Mütter- und Schwangerenforum

schwanger oder nicht schwanger das ist hir dir frage

08.01.2009 16:37
hallo ihr lieben
das ist jetzt bestimmt dumm was ich frage aber ich muss das einfach wissen
altes blut ist doch immer fast ganz dunkel ne???
ichh habe seit heute morgen meine tage aber immer ganz dunkel ??
und ich war jetzt schon 2 tag überfällig und heute morgen war es dann so ... was kann das heißen ??? ich sage schon mal vielen lieben dank für eure antworten
Lischen.Müller
1647 Beiträge
08.01.2009 16:49
Das kenn ich.. das ist bei mir auch immer so... erst dunkles Blut (fast bräunlich) dann 1 Tag helles Blut.. dann wieder dunkles... das wars .... ist Deine Periode auch verkürzt seit Du die Pille nicht mehr nimmst?
Bzw.. nimmst Du die Pille oder nicht?
Babyfan
496 Beiträge
08.01.2009 16:54
so ist es bei mir auch... den ersten tag immer dunkles blut, dann 2-3 tage normal und den letzten tag wieder dunkles blut! war aber bei mir auch schon so als ich die pille noch genommen habe und jetzt auch noch (nehme die pille seit 1,5 jahren nicht mehr)
08.01.2009 17:10
naja bei mir war das nie sooo ...
die pille nehme ich nicht mehr seit fast einem jahr ....und überfällig war ich sonst auch nie...
meine tage waren immer auf denn punkt genau naja ich werde dann wieder warten und hoffen das es beim nächsten mal klappt
Lischen.Müller
1647 Beiträge
08.01.2009 17:15
Naja man kann auch schwanger sein und trotzdem seine tage bekommen.. war bei einer Freundin von mir auch so!
Hast mal nen Test gemacht?
08.01.2009 17:18
ja und de sagt nööö du bist nicht schwanger ..... ja das kenn ich auch aber ich habe ja auch unterlebsschmerzen ..
Lischen.Müller
1647 Beiträge
08.01.2009 17:22
mhm... Schwieige Frage.. ich würde es mal beobachten und vieleicht nach dem We noch mal testen wenn Du dir noch unsicher bist....
08.01.2009 17:25
hmmm ich wenn die tage vorbei sind gleich mal zum fa der kann mir bestimmt weiter helfen und mich auch mal untersuchen und mir tipps geben wegen schwanger werden
08.01.2009 17:26
hmmm ich wenn die tage vorbei sind gleich mal zum fa der kann mir bestimmt weiter helfen und mich auch mal untersuchen und mir tipps geben wegen schwanger werden
Lischen.Müller
1647 Beiträge
08.01.2009 17:27
Ja das ist wohl das betse.. werd ich jetzt auch machen... obwohl ich es irgedwie blöd find zum arzt zu gehen und dann is vieleicht nix...*gg* naja ma sehen
08.01.2009 18:01
ja ich finde das auch immer so doof da hin zu gehen und zu fragen können sie mal gucken ob ich vieleicht schwanger bin kann das echt gut verstehen ich drücke dir die daumen
Lischen.Müller
1647 Beiträge
08.01.2009 21:31
Danke.. das wünsche ich Dir auch... wie lange "probiert "ihr schon?
08.01.2009 23:51
hmm seit einem jahr schon voll lange hehe
08.01.2009 23:57
also ich habe es immer unterschiedlich ..mal dunkles blut und mal helleres...ich glaube aber nich das das was mit ner schwangerschaft zutun hat....
nimmst du denn die pille regelmäßig ???

09.01.2009 00:46
ne die pille nehme ich nicht ... weil ich ja eine baby bekommen will
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt