Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder nict???

love_my_kids
40 Beiträge
13.06.2012 05:20
Schwanger oder nicht????

Habe vorhin einen Schwangerschaftstest gemacht (Clearblue Digi. ohne wochenbestimmung) aber ergbniss nicht Schwanger? Nun meine Frage kann ich trotzdem Schwanger sein???
Hätte meine Periode gestern bekommen müssen habe Sie auch bis jetzt immer pünktlich bekommen aller 28 Tage +1 also 29 Tage nun sind die aber um. Hatte auch schon ein Test am Mo gemacht auch neg...
Laut netmoms hatte ich mein ES am am 29.05. habe da auch mit mein Partner Gv gehabt und hatte dann am 02.06 und am 03.06 starke schmerzen im Unterleib. Nun bin ich mir unsicher ob noch ein Test ratsahm währe da schon zwei neg. wahren. Hab auch ab und danne mal leichtes ziehen im Unterleib und muss auch häufiger aufs Wc wie sonst.
Wie war es bei euch mit den SST?
Währe es sinnvoll nochmal ein Test zu machen?

Danke für eure Antworten....
  • Was meint Ihr???   25%

  • Schwanger oder Nicht???   75%

Abgegebene Stimmen:
4

13.06.2012 06:05
Warte erstmal ab, vlt hat sich dein ES verschoben.
Wenn du nach ner Woche noch immer deine Mens nicht bekommen hast, dann würde ich noch nen Test machen, aber lass bis dahin erstmal ne kleine Zeit vergehen!
love_my_kids
40 Beiträge
13.06.2012 06:06
ok, ich danke dir für deine Antwort
Jessi2310
89 Beiträge
13.06.2012 07:14
Ich hatte ein tag vor Periode Gv und bin ss geworden. Ich hätte nie gedacht dass sowas geht. Hab Jahre lang alles pünktlich und nun hatte meinen Eisprung 10 Tage später
Jessi2310
89 Beiträge
13.06.2012 07:16
Uppsala dass wichtigste hatte ich vergessen. Alle Tests waren negativ erst nach ca 8 Tagen warten fand ich es durch Nen Bluttest raus.
love_my_kids
40 Beiträge
13.06.2012 07:25
danke für deine antwort... nun bin ich etwas erleichtert das es sowas doch gibt und das es nicht nur mir so geht... danke
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt