Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder nicht? Werde noch völlig verrückt...

Jini2806
10 Beiträge
20.09.2014 00:03
Hallo ihr lieben...
Habe da so ein ganz blödes Problem... habe meinen zyklus leider nie gezählt weil ich mir dachte entweder es passiert oder nicht damit man sicj weniger verrückt macht.... jetzt mache ich mich aber doch verrückt... Meine letzte Mens war am 16.08. Und bei einem "durchschnittlichen zyklus" von 28 tagen wäre ich ja nun 7 tage Überfallig... ich weiß mein zyklus könnte auch länger sein... jedenfalls habe ich brustschmerzen bin dauermüde und habe mal mehr mal weniger ausfluss der teilweise sogar gelblich ist... unterleibschmerzen habe ich nicht außer gelegentlich etwas ziehen... habe dann heute mit clearblue getestet... negativ... was meint ihr dazu? Hoffnung lieber wieder aufgeben und warten das die mens jetzt kommt oder kann ich noch hoffen? Wünsche es mir so sehr aber befürchte ich steigere mich da wohl etwas zu sehr rein... vielen dank schonmal für eure antworten!!!
20.09.2014 00:05
Steigerst dich eher rein.

Kann dir nur raten bei so nem unregelmäßigem Zyklus es mit NFP zu kontrollieren sodass du nach ner Zeit nen Mittelwert hast & zeitgleich deinen Zyklus kennenlernst.
lenimausi
1117 Beiträge
20.09.2014 00:14
Ich würde auch NFS machen. Hatte auch unregelmäßige Zyklen. Das Messen hat mich total beruhigt weil ich immer wusste wie ich im Zyklus stehe. Im ersten NFS Zyklus an Tag 55 so geworden
lenimausi
1117 Beiträge
20.09.2014 00:15
Zitat von lenimausi:

Ich würde auch NFS machen. Hatte auch unregelmäßige Zyklen. Das Messen hat mich total beruhigt weil ich immer wusste wie ich im Zyklus stehe. Im ersten NFS Zyklus an Tag 55 so geworden

blödes Autokorrektur soll natürlich NFP heißen!!!
Jini2806
10 Beiträge
20.09.2014 00:28
Ja das wäre wohl dann eine gute Maßnahme vielen dank! Werde falls die mens in den nächsten tagen nicht kommt noch ein letztes mal testen da man mir auch grade mitteilte es sei nicht so intelligent nach 23 uhr zu testen weil der urin dann so verdünnt ist... letzte hoffnung und ansonsten probiere ich es dann mit eurem tipp
bluesix
2807 Beiträge
20.09.2014 00:41
Naja das ein Zyklus von 28 Tagen schon eher die ausnahme als die Regel ist solltest du auch bedenken.

Am besten fängst du erstmal an deinen Zyklus zu notieren um ersten zu sehen wie lang er überhaupt ist bzw.ob er überhaupt regelmäßig ist.

Hast du denn so gar keine Idee wann du das letzte mal deine Periode hattest?
Jini2806
10 Beiträge
20.09.2014 00:44
Wann meine letzte war weiß ich ja, hatte ich oben ja auch geschrieben, die war am 16.08.
bluesix
2807 Beiträge
20.09.2014 00:58
achso sorry, hab ich verpeilt.

wenn dein zyklus aber jetzt zb 40 Tage hätte wärst du noch nichtmal am NMT

wart einfach nochmal 2 Tage ab und teste nochmal.
Aber mit Morgenurin
Jini2806
10 Beiträge
20.09.2014 09:57
Ja das stimmt natürlich... bin nur so irritiert da ich auch so viel ausfluss habe was ich von meinem ersten kind kenne und das brustziehen... habe nochmal stark nachgedachtund kam zu dem eEntschluss das ich meine regel im juli in meiner zweiten urlaubswoche hatte das müsste ab dem 21.07. Gewesen sein! Da hat man dann vllt noch einen Anhaltspunkt...
bluesix
2807 Beiträge
20.09.2014 10:41
hmm ok dann hättest du aber sehr kurze zyklen.

Du hattest eine FG im Juni oder?
vielleicht braucht dein Körper eine weile um sich wieder einzupegeln.

Mach dich nicht verrückt, warte 2-3 Tage und mach dann nochmal einen Test.
Wie trügerisch die "anzeichen" sein können wenn ein KW besteht wissen wir wohl alle
Superernje
591 Beiträge
20.09.2014 10:45
Würde dir auch empfehlen nochmal ein zwei Tage zu warten und einen neuen Test zu machen.
Jini2806
10 Beiträge
20.09.2014 10:58
Ja das stimmt natürlich... bin nur so irritiert da ich auch so viel ausfluss habe was ich von meinem ersten kind kenne und das brustziehen... habe nochmal stark nachgedachtund kam zu dem eEntschluss das ich meine regel im juli in meiner zweiten urlaubswoche hatte das müsste ab dem 21.07. Gewesen sein! Da hat man dann vllt noch einen Anhaltspunkt...
Jini2806
10 Beiträge
20.09.2014 11:00
Sorry ausersehen nochmal abgeschickt... ja hatte im juni eine fg... werde wohl wirklich einfach erstmal abwarten aber das fällt einem ja so schwer nicht dran zu denken und abzuwarten
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt