Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger trotz negativem Test

Gehe zu Seite:
mathilda
11 Beiträge
18.07.2013 19:01
Hallo zusammen!

Ich bin nun 4-5 Tage überfällig und habe keinerlei Anzeichen von meiner Mens. Der Test, den ich heute Morgen gemacht habe, war aber negativ.
Ist es möglich, dass dieses Ergebnis falsch ist? Wie erging es euch?
Wäre sehr dankbar für Antworten.
sally.heart
564 Beiträge
18.07.2013 19:06
Zitat von mathilda:

Hallo zusammen!

Ich bin nun 4-5 Tage überfällig und habe keinerlei Anzeichen von meiner Mens. Der Test, den ich heute Morgen gemacht habe, war aber negativ.
Ist es möglich, dass dieses Ergebnis falsch ist? Wie erging es euch?
Wäre sehr dankbar für Antworten.


Geht schon ja...hatte immer negative Tests obwohl ich bereits in der 8ssw war..
mathilda
11 Beiträge
18.07.2013 19:08
Ist es denn wahrscheinlich oder eher nicht?
Würden uns so freuen, wenn es endlich geklappt hätte. Ist wirklich frustrierend...dann freut man sich, dass man drüber ist und dann ist der SST doch negativ
sally.heart
564 Beiträge
18.07.2013 19:10
Zitat von mathilda:

Ist es denn wahrscheinlich oder eher nicht?
Würden uns so freuen, wenn es endlich geklappt hätte. Ist wirklich frustrierend...dann freut man sich, dass man drüber ist und dann ist der SST doch negativ

Das glaub ich dir..das ist echt blöd Wieland versucht ihr es schon??

Kann dir nicht sagen ob es wahrscheinlich ist oder nicht..ich hatte Anzeichen...Brust hat gespannt und hatte keine mens vlt bekommst du aber doch noch deine mens und hat sich nur verspätet wünsch euch aber viel Glück )
18.07.2013 19:11
Es kann auch sein, das sich dein ES verschoben hat und der Test deswegen noch nichts anzeigt weil das HCG noch nicht hoch genug ist...
mathilda
11 Beiträge
18.07.2013 19:12
Schon seit Anfang des Jahres. Wollen uns auch eigentlich keinen Stress machen. Aber jetzt ist es so aufregend, weil ich das ERSTE Mal drüber bin. War schon doof heute Morgen.
Hoffe auch, dass ich nicht wieder, wie vor ca 6 Monaten, ne Zyste hab.

Danke dir!!
ilkabella
514 Beiträge
18.07.2013 19:13
huhu
ich bin in einer ähnlichen situation ich habe aber nicht mit dem morgenurin getestet.
ich drücke dir die daumen
ich werde morgen früh nochmal einen machen
mathilda
11 Beiträge
18.07.2013 19:14
Es kann auch sein, das sich dein ES verschoben hat und der Test deswegen noch nichts anzeigt weil das HCG noch nicht hoch genug ist...

Das stimmt.
Am Wochenende vor 2 Wochen hatte ich ne kleine Blutung. Hatte schon die Hoffnung, es wäre die Einnistungsblutung gewesen...
mathilda
11 Beiträge
18.07.2013 19:15
Hi ikabella,

ich habe den MUrin genommen, trotzdem negativ.
Habe jetzt aber schon gehört, dass das eben bei einigen vorkommt und die dann doch ss waren...
Wie erging es denn euch (also denen, die jetzt ss sind)?
18.07.2013 19:34
Zitat von mathilda:

Hallo zusammen!

Ich bin nun 4-5 Tage überfällig und habe keinerlei Anzeichen von meiner Mens. Der Test, den ich heute Morgen gemacht habe, war aber negativ.
Ist es möglich, dass dieses Ergebnis falsch ist? Wie erging es euch?
Wäre sehr dankbar für Antworten.


Hallo,

welchen Schwangerschaftstest hast du benutzt?

Kurz zu meiner Geschichte:
ich hatte einen regelmässigen Zyklus und seit Anfang 2011 haben wir angefangen schwanger zu werden. Am 04.01.13 hatte ich meine letzte Periode, ich war überfällig ca 2 Wochen. Hatte da schon totales Brustspannen (anders als wie bevor man seine Periode bekommt) und leichte Übelkeit. Hatte am 25.02. ein Schwangerschaftstest für NACH dem Ausbleiben der Periode gemacht und der war NEGATIV. Ich hatte noch ein Schwangerschaftstest VOR dem Ausbleiben der Periode daheim, den hatte ich am nächsten Tag gemacht und der war POSITIV. Am gleichen Tag zum Arzt und ich war schon in der 6. Woche.
CatCoke
821 Beiträge
18.07.2013 19:34
War jetzt auch eine Woche überfällig, einach so ohne Grund.gestern ist die Mens eingetrudelt.....
mathilda
11 Beiträge
18.07.2013 19:42
Hallo...ja, ich konnte die Uhr nach meiner Mens stellen: Immer nach 34 Tagen (langer Zyklus).
Habe heute Morgen den Clearblue gemacht. Der war, wie gesagt, negativ.
Wollte nächste Woche noch einen machen. Vielleicht Mittwoch?!
18.07.2013 19:45
Zitat von mathilda:

Hallo...ja, ich konnte die Uhr nach meiner Mens stellen: Immer nach 34 Tagen (langer Zyklus).
Habe heute Morgen den Clearblue gemacht. Der war, wie gesagt, negativ.
Wollte nächste Woche noch einen machen. Vielleicht Mittwoch?!


Also bei mir waren es beide Male von der Firma CARE Diagnostica VIOLA.
Hab ich beim Müller Drogeriemarkt gekauft. Am besten wartest du bis nächste Woche, dann bist du auf der sicheren Seite
Wünsch dir viel Glück
molly_12
84 Beiträge
18.07.2013 19:46
Als ich damals mit meinem kleinen schwanger war, war der test auch erstmal negativ, war auch bei der frauenärztin, die meinte, meine tage müssten bald kommen. eine woche später war der test jedoch positiv und die woche drauf konnte man schon das herzen schlagen sehen also alles möglich
mathilda
11 Beiträge
18.07.2013 19:47
Das klingt gut Danke für die Aufmunterung.
Ja, ich mache dann wohl Mitte nächster Woche nochmal nen Test.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt