Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger trotz Menstruation

Mama Jessy
8 Beiträge
14.05.2009 12:10
Hallo zusammen...

Ich bin heute nacht aufgewacht und mir war ganz übel. Dachte ich mir nichts weiter bei, weil ich gestern viel Melona gegessen habe.. Aber als mich mein Sohnemann um 8 Uhr weckte, war mir immer noch ganz flau im Magen..
Und das Gefühl ist bis jetzt da.. Ich mag gar nichts essen und habe immer das Gefühl, dass ich gleich brechen muss...

Wir wollen ja noch ein Geschwisterchen und haben letzten Monat das erste Mal ohne Kondom mit einander geschlafen, auch zu meinem Eisprungtermin waren wir fleißig
Doch ich habe püntklich am 3. diesen Monats meine Tage bekommen.Alles war wie immer
Kann es nun trotzdem sein, dass ich schwanger bin??
Will mir ja nichts einreden, aber mir geht es echt übel in der Magengegend
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
14.05.2009 12:12
Dann würde ich sagen, dass du einen Test machen solltest...
14.05.2009 22:12
würde auch sagen testen! Aber vielleicht ist es auch nur ein Infekt oder was verdorbenes im Essen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt