Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger sein oder nicht sein das ist hier die Frage ..

Gehe zu Seite:
_JacquelinChen_
7 Beiträge
19.08.2010 16:24
Hallöchen ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage. Lt. OB-Kalender hatte ich meinen ES in der Zeit von 16.08. - 21.08. .
Natürlich haben mein Schatz und ich fleissigst herumgebastelt.
Jetzt ist es so, jetzt hab ich seit 2 Tagen vermehrten Zervix, und seit ca. 3 Tagen echt schlimme Unterleibsschmerzen. So schlimm das ich Nachts davon aufwache.

Mein Schatz meinte gestern sogar zu mir, ob mein Busen leicht größer geworden ist, jetzt nicht extrem, aber anscheinend doch sichtbar. Aber jetzt ist meine Frage, hat unser kleines Projekt vielleicht gefruchtet ? Würde ich das jetzt schon merken ?

Würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen freuen.

Euer JacqueLinchen
Geeney
488 Beiträge
19.08.2010 16:28
HI!

Ich weis nicht wie es bei den anderen Mädels ist bzw. war, aber sooo schnell nun auch wieder nicht, bei mir haben meine Brüste ab der 4. Woche weh getan und gezogen im Unterleib ca 2 Wochen später.

Viel Glück
Lotta2010
8160 Beiträge
19.08.2010 16:28
ähm dein Es ist bis zum 21 das heißt in 2tagen ja,und3tage U-schmerzen,ähm du kannst noch gar keine Anzeichen haben.
19.08.2010 16:34
Zervixschleim ist ein Zeichen für den Eisprung und die Schmerzen sprechen auch dafür, es gibt ja Frauen, die ihren ES merken.
Für Anzeichen klingt es noch zu früh.
_JacquelinChen_
7 Beiträge
19.08.2010 16:41
wir haben das erste mal mit 15.8, dann mit 16.8. 18.8. gebastelt .. jetzt habe ich aber schon vereinzelt in verschiedenen foren gelesen .. das manche dieses ziehen nach dem ES als das dehnen der Mutterbänder interpretieren .. kann da was wares dran sein ? .. bzw. wann wäre bei mir zB die Zeit reif für einen Test ? denn meine MENS sollte erst mit ca. 2.9. wieder in Erscheinung treten (was ich ja doch nicht hoffe) .. =)
Abuja
10218 Beiträge
19.08.2010 16:47
Umstandshosen brauchst du sicher auch schon, gell!
Lotta2010
8160 Beiträge
19.08.2010 16:49
Zitat von _JacquelinChen_:

wir haben das erste mal mit 15.8, dann mit 16.8. 18.8. gebastelt .. jetzt habe ich aber schon vereinzelt in verschiedenen foren gelesen .. das manche dieses ziehen nach dem ES als das dehnen der Mutterbänder interpretieren .. kann da was wares dran sein ? .. bzw. wann wäre bei mir zB die Zeit reif für einen Test ? denn meine MENS sollte erst mit ca. 2.9. wieder in Erscheinung treten (was ich ja doch nicht hoffe) .. =)
ja dann kannst du am 3.9 testen weg die mens nicht kommtEs wird der Es sein.
_JacquelinChen_
7 Beiträge
19.08.2010 16:50
Ein Frühtest mit nächster Woche hätte ja recht wenig sinn oder ?
19.08.2010 16:51
Das war 100% der Eisprung.
Sonst wäre es echt ein Wunder, dass du nach 2 tagen schon was spürt, bzw noch bevor es gezeugt wurde. Laut deinem text steckst du ja noch mitten in deiner Es Zeit
DieOhneNamen
28882 Beiträge
19.08.2010 16:51
Hallo,

ich würde auch eher auf Es tippen.
Der hätte ja auch noch 2 Tage Zeit.

Die Mutterbänder dehnen sich nun ganz bestimmt noch nicht, selbst wenn du deinen Es vor 2 Tagen gehabt hättest würde sich das Ei nu erst einnisten....

Mach dich mal nich verückt...

lg
Lotta2010
8160 Beiträge
19.08.2010 16:53
Zitat von _JacquelinChen_:

Ein Frühtest mit nächster Woche hätte ja recht wenig sinn oder ?
Ich würde warten,wie alt bist du und wiee lange hibbelt ihr?
_JacquelinChen_
7 Beiträge
19.08.2010 16:54
War die Bemerkung mit den Umstandshosen notwendig oder ?
Ich meine, ich denke das hier ist ein Forum wo man sich Infos holen kann bzw. über gewisse Themen diskutiert wird.
Es wäre meine 1. SS, und somit woher soll ichs denn dann wissen bzw. wenn eine SS von Frau -> Frau verschieden ist, find ich nichts dabei wenn ich mal die eine oder andere Dumme Frage stelle, nachdem ich ja selbst schon genug von irgendwelchen Foren ins Gedanklich ins Nirvana geschickt wurde. Daher versuche ich ja hier halbwegs normale Antworten zu bekommen, die ich dann auch zu meinem Vorteil nutzen könnte.

LG Jacquelinchen
Lotta2010
8160 Beiträge
19.08.2010 16:56
Du musst verstehn das die Frage so oft schon gesagt,Bin schwanger.ist doch klar wenn man in der Es zeit ist das man dann noch keine Anzeiochen haben kann
DieOhneNamen
28882 Beiträge
19.08.2010 16:57
Nu sei nich gleich beleidigt, das war Humor!

Ein Test empinde ICH! mehr als unnötig ( also nächste Woche)
Nu bleib bissi locker

Lg
_JacquelinChen_
7 Beiträge
19.08.2010 16:57

[/quote]Ich würde warten,wie alt bist du und wiee lange hibbelt ihr?
[/quote]

Wir sind beide 23, es wäre unser 1. Baby und es ist unser 1. Übungszyklus .. ich weiß es würde an ein Wunder grenzen wenns im ersten Übungszyklus klappen würde .. aber man weiß ja nie .. vielleicht ist uns das Glück ja zugesprochen .. und es tut mir Leid wenn ich etwas irre wirke .. aber ich wünsch mir schon lang ein Baby, und hatte leider noch keine Bekannten im Freundeskreis die mir da ganz gute Tipps gegeben hätten bzw. die mir Ihre Schwangerschaft gut geschildert hätten ..

LG Jacqueline
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt