Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger? Periode oder alles Einblidung?...

Stern9413
2 Beiträge
12.08.2013 06:16
Sternchen224
Hallo Ihr Lieben... ich hab da mal eine Frage!... Und zwar ich musste am 17.6 für fünf Tage Antibiotika nehmen, dazu haben wir extra trotz Pille ein Kondom genommen. Hatte vom 24.6-30.6 meine Periode... Dann vom 22.7-29.7 auch Periode... Die Frage is kann ich vllt trotz Pille schwanger geworden sein!?... Denn seit Anfang des Monats hab Ich oft mal ziehen un stechen im Unterleib... Und seit 3 Tagen tun mir die Brüste leicht weh und bin an den Nippeln extrem empfindlich :/ Oder is das nur auf einmal so weil ich in ca 10-12 Tage meine Periode erwarte? Dazu hab ich eig nie vor der Periode diese Symptome... Und Ich hab oft Kopfschmerzen das viel sogar meinem Freund auf.... Wäre Lieb wenn Ihr Mir da vielleicht Helfen könntet.... DANKE
12.08.2013 07:16
Wie sollen wir dir den bitte schön helfen
Kauf dir nen test und gut ist
Bri_na
22102 Beiträge
12.08.2013 07:23
Testen.
Stern9413
2 Beiträge
12.08.2013 09:33
Ich finde es mega nett Wie patzig man hier doch geantwortet bekommt. Es gibt auch Menschen die keine Erfahrung haben und Fragen!
jackyleiine
296 Beiträge
12.08.2013 09:38
Zitat von Stern9413:

Sternchen224
Hallo Ihr Lieben... ich hab da mal eine Frage!... Und zwar ich musste am 17.6 für fünf Tage Antibiotika nehmen, dazu haben wir extra trotz Pille ein Kondom genommen. Hatte vom 24.6-30.6 meine Periode... Dann vom 22.7-29.7 auch Periode... Die Frage is kann ich vllt trotz Pille schwanger geworden sein!?... Denn seit Anfang des Monats hab Ich oft mal ziehen un stechen im Unterleib... Und seit 3 Tagen tun mir die Brüste leicht weh und bin an den Nippeln extrem empfindlich :/ Oder is das nur auf einmal so weil ich in ca 10-12 Tage meine Periode erwarte? Dazu hab ich eig nie vor der Periode diese Symptome... Und Ich hab oft Kopfschmerzen das viel sogar meinem Freund auf.... Wäre Lieb wenn Ihr Mir da vielleicht Helfen könntet.... DANKE


Guten morgen,

leider kann dir das keiner so genau sagen.
Es kann sein das eine Schwangerschaft besteht. Eine Freundin von mir hat es erst im 7 Monat gemerkt als die Milch eingeschossen ist. Da sie etwas mollig ist hat man das ihr nicht angesehen und ihre Mens hat sie weiterhin bekommen.
Ich würde dir raten einen Test zu machen. So bist du auf der sicheren seite. Wenn du mehr Infos haben möchtest kannst du mir gerne eine Nachricht senden. Habe viele Freunde die Trotz pille und mens schwanger waren und es erst spät gemerkt haben.

Liebe Grüße
Dito89
2704 Beiträge
12.08.2013 09:49
Zitat von Stern9413:

Ich finde es mega nett Wie patzig man hier doch geantwortet bekommt. Es gibt auch Menschen die keine Erfahrung haben und Fragen!
Leider ist es so, das hier in fast jedem 3. Thread die Frage aufkommt: "Bin ich schwanger"?????
Daher reagieren die meisten schon so - man kann ja nun mal nicht hell sehen
Denke allerdings nicht das du schwanger bist, zur Sicherheit würde ich mir allerdings an deiner Stelle einen Test kaufen und dann hast du Gewissheit und ansonsten mach einfach mal einen Termin beim Fa - vielleicht kann er dir weiterhelfen

Viel Glück

Lg
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
12.08.2013 10:22
Ich denke das es zeitlich eher zum Eisprung passt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt