Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder "nur" Nebenwirkungen Utrogest

Feenzauber-79
4483 Beiträge
14.02.2011 13:17
Ich hatte meinen 1. Stimulationszyklus mit Puregon, Predalon und Utrogest.. Utrogest musste ich 3-2 tabl vaginal nehmen (noch bis Donnerstag). Ich hab diverse Beschwerden. Müdigkeit ohne Ende, Schlappheit und Übelkeit, meist Vormittags,mit Brechhreiz, Stimmungsschwankungen sowie Brustspannen... Einen Test darf ich frühestens Freitag machen, weil die HCG-Werte durch die Medis verfälscht sind.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen?
LG
KratzeKatze
6126 Beiträge
14.02.2011 13:41
die nebenwirkungen können alle auch nur vom utrogest kommen.
ich drück dir die daumen, daß sich was fest gebissen hat.
Feenzauber-79
4483 Beiträge
14.02.2011 13:41
Danke. Des is voll nervig..
Abuja
10218 Beiträge
14.02.2011 14:01
Da musst du einfach abwarten, bis Freitag!

Utrogest nahm ich in den ersten Schwangerschaftswochen.
Feenzauber-79
4483 Beiträge
14.02.2011 14:03
Am Donnerstag nehm i die letzte Tablette. Meinst, dass dann am Freitag scho a ERgebnis da wäre?
I hätt net denkt, dass mi des so narrisch macht..
Feenzauber-79
4483 Beiträge
14.02.2011 15:55
Sind die Nebenwirkungen am Freitag dann schon "weg"?
Ich bin neu hier und kenne einige Foren, Ihr hier seid echt nett... Danke.
Feenzauber-79
4483 Beiträge
15.02.2011 12:52
I bin total gereizt. Hier auf Arbeit gehts heut zu wie im Taubenschlag. Jeder sagt nur, ich war das nicht, ich kann das nicht, ich willl das nicht. mach du das doch... grad bin i expodiert und jetz schauns mich alle an wie a Ufo... Bin ich froh, wenn des Utrogest rum is..
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt