Mütter- und Schwangerenforum

schwanger sein villeicht?

jouls-silberfee
2 Beiträge
16.09.2013 01:13
hallo
ich bin 27 jahre alt ich und mein freund 37 haben vor zwi Monaten die pille angesetzt seit dem bekomme ich die Periode immer nur einen tag lang und dann ist alles wieder vorbei
kann ich schwanger sein?
oder was könnte es sonst sein ?

bitte bitte um antwort fals sich jemand auskennt
03Juni
10945 Beiträge
16.09.2013 01:32
leider kann keiner von uns hier eine ferndiagnose stellen, kann ja schließlich keiner in dein bauch schauen am besten marschierst du gleich morgen zur drogerie oder apotheke und kaufst dir einen schwangerschaftstest, dann weißt du es. im optimalfall einen digitalen, dann sparst du dir das lästige striche-raten.
wenn der negativ sein sollte, würd ich mal zum arzt gehen und nach den ursachen forschen.
fischilena
483 Beiträge
16.09.2013 07:56
hast du mal einen test gemacht?
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
16.09.2013 08:05
Geh am besten mal zum fa.
16.09.2013 11:16
Dein Zyklus muss sich erstmal einstellen. Solltest du dir aber unsicher sein, mach einen Termin beim Frauenarzt.
Außerdem ist es sowieso sinnvoll vor einer geplanten Schwangerschaft eine Routine Untersuchung machen zu lassen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt