Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger trotz neg. SST!?

Gehe zu Seite:
Naddy1309
45 Beiträge
28.03.2009 14:38
Nein es geht nicht um mich..

Eine sehr gute Freundin von mir, hat vor 3 monaten ihr erstes Kind bekommen, sie hat kurz danach wieder GV gehabt, aber das kondom ist gerissen.. Dann paar tage später wieder...
naja, sie hat dann 2 tests gemacht, sie negativ waren, dann später nochmal einen, der war positiv..

dann ist sie ne woche später zum FA gegangen & der test war auch negativ, sie denkt ABER trotzdem, das sie schwanger ist, wegen den ganzen anzeichen,
große brüste, übelkeit usw.. sie traut sich allerdings nicht noch einen test zu machen..

ihr frage ist, ob sowas überhaupt sein kann.. 4 neg. & 1 pos. ..
bitte um antworten.. pls lieb sein ;D
Naddy1309
45 Beiträge
28.03.2009 14:46
hmm...
Naddy1309
45 Beiträge
28.03.2009 14:54
eisblume007
146 Beiträge
28.03.2009 14:58
mhh naja ich glaube eher sie bildet sich das ein
aber möglich ist ja so ziemlich alles
avisy
2399 Beiträge
28.03.2009 15:06
ich würde an ihrer stelle nochmal zum fa gehen und dann einen ultraschall machen lassen. da müsste man ja nach ein paar wochen ja schon was sehen....
ich kann mir vorstellen, dass die sst nicht unbedingt so genau sind, wenn man vor kurzem erst entbunden hat. da ist der ganze hormonhaushalt ja noch ziemlich durcheinander und der hcg- wert ist wahrscheinlich auch noch nicht im normalzustand.... ??!!
ansonsten kann sie natürlich auch nen bluttest beim fa machen lassen. der ist genauer als ein urintest
Naddy1309
45 Beiträge
28.03.2009 16:02
danke, werde es ihr ausrichten..
ich denke aber auch das da nichts ist..
28.03.2009 16:05
Ich bin auch son Kandidat!
Hatte am 19.12.08 meine letzte Mens und habe erst mein ersten positiven SST am 30.02.09 in der Hand gehalten, sonst sorgar 4 Tage vorher 6 (glaube ich) negative!
Naddy1309
45 Beiträge
28.03.2009 16:11
sie wollte am montag noch mal einen machen, wenn der neg. ist dann hat sie sich das wohl eingebildet..
melde mich dann ^^
schwarzerose81w
3041 Beiträge
28.03.2009 16:11
Hallo,
bei mir war das genauso....
ich war 5 Tage über fällig gewesen bin zum arzt und der hat per ultraschall nichts gesehen....
darauf hin wurde ein urin und bluttest gemacht und ´ne woche später wurde nochmals ein ultraschall gemacht und dann war es 100 % sicher das ich ss war....
Das war sehr nervenaufreizend....
aber es hat sich doch gelohnt....
malemäuse
337 Beiträge
28.03.2009 16:18
meine töchter sind nur 11 monate auseinander. die jüngste ist grad 13 tage. . und bei mir war es auc hso ich bin kurz nach der entbindung wieder schwanger gewesen hatte auch anzeichen habe tests gemacht 7 stück alle negativ. der 8 war positiv. den zum arzt nix zu sehn 2 wochen später da. da war meine lea maus zu sehn. lg
schwarzerose81w
3041 Beiträge
28.03.2009 16:22
manchmal braucht man einfach nur etwas geduld....
Naddy1309
45 Beiträge
28.03.2009 16:44
sie wünscht sich noch eins.. zwar nicht sooo früh eigentlich, aber wenn sie schwanger wäre würde sie sich freuen..
bin mal gespannt was der test am montag anzeigt.. ^^
einbildung oder wirklich schwanger .. ;D
kleineswunder08
1130 Beiträge
28.03.2009 17:41


ihnen ist 2 mal das kondom gerissen oder was??

sorry aber da sag ich nur wenn man es nicht kann sollte man es lassen.
28.03.2009 17:50
Zitat von kleineswunder08:

ihnen ist 2 mal das kondom gerissen oder was??

sorry aber da sag ich nur wenn man es nicht kann sollte man es lassen.

Wieso wenn man wild ist Da passiert das schnell ^^ Gibt ja nicht nur blümchensex

Bin mal gespannt was rauskommt ^^
schwarzerose81w
3041 Beiträge
28.03.2009 18:06
WIe bei wilden sex reißt das kondom ???
das hab ich ja noch nie gehört....
bei mir is das kondom noch nie geriessen und ich hab nicht nur blümchensex....
bis das kondom reißt....muß schon einiges passieren....außer man macht es mutwillig kaputt.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt