Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger - oder was?

Gehe zu Seite:
lenisa
2 Beiträge
20.01.2008 21:26
Hi zusammen!
Ich hätte vor einer Woche eigentlich meine Tage bekommen müssen. Die kamen aber bis jetzt nicht. Samstag hab ich einen Test gemacht: negativ! Aber irgendwie will ich dem Test nicht so ganz glauben. Meine Brust tut auch schrecklich weh!
Der Test war "nur" von der Eigenfirma von Rossmann (facelle). Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Ich bin völlig durch den Wind!

Gruß

Janin
9927 Beiträge
20.01.2008 21:32
Den hatte ich auch. Fünf Tage nach ausbleiben meiner Periode war er negativ, zwei Wochen später dann positiv. Eigentlich ist er ganz gut, aber anscheinend hält er nicht das was er auf der Packung verspricht...
lenisa
2 Beiträge
20.01.2008 21:36
Dann kann ich ja noch hoffen!
Sunny26
3257 Beiträge
20.01.2008 21:39
Den hatte ich auch und er war gleich positiv nach dem ersten Tag als ich drüber war.
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2008 21:42
Warte doch noch ein paar Tage und mach dann nomal einen Test. Solange die Mens net kommt, die Hoffnung net aufgeben
rosaprinzessin
2873 Beiträge
20.01.2008 21:44
Ich würde auch noch einwenig abwarten...
nine208
3488 Beiträge
20.01.2008 22:22
steht doch bei den meisten tests drauf, man soll abwarten (ich glaube eine woche) und dann den test wiederholen...
wenn die mens bis dahin noch nicht da ist zum fa gehen....
wenn du einen unregelmäßigen zyklus haben solltest war der test vielleicht auch noch zu früh?
20.01.2008 22:44
nicht aufgeben wenn der test negativ ist, warte noch ne woche und wiederhol dann den test, wenn die mens dann immernoch nicht kommt geh am besten zum fa.
21.01.2008 02:53
kauf dir ein anständigen test von clearblue zb
21.01.2008 08:30
ich hatte den test auch...aber der hat schon 2 tage VOR ausbleiben der mens positiv angezeigt...
aber es kann ja auch sein das sich dein eisprung nach hinten verschoben hat,dann kann er ja noch nicht positiv anzeigen...ich hatte das bei meiner mittleren tochter..da hat sich der eisprung um 12 tage nach hinten verschoben und der erste test war logischerweise negativ...der zweite ne woche später dann positiv...
21.01.2008 09:18
Bei mir war dieser Test auch gleich nach Ausbleiben positiv. Ich denke nicht das die schlechter sind,die sind genauso getestet wie teurere.
Nicolche
22651 Beiträge
21.01.2008 09:22
Bei mir hat ein Test schon 2 mal Positiv angezeig und ich war beim Arzt und da war ich dann nicht schwanger.
jessi801
7430 Beiträge
21.01.2008 10:11
Hallo Zusammen,

spricht eigentlich schon für eine SS, wenn dir die Brust weh tut. So fing das bei mir auch an.
Mach einfach noch einen Frühtest aus der Apotheke!
Viel Glück
21.01.2008 10:38
Zitat von Nicolche:
Bei mir hat ein Test schon 2 mal Positiv angezeig und ich war beim Arzt und da war ich dann nicht schwanger.
das sit aber schon komisch, hattest dann eine zyste? oder medikamente mit hcg?
von nichts kommt das hormon ja nicht!
DaniSahne1984
7 Beiträge
23.01.2008 17:31
Hallo gibts schon was neues bei dir ?? bin in ner ähnlichen situation.... (
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt