Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder Prämenstruelles Syndrom

27.01.2010 00:23
Hallo,

ich bin 25 und versuche nun schon seit ca 9 Monaten schwanger zu werden.Dabei nervt es mich dat meine mens sich durch übelkeit,schwindel und andere schwangeschaftsähnliche anzeichen äußert.kennt das noch jemand?interessiert mich nur mal so weiß gar nicht mehr wie ich dat im fall des falles unterscheiden soll ))).

LG Lott
zwergenaufstand
8170 Beiträge
27.01.2010 11:47
kenn ich auch aber ich lass mich nimmer verarschen ..ich nehms so hin und teste erst wenn ich 4-5 tge über mens bin vorher net ....
27.01.2010 13:19
Hallo Zwergenaufstand,

das ist ja imm er leichter gesagt als getan.wie lange probiert ihr denn schon?ich werd langsam entspannter,aber ich würde gerne gar nicht mehr darüber nachdenken.morgens aufwachen und sich wundern warum man schon 2 wochen drüber ist.das wär sehr gut.und denn immer die gedanken ob es normal ist,dass es so lange dauert.morgen müsste ich meine mes bekommen.hab schon dezente anzeichen.jedoch komm ich dann ins grübeln wegen der übelkeit.aber dann auch wieder nicht,weil ich ja schon son bissel ansatz von mens hab.jeden monat dat gleiche!ich bewunder meine mutter und meinen ommas...bei denen war dat früher entspannter ))).

LG Lott
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt