Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger? - Temperaturkurve

Gehe zu Seite:
Krümel1985
55 Beiträge
18.09.2016 22:15

Schwanger??

Hallo, ich bin so aufgeregt, so dass ich euch einfach mal fragen wollte ob ihr an meiner Tempi-Kurve auch eine übermäßig erhöhte Basaltemperatur ablesen würdet? Das würde doch für eine Schwangerschaft sprechen, oder ich bin heute ES+9 und seit 2 Tagen zieht es im Unterbauch, ich muss ständig auf Toilette und etwas übel ist mir auch. Aber das könnte letztlich ja auch alles PMS sein Am Mittwoch will ich testen. Aber ich bin so schrecklich ungeduldig...
cookie23
3596 Beiträge
18.09.2016 22:32
Ich habe leider keine Ahnung aber ich drücke dir die Daumen
Krümel1985
55 Beiträge
18.09.2016 22:40
Hihi, danke schon mal dafür Ich würde am liebsten sofort testen. Aber ich denke am Mittwoch (ES+13) macht es mehr Sinn?! AAAAHHH ich bin so aufgeregt
18.09.2016 23:01
Übermäßig erhöht sieht deine Kurve für mich nicht aus. Man sieht, dass du offensichtlich einen Eisprung hattest, aber ob du nun schwanger bist oder nicht lässt sich anhand der Kurve (noch) nicht sagen. Erst wenn deine Temperatur mindestens 18 nach ES noch erhöht ist und du bis dahin auch keine Blutung hattest kann man eine mögliche Schwangerschaft aus der Kurve ablesen.
Heißt also du musst dich leider noch ein paar Tage gedulden.
Aduja
28754 Beiträge
18.09.2016 23:32
Nö, die Temperaturkurve kann dir da gar nichts sagen. Erst wenn du eine Hochlage von mehr als 18 Tagen hast, könnte man ziemlich sicher von einer Schwangerschaft ausgehen.

Ein Beispiel aus meinen Kurven: Sie steigt deutlich, aber ich war nicht schwanger. https://www.mynfp.de/display/view/nwgygyzm5nn6/
19.09.2016 06:34

letzen zyklus ich war schwanger ... leider früher abgang weil ich vor nmt getestet habe, hat aber noch ein anderen grund warum es ab ging

Krümel1985
55 Beiträge
19.09.2016 07:29
Mhmmmmm, ok... Danke erstmal für eure Antworten. Ich hatte das in den vorangegangenen 11 Zyklen eben nie, dass die Temperatur so lange erhöht und sogar höher als die ersten höheren Messungen lag. Deshalb deutete ich das mal als gutes Zeichen. Die ganzen körperlichen "Symptome" kann man sich letztlich ja auch einbilden Tja, da heißt es wohl abwarten. Vielleicht teste ich doch schon morgen früh
19.09.2016 08:05
Ich bin gespannt auf den test. Ich Fieber mit
2Caramell4
1422 Beiträge
19.09.2016 08:29
Normalerweise kann ich bei guten kurven den ES sehr gut erkennen . Hier leider gar nicht. Aber hab da auch keine Ahnung von . Drücke dir also die Daumen
esy88
16954 Beiträge
19.09.2016 09:06
Meine ging sogar einen tag runter unter die linie
Und ich war trotzdem schwanger. Hab sogar bei es+10 getestet
Engelchen1975
3671 Beiträge
19.09.2016 11:52
Ich würde mal sagen.es spricht nichts dagegen.Aber die Kurve braucht eben seine Zeit-da gibt es kein "ein bißchen Anzeichen".
Halte dir mal die Daumen
Elisa
20106 Beiträge
19.09.2016 11:55
Also ganz sicher schwanger ist man, wenn die Tempi mindestens 16, besser noch 19 Tage in Hochlage ist. Bis dahin hat man ja aber doch schon längst getestet.

Die Tempi geht nach dem ES ja nunmal immer hoch. Bei manchen sinkt sie vor Eintrudeln der Mens ab, bei anderen (wie mir zB) erst während der Mens. Ich konnte darauf also leider nie was geben.
19.09.2016 13:29


Ich hab keine ahnung. Das ist meine kurve
Krümel1985
55 Beiträge
19.09.2016 19:36
Hihi, danke fürs Daumendrücken Es ist ja erst der 1. ÜZ, also wäre es schon ziemliches Glück, wenn es direkt geklappt hätte. Naja, morgen wissen wir mehr
19.09.2016 19:56
Genau teste mal. Es ist auch mein erst er Monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt