Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder NUR Grippe?

Gehe zu Seite:
Kiwi123
444 Beiträge
04.06.2009 07:23
Hallo,

ich habe schon öfters gelesen das sich die Periode verschieben kann wenn man krank ist. Bei mir kam sie immer trotz krankheit. Nur dieses Mal nicht, ist es nur wegen der Grippe oder vielleicht doch schwanger.

Seit anfang letzter Woche begannen meine Brüste stark anzuschwellen, selbt mein Mann sagte die sind aber groß geworden, das ist sonst nie wenn ich meine Tage bekam (nie so arg), dann öfters mal dieses nervige Brust jucken, habe so merkwürdige schmerzen son ziehen oder wie als würde ich meine Tage bekommen gefühl im unterbauch, für vielleicht ein paar sek. dann ists wieder weg. Mein Bauch ist auch ein wenig härter wie sonst. In manchen situationen ein wenig schlecht und schwindelig( kann aber von der grippe kommen)

Seit samstag bin ich ziemlich krank gewesen grippe, samstag gings noch, sonntag und Montag war nicht so schön und seit Dienstag nur noch schnupfen und husten.

Normalerweise hätte ich meine Tage am sonntag spätestens bekommen müssen. Bin also 4 Tage drüber.

Klar ich kann ein Test machen, aber ganz ehrlich da warte ich lieber noch ein wenig (außerdem seh ich nicht gerne das testergebnis negativ , so hab ichs halt immer gesehen und so ist es in meinem Kopf)). 4 tage sind ja nicht die welt.

Ich glaub jetzt hab ich erstmal genug geschrieben und hoffe ich könnt mir eure erfahrungen mitteilen...

Danke im Vorraus...
Kiwi123
Monsterpüppi
589 Beiträge
04.06.2009 07:31
hm
Wenn deine Tage sonst immer pünktlich kommen dann stehen doch die chancen ganz gut das es diesmal geklappt hat.
Wie lange verhütest du denn schon nicht mehr?
Also bei meiner Fehlgeburt damals hab ich nach 2 Woch getestet, weil ich auch dachte das mein Körper mir eh wieder nur n Steich spielen will.
Und bei Arthur hatte ich ja nun schon etwas erfahrung, mag blöd klingen aber da hab ich es sofor gewusst und der Test war nur noch mal ne Bestättigung einen Tag nach ausbleiben der Mens.
Als der Kurze sich es in mir bequem gemacht hat keine 2 Tage danach war ich krank... fette Angina und ich lag Abends mit Fieber im Bett und mir taten so unheimlich meine Brustwarzen weh, das selbst das Tshirt zuviel reibung erzeugt hat.
curlysue
8999 Beiträge
04.06.2009 07:32
Guten Morgen Kiwi,
also für mich klingt das nach schwanger
das mit dem negativ testen versteh ich.Ich hab gestern auch negativ gestet&Mens nicht in Sicht
4Tage drüber?Ich würd testen.Gute Besserung für Dich mit deiner Grippe!
Kiwi123
444 Beiträge
04.06.2009 07:43
Ich verhüte bestimmt gut 2 jahre nicht mehr, am Anfang haben wir aufgepasst (mit ovulationstest) und so seit einem Jahr denken wir wenns kommt kommts wenn nicht dauert es halt noch ein wenig.

Ist das normal das es mal auf der einen seite dann auf beiden und dann mal auf der anderen seite zieht( im Bauch)?

Monsterpüppi
589 Beiträge
04.06.2009 07:46
Taj würde sagen wenn du schwanger bist dann schon
wegen der Mutterbänder.
Ich hatte ganz lange noch bestimmt bis zur 20 woche immer noch das Gefühl als hätte ich meine Mens bzw. als würde sie jeden Augenblick eintrudeln.
Na ich bin ja mal gespannt ob es geklappt hat, halt mich bloss auf dem Laufenden
Kiwi123
444 Beiträge
04.06.2009 07:54
Das versprech ich dir, na dann werde ich mich wohl doch durch ringen müssen einen Test kaufen zu gehen. Oh je...

Wenn ich sonst immer meine Mens. habe ist mein Bauch eher aufgeblasen und weichlicher (man hört sich das doof an )und jetzt fühlt er sich eher geschwollener und härter an...
Monsterpüppi
589 Beiträge
04.06.2009 08:01
viele Frauen haben zu Beginn nen Blähbauch...
Das deutlichst Merkmal bei mir war von Anfang an, dass ich ständig pippi musste... wirklich ständig.
Ich bin bevor ich auf Arbeit musste zu Hause noch mal gegagangen... mit Auto bis zur Arbeit, wenn alles gut geht sind das vielleicht 10 bis 15 Minuten... und dann musste ich rennen und aufs erstbeste Klo, weil ich mir sonst echt in die Hosen gemacht hätte
Kiwi123
444 Beiträge
04.06.2009 08:06
oh jee...

Nee bei mir ist das nicht so extrem, nur komischer weiße seit sonntag nacht wache ich nachts auf und muss pipi machen gehen... das musste ich vorher nie. Aber anderer seits denke ich mir wieder, könnte ja von der Grippe kommen.

Aber ich habe noch nie so das bedürftniss ständig pinkeln gehn zu müssen, ich mein damit z.B. mein Mann geht öfters wie ich hihi (aber nicht weil er krank ist) ich kann gut aushalten obwohl man das ja nicht soll...
04.06.2009 08:15
Zitat von Kiwi123:

oh jee...

Nee bei mir ist das nicht so extrem, nur komischer weiße seit sonntag nacht wache ich nachts auf und muss pipi machen gehen... das musste ich vorher nie. Aber anderer seits denke ich mir wieder, könnte ja von der Grippe kommen.

Aber ich habe noch nie so das bedürftniss ständig pinkeln gehn zu müssen, ich mein damit z.B. mein Mann geht öfters wie ich hihi (aber nicht weil er krank ist) ich kann gut aushalten obwohl man das ja nicht soll...


Hallo ,
wenn ich schwanger war , musste ich 5 mal nachts aufwachen und pipi machen , was um zhien angeht , ich hatte erste 10 wochen das gefühl , dass gleich meine Tage kommen..... Ich würde dir raten , kauf dir ein test oder gehe zu FA. Bei Erkältung kann passieren , dass deine tage verspäten , aber wenn du nachts so oft pipi machst ... ist ein gutes zeichen Bei mir war so , dass ich bedürfniss nach sauer hatte , ich habe jeder woche 2 Flasche essig getrunken , sauer gurken und zitronen fällten nie von mein Tisch , so war bis ca. 25SSW... beobachte dein Körper und merkst du selbst ...
Kiwi123
444 Beiträge
04.06.2009 08:24
Ich hole mir später einen Test... muss wohl, wills ja schließlich wissen.

Soll ich den Test dann einfach gleich oder morgen frrüh machen???

Danke für die Antworten
04.06.2009 08:29
ich würde auch vermuten, dass du schwanger bist. meine brüste sind auchgeschwollen gewesen und ständig das gefühl die mens kommt gleich. mach einen test morgen früh .
04.06.2009 08:43
Zitat von Kiwi123:

Ich hole mir später einen Test... muss wohl, wills ja schließlich wissen.

Soll ich den Test dann einfach gleich oder morgen frrüh machen???

Danke für die Antworten


Ich habe mein Test nachmitag gemacht...... man sagt immer morgens , weil in dieser zeit ist das HCG Hormon konzentrierter ....
Kiwi123
444 Beiträge
04.06.2009 08:49
Also theoretisch wenn man schwanger ist wirds schon angezeigt werden... egal ob morgens oder mittags
04.06.2009 09:00
Klar kannste den Test sofort machen. Ich hab meinen auch Mittags gemacht. War viel zu neugierig!
Außerdem bist du doch auch schon 4 Tage drüber... sollte also auf jeden Fall was anzeigen.
Viel Glück!
Snopi
1997 Beiträge
04.06.2009 09:36
hallo kiwi!

ich hatte genau das gleiche wie du, ich hatte allerdings gedacht ich würd die magen darm grippe bekommen, mir war richtig schlecht, schwindelig und so weiter.
ich war auch 4 tage drüber, da ich aber vorher schon einen test gemacht hatte der negativ war hab ich mir halt gedacht, ich werd krank. naja der test war dann doch zu früh und hab ihn 1 woche später wiederholt.
und siehe da, er war positiv, bin dann aber noch zu meinem frauenarzt und er hatte es bestätigt und sagte mir, herzlichen glückwunsch sie sind in der 6.woche,
ich habe mich riesig gefreut, weil wir schon 2 jahre probierten.
ich hatte die pille 03.2007 abgesetzt und dann leider im 02.2008 eine fehlgeburt gehabt und jetzt bin ich in der 19. woche. freu.
ich drücke dir ganz dolle die daumen das es geklappt hat
glg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt