Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger trotz negativem Ergebnis??

12.10.2011 12:17
Hallo
Ich hab mal ne Frage:
Habt ihr schonmal getestet und es war negativ und ihr ward dann trotzdem schwanger?
Nachdem ich hier gestern gestöbert habe konnte ich es nicht aushalten und habe gestern getestet. Der Test war negativ. Meine Regel müssten aber auch erst am Montag kommen. Kann es sein, dass ich einfach viel zu früh getestet habe?
Ich bin so enttäuscht über das Ergebnis.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antworten könnte.
12.10.2011 12:22
Naja du hast viel zu früh getestet und es kann trotzdem sein das du schwanger bist auch wenn der Test negativ war.
Am besten Testest du noch mal nach deinem NMT das ist viel Sicherer.
LJ1988mj
18 Beiträge
12.10.2011 12:23
Hallo

Ja wenn du Montag erst deine Regel bekommen solltest, war es einfach noch zu, früh warte noch bis Dienstag ab und mach nochmal einen... Ich drücke die Daumen...

Bei meiner Tochter habe ich eine Woche später getestest, mit 5 Tests und waren auch alle negativ, erst der Arztbesuch brachte Klarheit
Also ich bin sowieso ein wenig skeptisch mit diesen Tests

GLG
Elena1978
85 Beiträge
12.10.2011 12:46
Vieeeel zu früh getestet!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.10.2011 13:58
Ich habe auch schon neg. getestet. 2 Tage vor Mens=negativ, 2 Tage überfällig= negativ, 4 Tage überfällig=gaaaanz schwacher Strich, holte mir dann einen digitalen Test und war schwanger
12.10.2011 17:35
Also du hast zu früh getsetet.
Ich habe 2KInder trotz negativen Test.
Erst der Arzt erkannte das ich bei der einen in der 6 und bei der anderen in der 8SSw war.
alles gut ( also sprich ich war schon überfällig).
Höllena
949 Beiträge
12.10.2011 17:41
Definitiv zu früh, ich hab erst getestet als ich 3 Tage drüber war.
12.10.2011 22:52
Danke an alle dir mir geantwortet haben. Dann kann ich wohl noch hoffen. Was die Tests angeht bin ich allgemein unsicher, da bei meiner Tochter alles anders war. Da bin ich wegen Brustschmerzen zum Arzt und der hat mir erst gesagt, dass ich schwanger bin.
Diesmal hab ich keine Anzeichen und hab Angst das es wieder nicht geklappt hat. Versuchen es schon ne Weile. Naja abwarten....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt