das du schwanger bist, das Ausbleiben der Regel spricht ja nun erst einmal dafür, auch deine anderen Anzeichen lassen sich ja nicht leugnen..... aber es kann eben und muß leider nicht. Warum hast du nich längst mal getestet ?? He heute ist der 29. du bist seit dem 22 . überfällig, ein Test würde dir doch zu diesem Zeitpunkt die Sicherheit geben die du gerne möchtest und die wir dir hier leider nich geben können
raspberry_kiss
14431 Beiträge
29.05.2012 21:23
Zitat von schnulli92:

Danke für die Antorten
wollte nächstewoche einen test machen um wirklich sicher zu sein hmm :/


Du bist schon eine Woche drüber... Wieso noch bis nächste Woche warten?
schnulli92
26 Beiträge
29.05.2012 21:23
okay danke is etwas verwirrend hier bin grad mal seit ner halben stunde hier
schnulli92
26 Beiträge
29.05.2012 21:24
Ja ihr habt recht ich werde defenitiv ein test machen danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt