Mütter- und Schwangerenforum

schwanger oder vorbote der mens?

27.04.2012 19:00
Hilfe, ich weiß gar nicht was mit mir los ist! Ich hatte ungeschützten GV mit meinem Freund(ja, ich war fruchtbar), er ist aber nicht in mir gekommen sondern davor... morgen soll meine regel kommen. aber irgendwie ist alles anders als sonst. mir ist immer mal wieder schlecht, hab totalen Hunger auf Knoblauch und ekel mich vor fleisch. Habe Bauchschmerzen als kämen meine mens, aber keinen ausfluss, meine Brust tut auch überhaubt nicht weh- sonst IMMER vor mens!!!! Ausserdem bin ich so furchtbar müde und schlapp! Aufs klo muß ich auch total oft!und meine laune ist auch zum kotz...
Jetzt mal im ernst- die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist ja nicht sehr hoch. Oder doch?????

GGGLG
27.04.2012 19:06
Wenn Du morgen Deinen NMT hast, dann mach einen Test
__Laauraa
2039 Beiträge
27.04.2012 19:08
Dir wird hier keiner wirklich was dazu sagen können mach einfach morgen einen test dann hast du gewissheit

Bringt yaa auch nix wenn dir hier i jemand sagt kann sein / kann nicht sein ... wenns dann doch anders ist

27.04.2012 19:10
Wäre das einfachste, aber, ich wollte bis Mittwoch warten. Wollte nur ein paar meinungen lesen, um mir das warten zu verkürzen
Elisa
20106 Beiträge
27.04.2012 19:17
Ich hatte die gleichen Symptome auch schon mal, wollte nicht schwanger werden und war es auch nicht

Alles kann, nichts muss.
28.04.2012 17:02
Soooo, heute ist NmT und bis jetzt noch nix zu sehen von der Pest aber, mir kommt schon "Milch" aus der Brust.... So früh????
iceangel29
8193 Beiträge
28.04.2012 17:08
Littleme091012
9714 Beiträge
28.04.2012 17:11
das coitus interruptus keine verhütung ist weisst du ja? klar kannst du schwanger sein im lusttropfen befinden sich auch millionen spermien....
.
warte ab und mach nen test
MamaMadie
812 Beiträge
28.04.2012 17:18
Hast du getestet?
28.04.2012 17:30
Hallo ihe Lieben!

Lach, klar weiß ich das CI KEIN Verhütungsmittel ist wenn ich schwanger wäre, dann ists nicht schlimm!

Getestet hab ich noch nicht, wollte noch was warten weil heute ja erst meine Mens kommen sollte...
Das mit der "Milch" ist schon komisch oder????
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt