Mütter- und Schwangerenforum

schwanger oder nicht?..was meeint ihr?

Gehe zu Seite:
HERZRASEN01
38 Beiträge
04.08.2011 13:24
allo iihr liieben ..!
also wir üben ja scon ziemlich lange und seit Montag (NMT)
& bin jetz 3 age überfällig..ich muss dauernt auf klo..ziehen && brüste tun entweder höllisch oder nurn bisschen weh..
bin total zittrig oder aufgeregt sorry wenn ichssage aber bisschen durchfall.. ...eibildung oder könnts gescnaggelt haben?
bei meinem sternchen war die linie in der 5 ssw. leicht rosa nur..deswegen glaub i nicht das der test ansclagen wiird..:/

danke für die antw.
  • schwanger   50%

  • nicht schwanger   50%

Abgegebene Stimmen:
18

04.08.2011 13:26
testen
nachtgewaechs
2047 Beiträge
04.08.2011 13:26
Naja, klingt nach schwanger, aber man kann sich ja vieles einbilden wenn man es sich so sehr wünscht. Ich würde einfach mal nen Test versuchen
04.08.2011 13:27
Deine Anzeichen können alles oder nichts sein! Am besten hollst du dir einen Schwangerschaftstest oder suchst deinen FA auf
04.08.2011 13:27
nur ein test bringt dir gewissheit
Elisa
20106 Beiträge
04.08.2011 13:30
All diese vermeindlichen Symptome, die du beschreibst, habe ich fast jeden Monat, wenn meine Mens bevorsteht. Also ich könnte an meinem Körper daher nicht erkennen, ob ich schwanger wäre oder nicht, wenn ich nur darauf achten würde.
Testen ist angesagt! Und bei 3 Tagen Überfälligkeit wird ein Frühtest anschlagen, wenn du schwanger bist. Bestimmt.
Und sonst heißt es abwarten, was passiert.

Viel Glück!
HERZRASEN01
38 Beiträge
04.08.2011 13:30
hmm ja aber bei meinem sternchen war die linie schon in der 5ssw. NUR rosa..grade so..deswegen wird der eh negativ ausfallen..ja seit vorin is irgendwie ander so aufgeregt ..ganz komisch..:/
Elisa
20106 Beiträge
04.08.2011 13:33
Mach einfach nen Test und wenn der negativ anzeigt, machste am Samstag oder Sonntag nochmal einen Test. Wenn deine Mens dann noch immer weg bleibt, mache einen Termin beim FA, falls am Wochenende auch der nächste Test negativ sein sollte.
klisterremsa
35576 Beiträge
04.08.2011 13:34
testen oder fa... oder abwarten
jede ss is anders, nur weil bei deinem sternchen erst spät der test angeschlagen hat, heist es nicht, dsa es auch diesmal so sein muss..
wir hier können nich in dich hineinsehen... dsa was du beschreibst, habe ich auch,, bei mir nennt sich dsa aber pms und habe dsa jeden monat

04.08.2011 13:35
ob du schwanger bist, wird dir nur ein test oder dein fa beantworten können.
Lucero
3830 Beiträge
04.08.2011 13:35
Es geht nichts ueber schwangerschaftsteste
04.08.2011 13:36
ich wünsch es dir, mach aber am besten nen test
Dieda
4625 Beiträge
04.08.2011 13:36
Zitat von HERZRASEN01:

hmm ja aber bei meinem sternchen war die linie schon in der 5ssw. NUR rosa..grade so..deswegen wird der eh negativ ausfallen..ja seit vorin is irgendwie ander so aufgeregt ..ganz komisch..:/


Linie ist Linie, egal ob rot, rosa, violett oder blau!
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
04.08.2011 13:37
Teeeeeesten... sofort
HERZRASEN01
38 Beiträge
04.08.2011 13:42
okaay..ich teste morgeen..weil will nict wieder enttäuscht werden..-.-

oh man..lass es nicht pms seein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt