Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder Verdunstungslinie?

Gehe zu Seite:
Julyshine
11 Beiträge
17.09.2012 12:18
Hallo zusammen,

Habe ETLICHE Seiten durchforstet nach Bildern von Verdunstungslinien.
Alle sahen einfach grau/ gelb aus. Meine Verdunstungslinie ist dagegen eher rosa, schwach aber auch ohne den Test in ein bestimmtes Licht zu halten, sichtbar.
Dies ist übrigens ein auseinander gebastelter PreSense vom DM.

Habe den Test gemacht und als ich sah, dass schon beim Anlaufen, nur ein Strich zu sehen ist (also negativ) habe ich ihn sofort weggeworfen
(nicht mal nach 3 Minuten)

Später am Tag, wollte ich wieder was wegwerfen, und aus der Höhe (bin 1.61) hab ich sofort gesehn das da noch ein Streifen aufgetaucht ist! Also gleich wieder rausgefischt.

So und nuuu brauche ich euere erfahrenen Augen und hoffe doch auf Antworten auch wenn ihr das Thema über sein solltet
Lörchen2012
4641 Beiträge
17.09.2012 12:20
Also meins sah genau so aus und habe dann ne digitalen gemacht es war positiv
17.09.2012 12:21
Kauf dir lieber nen digitalen SS-Test, damit bist du auf der sicheren Seite
Manulein
1276 Beiträge
17.09.2012 12:21
hmmm... ich würde einfach noch einen machen und man muss schon kurz warten um das Ergebnis abesen zu können.

Denke aber schaut gut aus!
Melek1013
13439 Beiträge
17.09.2012 12:22
Ich würde einfach noch einen machen und dann auch die 3 Min abwarten
Partyprincess
295 Beiträge
17.09.2012 12:22
Hatte den selben auch mal und es war eine Verdunstungslinie, meine sah genauso aus wie deine...man habe ich mich geärgert...ich empfehle hol dir schnell einen clearblue und teste nochmal.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen!
Ria1011
604 Beiträge
17.09.2012 12:24
Huhu also ich persönlich halte wenig von den presense hatte mehrfach verdunstungslinien gehabt . Kauf dir am besten einen digitalen von clearblue die sind super und können dir auch mehrere Tage vor nmt sichere Ergebnisse geben .viel Erfolg
17.09.2012 12:31
meiner sah genauso aus, war auch ein Test von DM.
und wie man am Ticker sieht... positiv.
drück dir die Daumen
mineperle80
436 Beiträge
17.09.2012 12:36
Ich hatte auch so einen - meiner war positiv. Mir gings so ähnlich wie dir. Hab den 4 Tage vor NMT gemacht, war mir sicher ss zu sein. Morgens um 7 gemacht, nix passiert. Halb 8 zur Arbeit und um halb 1 zur Pause wieder daheim . Ich war einfach nur neugierig, obwohl es ja totaler Schwachsinn ist, dachte ich mir. Brauchst nicht nochmal draufschauen. Hab ich aber uuuuuund......da war da plötzlich ein zweiter hauchzarter rosa Strich. Konnts gar nicht glauben. Sah genauso aus wie deiner. Habe dann am NMT und einen Tag danach wieder getestet. Ergebnis: kleine, 21 Monate alte Minizicke liegt grad oben im Bett.
Allerdings kann, muss aber keine Verdunstungslinie sein.
Kirschmuffin
4857 Beiträge
17.09.2012 12:44
Habe auch schon sehr rosane Verdunstungslinien gehabt, nachdem die Tests im Mülleimer lagen und ich sie doch nochmal rausgekramt hab

Ich denke, du solltest einfach nochmal testen. Alles andere bringt eh nichts
Julyshine
11 Beiträge
17.09.2012 13:26
Aber WENN es eine Verdunstungslinie IST, dann kaufe ich definitiv keinen PreSense mehr! Das kann ja nicht wahr sein, dass man ein positives Ergebnis erhält, auch wenn er negativ ist.
Die Firmen die diese Tests machen, sollten schon wissen, mit welchen Erwartungshaltungen man als Frau so einen Test macht.

Und nach den Antworten zu Urteilen sind es auch 50:50.

Ich werd wahnsinnig

Meint ihr, ich würde einen Bluttest bekommen, wenn ich das Bild meiner FA per mail schicke? Also die Frage ist eher: wann bekommt man überhaupt einen Bluttest?
suppengrün
13851 Beiträge
17.09.2012 13:31
Warum macht man einen Test und schmeisst ihn sofort weg? Du hast dich nicht umsonst die zeitangabe da drauf. Und wenn es eine verdunstungslinie ist, können die auch nix dafür denn der Test ist nicht mehr zu werten.
Mach nen neuen, warte.sie zeitangabe ab und danach bist du schlauer.
Feenzauber-79
4483 Beiträge
17.09.2012 13:34
Genauso gings mir auch. Erst nix, hab ihn weggeworfen und später vorgeholt... Ich würde dir wie alle anderen auch zum CB digitalen raten...
Daumen sind gedrückt.
Diny
1910 Beiträge
17.09.2012 13:36
es steht doch in jedem beipackzettel das alles was nach ner bestimmten zeit noch kommt nicht zu beachten ist
und erst recht nicht wenn man den am nächsten tag aus dem müll holt...

wenn du dir nicht sicher bist hol nen vernünftigen test..
Julyshine
11 Beiträge
17.09.2012 14:02
Jaja, dass man das alles nicht zu beachten hat, was nach der angegebenen Zeit noch kommt, ist mir durchaus bewusst.

Wahrscheinlich habe ich mir einfach ZU viel schmarrn in ZU vielen Foren angelesen. Unzählige Damen berrichten dort von Haardünnen Strichen, bis Verfärbungen nach 3 Stunden, die sich dann tatsächlich als Positiv rausstellten.

Andere schreiben schon fast wütend, dass Verdunstunglinien nicht exisitieren und wenn dann grau, gelb sind und nicht rosa.

Von daher, kann mir das ja jetzt nicht wirklich jemand übel nehmen, dass ich bei zwei Strichen mal nachfrage.........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt