Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger trotz Negativen HCG Test???

Maries_Mamii_x3
283 Beiträge
22.08.2012 13:00
Huhu ihr lieben !
Also es geht um folgendes wurde bestimmt schon öfters gefragt aber ich hatte am 1ten spätesten am 8ten meine mens bekommen müssen habe schon 3 hcg Ss Tests gemacht alle waren negativ habe öfters das Gefühl das meine mens anfangen aber dem ist nicht so !
Und einen termin beim FA habe ich erst zum 03.09 bekommen :/
Kann mir villt wer weiterhelfen?
xFleurx
8071 Beiträge
22.08.2012 13:02
Außer abwarten und nach ein paar Tagen wieder testen,kann dir niemand hier was anderes sagen,sorry.
BiJu
246 Beiträge
22.08.2012 13:05
am 8.8? das heißt du bist jetzt zwei wochen überfällig?
Maries_Mamii_x3
283 Beiträge
22.08.2012 13:08
Zitat von BiJu:
am 8.8? das heißt du bist jetzt zwei wochen überfällig?


Ja richtig !
Ich weiß langsam nicht weiter!
xFleurx
8071 Beiträge
22.08.2012 13:10
Hast du sonst auch unregelmäßige Zyklen?
xFleurx
8071 Beiträge
22.08.2012 13:10
Könnte auch eine Zysthe in der Gebärmutter sein,das hatte ich auch mal.
BiJu
246 Beiträge
22.08.2012 13:11
Da müsste der Test eigentlich dick, fett positiv sein!
Ich würde nochmal anrufen und sagen das du zwei Wochen überfällig bist und der Test negativ ist, ich denke dann bekommst du früher ein Termin. Oder bei einem anderen FA nachfragen.
BiJu
246 Beiträge
22.08.2012 13:12
Zitat von xFleurx:
Könnte auch eine Zysthe in der Gebärmutter sein,das hatte ich auch mal.


Mein erster Gedanke war auch Zyste, hatte ich auch mal.
susifr
5430 Beiträge
22.08.2012 13:14
Mir gehts genauso. Bin heute 10 Tage drueber und nichts. Keinerlei Anzeichen...und auch alle Tests sind negativ.
Maries_Mamii_x3
283 Beiträge
22.08.2012 13:15
Hmmm.....
der ist eig immer gleich 28 tage
habe ihr das halt erklärt und sie meinte das ich dann am 3.9 kommen solle
Laskaja
19135 Beiträge
22.08.2012 13:34
Hatte ich letzten Zyklus..
War 3 Wochen überfällig und dann Negativ.. es war aber nichts, hat sich einfach mal so nach Lust und Laune verschoben.. ätzend!
Maries_Mamii_x3
283 Beiträge
22.08.2012 13:47
Zitat von Laskaja:
Hatte ich letzten Zyklus..
War 3 Wochen überfällig und dann Negativ.. es war aber nichts, hat sich einfach mal so nach Lust und Laune verschoben.. ätzend!


ja das ist echt ätzend ich hoffe mal das es sich nur verschoben hat oder es sich villt bald zeigt
ne zyste hätte ich natürlich nicht so gern
22.08.2012 14:01
Also, ich war auch gerade erst 3 Wochen überfällig und hab dauernd negativ getestet. Als ich dann am 20ten Tag, den ich überfällig war trotzdem nochmal getestet habe: POSITIV.
Bin dann natürlich gleich zum FA, der mir erklärte dass sich mein Eisprung einfach mal verschoben hat.
Maries_Mamii_x3
283 Beiträge
22.08.2012 17:47
Zitat von FrauUngewiss:
Also, ich war auch gerade erst 3 Wochen überfällig und hab dauernd negativ getestet. Als ich dann am 20ten Tag, den ich überfällig war trotzdem nochmal getestet habe: POSITIV.
Bin dann natürlich gleich zum FA, der mir erklärte dass sich mein Eisprung einfach mal verschoben hat.


dann hoffe ich mal das es so sein wird
bin schon so nervös und gespannt darauf was jetzt wirklich los ist
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt