Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder Umzugsstress???

merlin2003
6838 Beiträge
16.01.2011 07:38
Guten Morgen,
Ich habe mal eine Frage und weiss gerade nicht wirklich wo ich es hin schreiben soll,
also: ich hatte am 23.12 meine regel ,mein Mann und ich haben von anfang Januar bis ca 8.01 gehibbelt,grins, nun hatte ich am 11.01. Nur beim abtupfen Blut und gestern auch wieder, sonst keine Blutung, kann ich vieleicht trotzdem schwanger sein, möchte doch morgen früh meinen Frühtest machen oder meint ihr der macht kein sinn?
Das ich noch fragen muss hätte ich wirklich nicht gedacht war ja schon 3 mal schwanger aber das hatte ich noch nie.
Ich habe seit gut 1 Woche ziehen im Unterleib, als würde jemand von den Seiten den Speck nach hinten ziehen(grins) und ich habe ständig sodbrennen und dachte ich wäre auf der sicheren Seite aber das mit den Blutungen macht mich jetzt doch etwas unsicher.
Lg
Kerstin
P.s. oder ist das alles nur Umzugsstress???
hippeMAMI07
1459 Beiträge
16.01.2011 08:02
Ich würde noch bis morgen früh warten...
Und denn testen!
Auch wenn man mit ner Enttäuschung rechnen muss,
Weisst du was Sache ist und bist beruhigt!

merlin2003
6838 Beiträge
16.01.2011 08:05
Huhu,
Ja den Test werde ich morgen früh auf jdenfall machen , aber das mit den mini Blutungen nervt schon ein wenig,grr.
LG
Kerstin
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
16.01.2011 08:11
Zitat von merlin2003:

Guten Morgen,
Ich habe mal eine Frage und weiss gerade nicht wirklich wo ich es hin schreiben soll,
also: ich hatte am 23.12 meine regel ,mein Mann und ich haben von anfang Januar bis ca 8.01 gehibbelt,grins, nun hatte ich am 11.01. Nur beim abtupfen Blut und gestern auch wieder, sonst keine Blutung, kann ich vieleicht trotzdem schwanger sein , möchte doch morgen früh meinen Frühtest machen oder meint ihr der macht kein sinn?
Das ich noch fragen muss hätte ich wirklich nicht gedacht war ja schon 3 mal schwanger aber das hatte ich noch nie.
Ich habe seit gut 1 Woche ziehen im Unterleib, als würde jemand von den Seiten den Speck nach hinten ziehen(grins) und ich habe ständig sodbrennen und dachte ich wäre auf der sicheren Seite aber das mit den Blutungen macht mich jetzt doch etwas unsicher.
Lg
Kerstin
P.s. oder ist das alles nur Umzugsstress???


War bei meiner Freundin auch so, also mit ganz leichter Blutung um den Einnistungstag....
Sie dachte auch, dass es nicht geklappt hat, ABER die richtige Regel blieb dann doch aus und nu is sie in der 8.SSW....
Sie war also einen Monat früher dran als du....
merlin2003
6838 Beiträge
16.01.2011 08:19
Huhu,
na dann hoff ich mal das wir morgen zwei wunderbar rosa streifen sehen, .
Mein Mann sagt immer das ist der Umzugsstress , obwohl uns beiden lieber wäre wenn der "Umzugsstress" in 9 Monaten einen Namen hätte ,grins.
Hier geht momentan aber auch alles drunter und drüber , wir ziehen Samstag nach Gelsenkirchen und da liegen die nerven so langsam aber sicher überall blank.
Aber mein Mann und ich haben gedacht das wäre der beste übungszeitraum fürs Baby machen, da denkt keiner darüber nach durch den ganzen stress(ausser ich, )
Lg
Kerstin
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
16.01.2011 08:23
Zitat von merlin2003:

Huhu,
na dann hoff ich mal das wir morgen zwei wunderbar rosa streifen sehen, .
Mein Mann sagt immer das ist der Umzugsstress , obwohl uns beiden lieber wäre wenn der "Umzugsstress" in 9 Monaten einen Namen hätte ,grins.
Hier geht momentan aber auch alles drunter und drüber , wir ziehen Samstag nach Gelsenkirchen und da liegen die nerven so langsam aber sicher überall blank.
Aber mein Mann und ich haben gedacht das wäre der beste übungszeitraum fürs Baby machen, da denkt keiner darüber nach durch den ganzen stress(ausser ich, )
Lg
Kerstin


Aso apropos Streifen, meine Freundin hat auch mehrere Frühtests gemacht, den letzten 11/12 Tage nach GV und die waren ALLE negativ und blütenweiß.....
Also war schon ne komische Sache bei ihr, sie war absolut sicher, dass es nicht geklappt hat, weils auch der ALLERERSTE Versuch war....
merlin2003
6838 Beiträge
16.01.2011 08:34
Huh,
laut Urbia, hatte ich meinen ES am 06.01 und ich weiss das unsere hibbelquote zu den Zeitpunkt sehr gut war (genau genommen vom 01.01-08.01) das heisst eigentlich , das wir sehr gut im aufnahme zeitraum waren.

Bei den anderen 3 Schwangerschaften war ich immer sehr schnell schwanger und diesmal nehme ich schon die Pille seit 01.09 nicht mehr,hoffe sehr das es geklappt hat.
All guten Dinge sind 4
LG
Kerstin
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt